NPD Demo/ Gegendemo Göttingen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mYXtian, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Hio Leute,
    morgen von 12-14 Uhr demonstrieren die Nazis auf dem Göttinger Bahnhofsvorplatz und schon ab 11 Uhr ziehen die Gegendemonstranten durch die Straßen!
    Es werden über 5000 Demonstranten erwartet.
    IST WER VON EUCH DABEI?
    also ich bin dabei! bei den linken natürlich

    bY mYXtian
     
  2. 12. Mai 2006
    hmm ob das so sinvoll ist??
    naja macht vllt spaß unter freunden ein bisschen rumzulaufen, aber mich wirds da warscheinlich kaum hinziehn.
    Die Nazis ham eh nix zu sagen und wollen durch die Demonstationen mal wieder in die tagesschau kommen.
     
  3. 12. Mai 2006
    hi

    find sowas sinnlos wird denk ich eh nix bringen ausser das es kurz in den nachrichten ist, also ich bin nicht dabei

    *chill*
     
  4. 12. Mai 2006
    Wird das Forum nun endgültig zur Propagandazentrale linken Gedankengutes? Wieso steht in den AGB's etwas von verbotener rechter "Propaganda", aber von linker wird kein Wort erwähnt? Bitte um Regeländerung...
     
  5. 12. Mai 2006
    Besser als Moepix kann man es nicht sagen.


    Kommunisten sind rot angemalte Nationalsozialisten.
     
  6. 13. Mai 2006
    ich habe selber eine linke einstellung und finde beide extremen(ob links oder rechts) nicht gut. rechtsradikalismus verabscheue ich aber besonders, weil dieser menschenverachtende ideen und werte vermittelt. linksextreme sollten da etwas offener und sozialer sein, nicht ganz so konservativ...


    ich bin schweizer und folglich nicht an der gegendemo dabei
     
  7. 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    15:50 --> Demos sind gelaufen.

    ~closed~

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.