NPD droht Zahlungsunfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Melcos, 8. März 2009 .

Schlagworte:
?

Sollte man die NPD mit Staatsgeldern unterstützen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Mai 2009
  1. Ja

    25 Stimme(n)
    15,7%
  2. Nein

    134 Stimme(n)
    84,3%
  1. 11. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    wolln wir ma hoffen dass die krachen gehen.
    dann müssen wir auch keine spitzel aufgeben um sie zu verbieten, denn das war ja das größte bedenken der cdu zum beispiel.
    Ohne ein absetzen dieser würde sich der verfassungsschutz nicht für ein verbot aussprechen, aber vielleicht gehts ja auch so^^
     
  2. 11. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    Freut mich auch, dass dieses Problem sich von selbst reguliert....wenn sonst niemand was dagegen macht, machen sies halt selbst.

    Ich zitiere Bushido: "Die Politiker hier in diesem Land wollen meine Musik verbieten, tun aber nichts gegen Rechtsextremistische Konzerte, die in diesem Land stattfinden."

    Auch wenn Bushido nicht wirklich mein Typ ist, gebe ich ihm in diesem Punkt Recht.
     
  3. 12. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    lol, der Typ hat ja auch absolut garkeine Ahnung. Konzerte werden regelmäßig regelrecht zerschlagen - die Teilnehmer werden niedergeknüppelt und getreten. Rechte Musik wird teilweise ohne 100%ige rechtsgrundlage verboten. Und Bushidos Dummbrotmusik ist bei weitem jugendgefährdender und definitiv dümmer als die Musik aus dem rechten Lager.
     
  4. 12. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    =)=)=)=)=) duuu szenekenner =)=)
    komisch dass konzerte in deutschland meist geheim ablaufen! fast jedes konzert dass bekannt wird wird verboten oder gestürmt! glaub mir ich kenne mich glaub ein BIIIISSCHEN besser aus als du! du denkst du kannst hier fett krass bushido hören und dich damit politisch bilden^^ man muss schon nach frankreich fahrne um wirklich geile konzerte besuchen zu können. in deutschland finden meist eh nur kleinere konzert statt. wenn man an die 90er dnekt, wenn am tag in berlin ein konzert stattfinden konnte, so ist es heute komplett anderst. man erfährt 1 woche vor dem gig dass ein konzert stattfindet, wer spielt und wo es ist. zb. schweiz, bayern, österreich.... mehr nicht. dann kann man ab samstag oder freitag abend die info nummer anrufen um den treffpunkt zu erfahren. dort bekommt man wenn man ins bild passt eine wegbeschreibung. würde man so einen aufwand betreiben wenn es leicht wäre konzerte zu halten????? es ist verboten in foren myspace usw konzerte anzukündigen. da siehste ma wie schwer es ist rechtsrock konzerte zu veranstalten!
     
  5. 12. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    Erst einmal...Ich habe schon erwähnt, dass Bushido nicht mein Geschmack ist.
    Zweitens: Das ist kein Zitat aus irgendwelchen seiner Songtexte!
    Und drittens: wenn du nichts über mich weisst, dann hör auf über mich zu Urteilen!! ('du denkst du kannst hier fett krass bushido hören und dich damit politisch bilden')

    Wenn du mit meiner Aussage nicht zufrieden bist...dann Argumentier von mir aus dagegen oder Kritisiere sie, aber das dann bitte auch auf einem angemessenen Niveau, denn nach deiner, oben von mir erwähnten Aussage, scheint es ja so als seist du sehr gebildet.

    Dankeschön
     
  6. 12. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    oh dankeschön, deine meinung über mich ist mir sehr wichtig

    du hast bushido zitiert
    weil sich bushido in nationalen kreisen sau gut auskennt genau so wie du ich habe lediglich dein zitat wiederlegt!
     
  7. 12. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    Bleibt beim Thema. Wenn ihr über Bushido quatschen wollt dann macht das per PN weiter.
     
  8. 13. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    nein um gottes willen!!!
    die partei gehört einfach verboten!! aus und fertig!!
    was wollen die überhaupt verwirklichen!?
    zahlungsunfähig? na mahlzeit!! geschieht denen recht!!
     
  9. 13. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    *ironiean*das tut mir aber leid *ironieaus*
    ne jetzt mal im ernst, wenn der staat einer solchen partei mit geld unter die arme greift, kann er mit einem nicht erheblichen imageschaden rechnen :/
    einfach selber schuld
    mfg lock3
     
  10. 14. März 2009
    AW: NPD droht Zahlungsunfähigkeit

    ganz einfach weil im grundgesetzt oder als bürgerrecht der bundesrepublik deutschland in der art geschrieben steht: dass die steuergelder dazu eingesetzt werden schwächeren zu helfen.

    sprich in erster linie pflegebedürftigen und arbeitsunfähigen, wie aber auch der politik.

    ich weiß nicht so recht. irgendwie finde ich man sollte sie unterstützen, die sorgen immer für frischen wind und kritisieren gleich alles ihrer "gegner".

    überlegt mal was uns rot / schwarz seit ~glaube~ 1920 gebracht hat? die habens geschafft die stabilste währung der welt innerhalb von 5 jahren kaputt zu machen. gefolgt von noch mehr währungen die beschissen waren.

    wenn es nur das eine parteiprinzip von rot oder schwarz gäbe, müssten wir uns ihren "ideen" beugen und somit sind wir eigentlich machtlos. daher bin ich froh dass ein paar immer dagegen sind wie FDP, linken und teilweise die braunen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.