NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MiSTEr_KnaBBits, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    die npd ist keine gefahr sondern das dumme deutschland - die dummen wähler, welche die NPD wählen - mehr gibts auf die frage gar nicht zu sagen

    ich versuche mit neonazis meist eine diskussion anzufangen weil sie sich meist als totale dumpheads entpuppen
    nur wenn sie grad zu 3 oder gnerell gesagt in der überzahl sind provoziere ich sie nicht...
     
  2. 16. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    Code:
    Hysterie und Hexenjagd und trotzdem nummer 1
    Die NPD ist eine Faschistische Partei, die nichts gutes Verheißt...dennoch bekomme ich manchmal einen überflug diese zu wählen..

    Fest steht, das sich in den nächsten 2 - 3 Jahren in Deutschland etwas ändern muss, in Sachen Ausländer und Deutsche..

    Multikulti ist gescheitert...--> Schweiz oder Österreich machen die schotten schon dicht...

    wir sollten es genauso machen, für die, die es nicht einsehen, das Deutschland ein ehrenwertes Land ist.

    so long
    pampers
     
  3. 17. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    Ach die NPD ist ungefährlich, auch mit ihren rechten Ansichten, dennoch würden die niemals genug Stimmen bekommen und an die Macht zu kommen und haben auch keine Chance auf einen Koalitionspartner, dahher betrachte ich die als ein verein, der eh nix zu melden hat und belächele sie.
     
  4. 17. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    Seit nicht immer so naiv. Schonmal den selben Fehler zweimal gemacht?

    Übrigens aus aktuellem Anlass (Kino), das hier mal lesen;

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(Roman)


    Außerdem passt es wunderbar zum Thread.


    RayT
     
  5. 17. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    Es gibt den "roman", ein Film aus den 80 und wofür jetzt diese schlechte neu verFilmung bitte?

    Absolut grottenschlecht geschauspielert dieser Film. Zudem ist er absolut Klischeehaft und hat reingarnichts mit der gegenwärtigen Situation in der brD zu tun.

    Noch viel besser aber in die Mülltonne!
     
  6. 17. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    Hi,

    mein erster Post wuhuuu
    Ich habe bis jetzt nur den Trailer von dem Film gesehehn und muss sagen er ist mir etwas zu "mainstream-hollywood" geraten... Ich habe das Buch gelesen und das war wirklich gut, muss mir den Film nochmal anschauen.
    Aber die Aussage des Films ist definitiv richtig, wir alle sind so veranlagt. Wir folgen immer irgendetwas "größerem". Wenn es keinen direkten, offensichtilchen Führer wie Hitler etc. gibt folgen die Massen sich selbst, was nicht heißt das sie Individualismus entwickeln sondern sich etwas suchen an das sie sich klammern und danach streben. Ich denke es ist momentan der TV und der ganze Müll der da ausgestrahlt wird! Teleschirme wir kommen

    Beste Grüße

    iFree =)
     
  7. 17. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    ich denke das diese Eigenschaft eine durchaus "deutsche" Veranlagung ist. Immerhin bestand seit Luther eine Kontinuität des undemokratischen Volkscharakters bis 1945. Wir Deutschen haben es aus eigener Kraft nicht geschaft in Deutschland eine Demokratie zu errichten. Erst die alliierten Besatzungsmächte lernten uns diese Eigenschaft an(Umerziehung)

    Ich bin fest davon überzeugt, sollte es nocheinmal zu solch einem Ereignis kommen, wie es in den Geschichtsbüchern von 1933-45 festgehalten ist, dann sind wieder alle dick dabei!
    Denn die Massen sind dumm, nur der einzelne ist klug!

    Meine Überlegung ist rein hypotetisch und wäre allein aus verfassungsrechtlicher Sicht ausgeschlossen.

    Aus diesem Grund denke ich, dass die NPD nicht verboten werden sollte. Dennoch ist sie nicht aus den Augen zu lassen und mit äußerster Vorsicht zu genießen.

    mfg xfreakx
     
  8. 17. März 2008
    AW: NPD: Eine Gefahr oder Hysterie?

    die npd ist ein witz genau sowie die linke aber tolerieren müssen wir sie, da wir in einem "demokratischen" staat leben. und hier kann jeder seine meinung äußern und das ist auch gut so! das problem ist nur das die npd wie die linke zu extrem sind in ihrem programm und das alles eher einer diktatur ähnelt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.