NPD-Eklat im sächsischen Landtag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von h3nsen, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2006
    Und was wollt ihr für Demokraten sein? Einfach Parteien verbieten, die euch nicht ins Konzept passen. Ihr sprecht von faschistischen Methoden, ohne dass ihr es merkt. Überlegt erstmal, bevor ihr euren Senf dazugebt... das sollte sich einige in diesem Thread zur Brust nehmen, denn Sinn haben nur die wenigsten Beiträge...

    btw, mercie für die Bewertung. Aber ist man in diesem Kindergarten ja gewohnt.
     
  2. 16. Mai 2006
    Hättest du dich, als die KPD verboten wurde, genauso dagegen ausgesprochen, Parteien zu verbieten?

    Also wovon soll er denn sonst gesprochen haben?
    Vom Gummizug in seiner Unterhose?
    Wohl kaum...


    Nach meiner Meinung gehört die NPD verboten, weil sie eine verfassungsfeindliche Organisation ist.
    Jeder hat zwar das Recht, seine politische Gesinnung zu vertreten, aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass der deutsche Staat Individuen, die dem, was unser Land vor 60 Jahren zugrunde gerichtet hat, nachtrauern, nicht dulden kann.


    MfG AmbossLeech
     
  3. 16. Mai 2006
    die gehören nicht ein paar tage in den Knast diese Partei gehört ein für alle mal verboten!!!!

    Solche Metaphern du benutzen und dann auf eine Provokation die eindeutig war auch noch so zu reagieren ist bei weitem das letzt was dieses land braucht mal abgesehen von den ganzen rechten idioten die sich auch noch auf die strasse trauen.


    Und an den spezi der meinte man solle aus seiner heilen welt aufwachen wenn man dieses Gelabber der NPD spitze nicht als ausrede anerkennt....

    wer sowas sagt sollte vielleicht erstmal seinen eigenen standpunkt überdenken, wir leben ebenso wenig in einer heilen welt wie wir uns in einem KAMPF ums überleben befinden.....

    und das ist eindeutig!
     
  4. 16. Mai 2006
    da geb ich dir voll und ganz recht.

    außerdem hast du ne PN von mir
     
  5. 16. Mai 2006
    ihr labbert als von der npd die haben damit nix zu tun der war von der wasg oder sowas aber net von der npd
     
  6. 16. Mai 2006
    KPD war Verfassungsfeindlich weil sie ja den Kommunismus wolten so wie in der Sowjetunion und so die Demokratie komplett ablösen würden.Aber eine NPD in eine Kolition könnte man sich schon eher* vorstellen weil es in vielen Europäischen Parlamenten schon Rechte Parteien gab z.B in Frankreich.Aufjedenfall ist das ein schlechter Vergleich weil die NPD sind ja Nationaldemokraten /und nicht wie die von der KPD Kommunisten sind .
     
  7. 18. Mai 2006
    Ganz einfaches Prinzip zur Lösung des "NPD-Problem":

    1.) Partei wegen Völkerfeindlichen Zielen verbieten.
    2.) Mitglieder und Symphatisanten festnehmen.
    3.) Linkspartei zur stärksten Partei wählen!!! hehe!!!
     
  8. 18. Mai 2006
    Wenn's so einfach wär
    Mal angenommen, man würd' dir NPD verbieten ,dann würd sie paar Tage später NNPD heisen
    (Neue Nationale Partei Deutschlands)

    Also von daher...
    Wenn man keine Ahnung hat, wen man wählen soll, lieber nicht wählen, bevor man diese Rechten Säcke wählt

    ... so far -che
     
  9. 18. Mai 2006
    << ähm sicher , das ,man sowas im landtag raushauen muss, aber dein satz (im zitat) is bissl wiedersprüchlich. solche leuten gehören nich in den landtag (gibt auch npd anhänger mit was inner rübe, auch wenn es vereinzelt is), aber partein müssen trotzdem zugelassen werden, sonst währe es keine demokratie ;-)


    <<<< vielleicht ma birne einschalten, mehr sag ich dazu ned ...... gut das du dich punky nennst, dann kann man wenigstens den spruch hinnehmen ...
    mfg prassell
     
  10. 18. Mai 2006
    Wo er Recht hat...

    Nur, weil die Partei sich Linkspartei nennt, heißt das nicht, dass sie eure wahnwitzigen Ziele verfolgt. Diese "Partei" wurde einzig und allein ins Leben gerufen, um die Protestwähler von der NPD auf eben diese Partei umzulenken, damit die NPD den Systemparteien nicht zu gefährlich wird...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.