NPD @ Glanzvorstellung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von El_Garnelo, 28. Juli 2008 .

  1. 28. Juli 2008
    Interview beim NPD-Wahlkampf

    Wer danach nicht die NPD wählt muss ja echt doof sein
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Klasse! Ich schmeiß mich weg! Ist doch klar, dass die NPD keinen Grund nennen kann.
    Die "wahren" und einzigen Gründe für die NPD sind radikal. Und jeder, der noch einigermaßen bei Verstand ist, weiß, dass diese Gründe in der breiten Masse negativen Anklang finden.
    Die wollen das nicht nennen.

    Gruß tuna69
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Ich find grade die Versuche sich dann noch niveauvoll raus zu reden richtig geil xD
    Die sind schon überfördert nen grammatikalisch richtigen Satz von sich zu geben.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    du weisst schon wofür die npd steht oder?

    {bild-down: http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20060913npd_guteheimreise.jpg}


    assozial das plakat....und sowas war mal ein wahlplakat

    naja, ich werde nie die npd wählen ^^
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    wtf skate^du weißt schon worums hier geht?

    Die ach so tollen vorzeige Deutschen der NPD sind zu blöd sich richtig auszudrücken und zu feige zu sagen warum man sie wählen sollte
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    ich weis worums geht

    aber stell du dich doch mal vor ne kamera und beantworte politische fragen ohne zu stottern, dich zu versprechen etc. und dann musst auchnoch wissn das das ganz de sehen wird.

    pls hier reinstellen das vid
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Gab auch mal ein Video, dort sollte ein neuer Spitzenpolitker der NPD vorgestellt werden.

    War einfach nur lächerlich, der konnt keinen Satz bilden etc.

    So lächerlich, wie die ganze NPD
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Sicher, dass es nicht der Typ von der DVU war?
    von wegen Volksparteil die konnten auch kein einzigen Satz richtig formulieren, ziemlich unterhaltsam das ganze.

    btw. wo ist ein Moepix? ^^
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    k das gebrabbel kann man auch durch die Aufregung erklären aber da bleibt immer noch die Tatsache das die NPD Mitglieder zu feige sind zu sagen was sie wollen.
    Ich mein wenn sie schon ner Partei beitreten dann sollen se auch so konsequent sein und sagen was sie denken!

    btw das video ist doch oben verlinkt oO
    oder was meinst du grade mit "pls das vid hier reinstellen" ?
    sry ich steh glaub echt aufm schlauch
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Ich bin hier. Ich sag zu dem Video nicht viel. Klar, das hätte man deutlich besser machen können. Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die NPD und deren Funktionäre keine Ziele formulieren kann?

    Man schaue sich nur Reden eines Udo Pastörs an, welche rhetorisch und eloquent auf einem extrem hohen Niveau spielen.

    Und "einer" Olivia Jones hätte ich auch nur den Rücken zugedreht, da es ja wohl von Anfang an feststeht, dass dieses... "Geschöpf" die Leute dort nur verarschen will.
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    da kann ich dir nur zustimmen! die haben keinen grund warum mann sie wählen soll und ihre absichten sind so oder so rechtsradikal!
     
  12. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Ich möchte auch mal einen einzigen Grund wissen um eine solche zu wählen.

    plakatnpdrj2.jpg
    {img-src: //img177.imageshack.us/img177/6430/plakatnpdrj2.jpg}


    Ich glaube nicht einer der NPD-Abgeordneten hat aus der Geschichte/Vergangenheit gelernt... Wegen solchen Leuten hegen viele Menschen immer noch Vorurteile gegen die Deutschen.
    sowas regt mich einfach aus
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Das sie ihre Ziele formulieren können traue ich ihnen zu aber das sie zu feige sind sie auszusprechen bleibt trotzdem

    Haben die so schiss verarscht zu werden das sie das Maul nicht aufkriegen?
    Entweder das oder die Leute verstehen wirklich gar keinen Spaß

    Ich find allgemein den Wahlkampf den die NPD betreibt einfach nur lächerlich und dumm.

    NPD Wahlwerbespot
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    Nuja ich glaub Gründe würd ich auf jeden Fall nennen - warum auch nicht?
    Wenn "sie" dann aber anfängt mir anzuhängen würd ich abblocken

    Btw grade so ne Frage wie : "Stimmt es das ihr alle Hitler gut findet?"
    Da könnte man ganz gut ne niveauvolle Antwort geben und zeigen das man nicht bei jedem Scheiß einfach wegläuft aber naja man siehts ja.......
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: NPD @ Glanzvorstellung

    oh mein gott

    YouTube

    das is der größte scheiss, den ich jemals sehen durfte. meiner meinung nach sollte man menschen mit so einer gefährlichen einstellung die menschenrechte nehmen. einfach nur armseelig.

    die NPD is meiner meinung nach sowieso nur ein haufen der von der NSDAP hinterlassen wurde. armseeligen asozialen armleuchter. einfach nur erbärmlich
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.