NPD hetzt gegen Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 1. April 2006 .

  1. 4. April 2006
    muss dir zustimmen,in der schule wird viel linke und anti-deutsche erzählt,dokus etc. klären besser auf :]
     
  2. 4. April 2006
    wenn dann währe er ein neonazi ! aber mit dem was er da gesagt hat, hat er recht ! es ist unmöglich eine partei in dt zu gründen die die Idiologie des Nationalsozialismus vertritt !


    @nogod : die quelle von dem text hätte ich mal gerne !
     
  3. 4. April 2006
    der Cartman ist eine Ironie,muss es sein sonst wär ich schon längst hier aus dem Forum weg.

    Und ich bekomme gerade wieder Ausschlag kommt wohl Läusen vom Wolf.
    Tut mir leid nen kleiner scherz^^..

    Greetz N0G0D
     
  4. 4. April 2006

    nanana also das is wohl schon hart nur weil er leicht rechts ist muss man ihn doch nicht gleich als Nazi bezeichnen
     
  5. 4. April 2006
    Das ist auch mein Anliegen denn jeder kann sowas posten.
    Und außerdem sollte man vorsichtig sein wenn man sich selber fortbildet denn da kann ganzviel dazukommen wenn man nicht auf die Quellen achtet.

    mfg Soulrunner
     
  6. 4. April 2006
    Solang die Partei demokratisch gewählt wird, kann man sie nicht verbieten, anscheinend wird sie auch gewählt...
     
  7. 4. April 2006
    Mein Gott ey
    Sowas ist echt bescheuert,..
    Und bestimmt fallen ncoh viele darauf ein, na ja für sowas sollte man kein Verständnis zeigen

    MfG
     
  8. 4. April 2006
    Da gibts nur ein Problem: Wenn man die NPD verbietet gibts tausende unkontrollierbare kleine Naziparteien. Ich frag mich aber manchmal schon wie beschränkt manche Nazis sind. Vor kurzem hab ich so einen mit nem 88 T-shirt (steht für 2x Buchstaben H, Heil...) vor nem Döner gesehn und der hat sich gleich noch nen 2ten bestellt. Sowas nenn ich dumm!
    Ausserdem sind das alles nur dreckige Hinterherläufer die brauchen immer sowas wie nen Oberguru selber denken können die nicht!
     
  9. 4. April 2006
    darf echt net wahr sein das sowas gewählt werden DARF und dann auch noch gewählt WIRD ...
    wegen diesen ****** hat deutschland immer wider einen verdammt schlechten ruf im ausland...
     
  10. 4. April 2006
    lol les dir mal durch was der postet!
    viele nazis akzeptieren die deutsche schuld net, "schreiben die geschichten um" (tut unser freund weiter oben auch -> polen hat angefangen, des glaubst aber auch nur du oO ) , meinen mit dem wort holocaust die bombardierung deutscher städte... ok deutschland wurde stark getroffen aber davor haben sie tausende andere getötet, einfach zugeschaut wie ganze bevölkerungsschichten ausgerottet wurden, wie nachbarn verschwanden, und alles wurde durch eine hirnrissige ideologie "verteidigt" bzw gerechtfertigt.

    mich kotzt der ganze rechte dreck nurnoch an!
     
  11. 4. April 2006
    Junge lass es einfach ... es gibt sicher menschen die einfach keine ahnung haben und denken es stehst für Hansy/Hinterseher und sind Fan von ihm ... sicher nicht alle leute die sowas anhaben sind Nazis... einfach total verrückt die menscheheit ... Viele leute haben auch Anarchieziehcen irgentwo aber haben kb was es bedeutet das selbe...
     
  12. 4. April 2006
    Also ihn als Nazi zu bezeichnen finde ich genaiso verantwortungslos wie die Propaganda der NPD.
    Zeichen sollte man erstmal lernen zu deuten und das kann man nur wenn man sein HIRN einschaltet und darüber nachdenkt. Und wenn man nicht weiter weiß sollte man nachfragen.

    Eins müsst ihr mal bedenken. Der zweite Weltkrieg war nicht das "Schlimme" an der deutschen Vergangenheit, sondern das dieser Krieg als Deckmantel dazu benutzt wurde um den Antisemitissmus des nationalszioalistischen Regimes auszuleben. Das dort Menschen noch nicht mal wie Tiere behandelt wurden sondern viel schlimmer, das sie zu dem gemacht wurden was man unterm Schuh findet wenn man in Hunde gelatscht ist.

    Der Krieg war auch schlimm, sogar sehr schlimm, aber das ist nicht unbedingt das was der deutschen Vergangeheit angelasstet wird im hauptsächlichen Sinne.


    Ziele der NPD hin oder her. Fakt ist das die NPD mit den Taten der damaligen Faschisten sympatisiert und allein das ist ein Grund warum man diese Leute genauso behandeln müsste wie das Zeug was unter dem Schuh klebt wenn man.....


    Wenn ihr den Leuten der NPD eins voraus haben wollt, dann denkt nach bevor ihr redet.
    Die Leute die damit angesprochen sind wissen wen ich meine.
     
  13. 4. April 2006
    streng genommen war der terror gegen die deutsche städt schon ein bomben "holocaust" ! die taktik der allies war deutschland so zu zerstören, dass das deutsche volk nicht mehr hinter hitler steht !
     
  14. 4. April 2006
    @Siyah_Black
    Wenn ich wegen meinem Ava nen Nazi bin warum bin ich den noch hier im Forum und dann auch noch länger hier als du??

    @BenutzMich
    Die Quelle schick ich dir als PN,da die Seite auf einem lahmen Server drauf is,und ich nit will das die Seite down geht.

    @Soulrunner
    Ich lese,höre und sehe mir lieber sachen an die wenigstens ansatzweise stimmen,und nicht diesen anti-deutschen Mist.

    Greetz N0G0D

    EDIT//:Ist echt arm das nur weil man eine andere Meinung hat eine schlechte bewertung kriegt,wenn ihr was gegen mich habt dann schreibt hier was!!!
     
  15. 4. April 2006
    also ich finde des echt krass man sagt immer deutschland hätte sich verändert usw...aber durch solche aktionen merkt man dass das bild vieler Deutschen immer noch gleich ist und das sie aus 5 millionen toten Juden immer noch nichts gelernt haben.
    darf man aber auch nicht auf alle beziehen


    mfg

    Ps:NoGod du bist echt n spinner
     
  16. 4. April 2006
    Traurig find ich das. Wirklich Traurig!

    Auf was sollten wir denn noch stolz sein auf unser Land...wir können das nicht! Die NPD ist wohl eine der krassesten Parteien seit NSDAP. Eigentlich ist ja Deutschland ja immer so gegen Neonazis und Rechtsradikale aber eine Nationalistische Partei darf im Bundestag tagen...na gute nacht! Jetzt gehen die ernsthaft zu weit von der NPD !
     
  17. 4. April 2006
    Es nimmt wirklich immer schlimmere Bahnen an...wo soll das noch hinführen...dagegen muss doch vorgegangen werden, denn meiner meinung nach kann und darf das einfach nicht so weitergehen wie es zur zeit der fall ist...gerade sowas ist echt bestürend und da gebe ich meinem vorredner recht!

    Armes Deutschland



    greedz
     
  18. 4. April 2006
    das ist ja schonmal straftat genug hinter solch einem psychopathen zu stehn...
    und die heutigen rechten / nazis / neonazis oder wie auch immer ihr sie nennen wollt meinen doch gerade das das alles falsch wäre mit den KZ's un das deutschland keine schuld hätte usw...
    klar, viele sagen "unter hitler hatten wir wenigstens jeder n arbeitsplatz" aber ich finde sowas einfach !"§)/
     
  19. 4. April 2006
    Ich finde solche Aktionen der NPD einfach nur beschissen. Damit zeigen sie nur dass sie politische Nieten sind. Die Folge ist dann, dass wenn man sein Vaterland liebt (wie ich es tue) aber zugleich tollerant ist, als Nazi beschimpft wird. Schade, schade.

    Ein wichtiger Satz :

    "Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist jemand, der andere Völker verachtet."
     
  20. 4. April 2006
    Meinst du mit diesem Satz:

    das ist ja schonmal straftat genug hinter solch einem psychopathen zu stehn...

    den BenutzMich?wenn ja verstehe ich nit warum,er verherrlicht doch garnichts,sag mir wenn ich was falsches geschrieben hab.

    Greetz N0G0D
     
  21. 4. April 2006
    ich vertrete die meinung die hier schon oft genug ausgesprochen wurde.
    ich stelle jetzt einfach mal eine these auf, korrigiert mich wenn ich mich täusche:
    ein großteil der neonazis (ähnlich wie Hooligans) haben gar keine wirkliche ahnung welche einstellung sie eigentlich vertreten oder wofür die symbole stehen die sie am körper/klamotten tragen.
    viele sind einfach nur DUMM und stehen unter dem Pantoffel des grupenzwangs.
    es wurde schliesslich schon oft darüber berichtet das Neonazigruppen untereinander fast schon familiäre außnahme annehmen. mitglieder fühlen sich "geborgen". viele zahlen dafür den preis dass sie eine einstellung annehmen "müssen" von der sie gar nicht viel halten.
    das soll jetzt keine entschuldigung sein, sondern einfach nur eine anprangerung der dummheit und verbortheit solcher leute. meiner meinung nach is das eine charakterschwäche gegen die man aber vorgehen kann.
    was mich in dieser meinung bestätigt ist die tatsache dass viele neonazis rumlaufen und sich döner beim türken kaufen, musik von schwarzen künstlern hören, in filmen über schwarze komiker lachen etc... (ich denke mal ihr wisst was ich meine).
    es gibt einfach noch zu viele hardliner die die vollidioten der nation zum mitmachen bewegen können.
    nur leider müssen immer schlimme dinge passieren damit die menschen auf solche gesellschaftlichen probleme aufmerksam werden...

    mfg rocca
     
  22. 4. April 2006
    Das ist ein gesellschaftliches Problem,und was ist mit dem Problem in Berlin,mit der Schule die se schliessen wollen oder schon geschlossen ist?wo der Großteil aus nicht integrations williger Ausländer besteht?

    Greetz N0G0D
     
  23. 4. April 2006
    oh man...armes deutschland...als ob wir nicht schon genug probleme haben...

    und verbierten kann man die partei nicht da müsste man unser gesetz änder was aber auch nicht möglich ist





    naja bin mal gespannt was da noch so passiert!



    mfg
     
  24. 4. April 2006
    Weil du eine Verarsche von Hitler benutzt. Keiner kann dir was nachweisen. Bei deinen Äußerungen
    kommt aber stark der Verdacht auf, dass du vielleicht Sympathien für Hitler hegst.

    Das ist ja Prima! Woher weißt du denn welche Sachen wenigstens ansatzweise stimmen? Um das rauszukriegen musst du dich erst mal mit ALLEN Quellen beschäftigen.
    Sonst kannst DU nicht entscheiden was Lüge ist und was stimmt. Kann dir höchstens jemand
    vorflüstern.

    Ich sag dir mal was zu deim Text, auch ohne das ich mir deine Quelle angeguckt hab.

    Schon mal was von zweigleisiger Außenpolitik unter Hitler gehört?
    Eher nein.
    Auf der einen Seite beinhaltete das, das scheinbar friedliche Auftreten. Damit sollten andere Länder,
    wie z.B. die Engländer beruhigt werden.
    Man erzählte was von Frieden und dass man wirklich unter keinen Umständen einen Krieg wolle.
    Andererseits wurde aber enorm aufgerüstet (natürlich nur so zum Spaß)
    und es wurden Millitäraktionen durchgeführt. (wie Einmarsch in das entmillitarisierte Rheinland, oder die "Übernahme" Österreichs.)
    Dazu hieß es dann: Wir sind nur da einmarschiert, wo auch deutsches Volk lebt. Andere Länder wie Polen interessieren uns ja gar nicht. Geht nur um das deutsche Volk.
    Da die Engländer usw einen Krieg vermeiden wollten, haben sie sich davon beschwichtigen lassen (Stichwort Appeasment-Politik, falls dir das was sagt).

    Dein toller Text ist ein super Beispiel für das Friedensgelaber. Das hört sich ja auch alles toll an.
    Niemand will Krieg...also braucht sich auch niemand bedroht fühlen.

    Der einzige Sinn in diesem Verhalten bestand aber einzig und allein im Zeit schinden, um die
    Rüstung auf Kriegsniveau zu bringen. Hätten die Engländer nämlich zu gfrüh gesagt, Stop jetzt reichts mal, wären Hitlers Kriegspläne am Ende gewesen. Findet man auch prima in dem Text:

    " 5.
    Um die notwendige Zeit für die erforderlichen umfangreichen Arbeiten zur Durchführung einer gerechten Abstimmung sicherzustellen, wird diese Abstimmung nicht vor Ablauf von 12 Monaten stattfinden."

    Hauptsache ein Jahr rauszögern, ohne dass die Engländer was unternehmen.


    Wenn du dich noch fragst, warum Hitler eigentlich Polen bzw Russland überfallen wollte:
    "Volk ohne Raum" und "Lebenserweiterung im Osten"
    Vielleicht kannst du was damit anfangen, wenn nicht frag ruhig.

    Das ist kein anti-deutsches Gelaber, sondern geschichtliche Realität! :]

    Das erinnert mich doch ganz stark an einen anderen User hier!! Ferienkind2!
    Der macht das genauso. Der erzählt auch lauter komische Sachen, die er
    aus seinen Filmen hat.^^ Kannst ihn ja mal kontaktieren und dann könnt ihr euch
    über die Rolle eurer jeweiligen Länder auslassen. Allerdings geht es bei ihm um die Türkei
    im 1. Weltkrieg.


    Schon!! Alles nur Nazi-Anhänger in Deutschland *ALARM*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 8o
    Nagut...ein paar Ausnahmen gibts schon. Achtung Ironie


    Traurig solltest du auf deine Bildung sein. Und stolz kannst du darauf beim besten Willen auch nicht sein.
     
  25. 4. April 2006
    vielleicht is das nur in großstädten so aber ich bekommst halt hier immer so mit (FFM)

    Bsp:
    Die sogenannten "Assis" verbreiten sich immer mehr, leute die stolz darauf sind ihr leben weg zu werfen, bushido zu hören (soll nicht heißen das es nicht ok ist, aber sie armen ihn nach),stress zu machen , und leute zu beklauen , weil sie kein geld mehr haben, da sie alles in G-Star Hosen und AlphaJacken investieren...
    Auf der anderen Seite gibt es die die mit gewalt e.c. diese gruppe von Leuten "zerstören" wollen (zu der größsten teils rechtsradikale gehören) die auch meist stolz darauf sind dies zu tun und ihr leben wegzuwerfen.

    die gruppe die nicht unter die beiden anderen passen wird immer kleiner.

    ich muss jedoch sagen das die "Assi" gruppe mehr "anhänger" findet/hatt jedoch von der Justiz mehr verfolgt wird als die andere.



    ich sehe es jeden tag gruppen dieser "assis" an Ubahn haltestellen stehen und auf ihrgentwas warten , ein opfer/gras oder was weiß ich... und ich sehe jede nacht gruppen von NAZIS die auf der suche nach (jetzt kommt mein pers. unwort ... ) "Farbigen" oder Ausländern...

    angenommen einer aus der 3. gruppe wird von menschen aus der 1. gruppe angegriffen und bestohlen ... so was macht er jetzt natürlich ändert sich seine meinung gegenüber dieser und bei öffteren attacken dieser art nimmt man es natürlich nicht mehr einfach so hin und will sich rächen und kommt ihn gruppen derer die gegen diese gruppe sind. (passiert zwar nicht von heut auf morgen aber es passiert,oft um nich zu sagen immer so) anders herum is die sache genau so !

    ein anderes beispiel:
    bei mir auf der schule (gymnasium) aber wie ich höre auf über der hälfte der anderen schulen auch tragen jetzt schon die kinder aus der 8 diese "assi klamotte"

    ich muss zugeben das ich auch schon oft NPD plakate/poster/sticker angezündet abgerissen oder "gecross" (mit graffity übersprühen) habe was aber nicht dazu dienen sollte die 1. Gruppe zu unterstützen. nein, ich habe nähmlich viele ausländische freunde ca %70 darunter auch sehr viele (scheiß wort ey) Farbige, die eigentlich am meisten vom ausländerhass hier abkriegen, und wenn ich dann große Plakate und Poser von NPD und den Republikanern (REP) mit großen roten auf schriften wie DEUTSCH IST GEIL oder FRANKFURT MUSS DEUTSCH BLEIBEN lese, kreig ich leiche mordlust auf die menschen die hinter dieser meinung stehen.

    ich zähle mich und meine jungs zu der 3ten gruppe ,da wir eigenlich gegen beides sind

    es sind zwei extreme die sich immer mehr vergrößern und von einander distanzieren ... Das is Deutschlands Zukuft wie auch Gegenwart ... und keiner, KEINER tut etwas dagegen ...

    hatt vllt. nicht so zum Thema gepasst aber es musste einfach mal raus

    pz out und behaltet die tippfehler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.