NPD hetzt gegen Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 1. April 2006 .

  1. 4. April 2006
    also falls ich das richtig verstanden habe vergleichst du hooligans mit neonazis
    wenn du das nicht meintest korrigier mich
    auf jedenfall haben hooligans nicht mit neonazis am hut

    hooligans vertreten keine richtige politsche meinung - ich spreche aus erfahrung
    und sie warten meistens auf die sog. "Dritte Halbzeit"

    auch skinheads kann man nicht mit nazis vergleichen
    such ma in der SuFu den thread von ******d


    und zu den sachen der npd
    ich finds auch ziemlich was in dem WM Planer abgebildet ist
    vor allem weil sich Spieler wie Owomoyela nach außen hin gut in Deutschland integrieren
     
  2. 4. April 2006
    also find die partei sollte man verbieten.. aber eght ja leider net ist ja verobten aber man muss auf ejdenfall was machen kann ja so ncih wieter gehen...
     
  3. 4. April 2006
    von mir aus kann die npd verboten werden dann verbietet die Spinner von den Linken bitte auch. Rechts ist genauso wie Links. Beides Ideologien!
     
  4. 4. April 2006

    darf ich ma sagen das du ein bissle labberst .. Hools haben im Grunde NICHTS mit dem "braunen pack" zu tun .. das sind 2 verschiedene welten ..



    Desweiteren , liebe liebe Board User bevor ihr jetzt weiter irgendwelchen stupiden, dummen, dahergelabberten Schwachsinn schreibt nehmt euch doch mal alle bitte nen Duden zur Hand und versucht wenigstens ein paar eurer Rechtschreibefehler zu unterbinden.

    zum Thema :

    Die NPD versucht halt groß Aufmerksamkeit zu bekommen vor der WM schätze mal auch während dieser , das wird sich nun nicht abändern lassen da steht noch einiges mehr bevor.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2 Anhänge :

    1. Wer sich nur durch schlechte Beurteilung äußern kann ist echt ARM , DUMM und BESCHEUERT. Ja das dürft ihr gern als beleidigend ersehen.

    2. Finde ich es immer und immer wieder toll wie angeblich gebildete Menschen irgendwelche neue Wörter der deutschen Rechtschreibung hinzufügen.
     
  5. 4. April 2006
    Ein Parteiverbot der NPD würde die ganze Sache noch verschlimmern.
    Denn dann würde die Partei im Untergrund agieren und noch extremer werden.

    Außerdem wird dann wieder das Cliche zugepitzt, dass die Deutschen immernoch am Rechtsextremismus hängen.

    Traurige Welt...
     
  6. 4. April 2006
    also wer skinheads bzw hools mit nazis vergleicht der sollte das denen net ins gesicht sagen sonst hätte er ein problem.

    Und noch was, wer leute runtervotet, weil sie eine Meinung haben sit echt arm, als er den Thread eröffnet hat war er grün jetzt so naja bäisch ^^ ist mir auch schon wegen meiner signatur passiert, aber das kanns echt ent sien leute wegen ihrer ansichten (solange sie nicht zu extrem sind) runterzuvoten.


    Die NPD ist wohl noch lange nicht so schlimm wie z.B die DVU kleinere rechte parteien, oder z.B die APPD , auhc wenn das mit dem Plakat weit über die stränge geshclagen hat.


    Das extrem rechte wie auch das extrem linke sehe ich asl falsch an .

    MfG

    4pp1
     
  7. 4. April 2006
    mhmmm ok das wusst ich nicht das skinheads keine nazis sind. =) sry
    aber der begriff hatt sich hier so eingebürgert weil: glatze, bomberjacke, enge jeans,sprignerstiefel und immer in gruppen zusammen sind für mich skinheads .... das sinds jetzt halt nazis so !
     
  8. 4. April 2006
    Bist du dir da so sicher?

    Also, ich hab mal bischen gegoogelt und auf folgenden Seiten den von N0G0D zitierten Text gefunden:

    http://www.rottal-inn.npd.de/Deutschland%20wollte%20den%20Frieden.html
    http://forum-der-wehrmacht.de/index.php?act=Print&client=printer&f=5&t=12023

    und noch einige andere foren, auf denen man sich anmelden müsste.



    Nun, wenn du dieses Dokument als glaubwürdig ansiehst, kannst du genauso auch jeden Mist glauben der in den Reichsnachrichten kam.
    Meiner Meinung nach einfach eine von der Reichsregierung gefärbte Rechtfertigung um dem Volk die Richtigkeit und Unschuld der Deutschen am Ausbruch des 2. WK einzutrichtern.

    Vllt wollte Deutschland ja wirklich Frieden, Adolf und seine Kollegen jedoch sicher nicht.





    baerli
     
  9. 5. April 2006
    NPD hat nix zu sagen, anstatt sich so aufzuführen sollte man die verbieten, ganz einfach!
     
  10. 5. April 2006
    Wenn hier jeder gegen Rechte hetzt dann schaut euch mal an was der Stalin un die ganzen Kommis gemacht ham....dann reden wir nochmal..

    Also bitte immer beite Seiten sehen !

    Danke... Des mit mit den Bewertungen find ich ....jedem seine Meinung....
     
  11. 5. April 2006
    Ich glaub keiner hat in diesem Fred bisher das stalinistische Regime gerechtfertigt. Klar, das Massenmorden gegen minderheiten in der ehemaligen sowjetunion war sicher ebenfalls ein schlimmes vergehen.
     
  12. 7. April 2006
    Ganz genau meine Meinung...beides sollte man verbieten dann entstehen keine extremisten von beiden seiten, wenn einer anfängt hört der andere meist auf...

    wollte sagen ist echt shit was die npd da durchzieht, es wird jede schwäche und situation ausgenutzt um wahlpropaganda zu machen.... X( X(
     
  13. 7. April 2006
    Man solche Leute kannste echt nur in die Tonne kloppen, und dann auch noch gegen Owomoyela, das trifft mich doppelt so hart - bin ja eingefleischter Werder Bremen Fan. Leider lässt es unser Grundgesetz nicht zu, dass Parteien verboten werden können X(.

    Greetz Schniefer
     
  14. 8. April 2006
    ähm, LOL, janeisklar! so was nenn ich mal "leicht" übertrieben...


    ps: NPD sind die letzten witzfiguren, die kommen nichtmal bei wahlen über 2% warum nimmt man das denn dann so ernst was die für schwachsinn von sich geben?....oh, um sich künslich darüber zu empören, ok, kapiert
     
  15. 8. April 2006
    jeder, der NPD wählt gehört aus unserem Land verbannt.
    Wir hatten diese Vergangenheitm und keiner ist darauf stolz, warum sollten wir uns das nochma antun, und nochma ne Nationalsozialistische Partei an die Spitze unseres Bundestages lassen.
    Auch wenn dies nie zutreffen wird, find ich das schlimm genug das sie im Osten, (weiß nicht mehr genau welches Bundesland) paar Sitze im Landtag gekriegt haben.
     
  16. 9. April 2006


    Dieses System entblößt sich immer mehr - und macht sich zudem mehr und mehr und vor der ganzen Welt lächerlich. Da fühlt sich ein negrider "deutscher" Fußballspieler auf den Schlips getreten - wahrscheinlich gar in der Hoffnung, noch ein paar €uronen dabei herauszuschlagen - und ein betroffen tuender DFB unterstützt ihn noch dabei.

    Wenn ein Mario Basler anmerkt »Außerdem nervt mich, daß die vielen Ausländer in der Bundesliga unserem Nachwuchs die Jobs rauben. ("Bunte", Nr. 13/2005)«, dann ist das in Ordnung, wenn unter dem (schmutzigen) Deckmantel der "Presse- und Meinungsfreiheit" die Verbreitung von Mohammed-Karrikaturen von unseren Regierenden, deren hörigen Lügenmedien und den vielen, vielen Gutmenschen als "vertretbar" deklariert wird, dann ist das auch in Ordnung - wenn aber eine NPD darauf hinweist, daß die deutsche "National"mannschaft gefälligst auch nur aus Deutschen bestehen sollte, daß unser Volk mehr und mehr von Ausländern unterwandert wird, dann ist das "Volksverhetzung", "Rassenhaß" und "übelste Hetze".

    Lächerlich, kann ich dazu nur sagen, einfach lächerlich. Hier zeigt sich in noch nie dagewesener, einzigartiger Weise, wie "Demokratie", "Meinungs-" und "Pressefreiheit" doch vom Wohlwollen einiger weniger ausgelegt und beherrschend eingesetzt wird.

    Dieses System ist zum Scheitern verurteilt, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche - und je früher das passiert, um so mehr Aussichten hat das Deutsche Volk, dabei mit nur einem "blauen Auge" herauszukommen.

    Die NPD geht selbstverständlich gegen dieses lächerliche, auch nur den kleinsten Hinweis auf eine wirkliche Rechtsstaatlichkeit vermissen lassende, Urteil an - ich kann nur sagen: "So nicht, Ihr verlogenen Heuchler".
     
  17. 10. April 2006
    Wer immer an die Vergangenheit denkt kann irgendwann man in der Zukunft aufwachen uns sich ganz stark die finger verbrennen.
    Es geht nicht darum was die NSDAP damals angerichtet hat, das war schlimm, das wird niemand bestreiten. Deshalb kann man aber trozdem einen Rechtsgerichtete Partei nach 60 Jahren danach wählen, niemand will einen 3ten weltkrieg den die deutschen anführen auch nicht die NPD, es geht ums innenpolitische. Nicht wegen ihren ausenpolitischen sachen werden sie gewählt sondern wegen den innen... lies dir einfach ma den Thread von Moepix durch "Zukunftsvisionen" dann weißt du wieso sich manche währen. Es gibt nen haufen deppen die meinen das wird schon nciht so extrem. Okay vll das gesammte Pflichttragen von kopftüchern nicht der rest schon okay ist schonmal nicht ganz so extrem oder? Aber manche wollen sich hier in 50 Jahren nichts von Ausländern vorschreiben. Manche wollen den Multi Kulti scheiss ned, und haben nu schon bemerkt das er keinen Erfolg finden wird. Leute von der SPD und den Grünen erst dann wenn die Stimmen nichtmehr an sie gehen sondern an eine soziale Türkische Partei Deutschlands. Ihr müsst echt erst ganz am boden ankommen bevor ihr was dagegen tut oder?

    @harle
    Gut das du ne Ahnung hast, erstens is die NPD nicht im Bundestag vertretten. Es steht nicht in der Verfassung das rechte parteien sofort verboten gehören, sondern es steht drinnen das jeder seine freie meinung äußern darf und auch soll. Und die tut auch die NPD. Wieso gehst du nicht ins ausland, es will nciht jeder deutsche von ausländern in der zukunft regiert werden okay.
    Wirst dir noch ne NPD eher wünschen also eine ähnlich rechtsradikale türkische partei die mal im bundestag sitzt.

    DdD
     
  18. 10. April 2006
    Diese Schweine was die sich erlauben. Heutzutage ist es normal wenn mann sagt Ich bin stolz ein Russe zu sein erlaube dir das mal als Deutscher wir dürfen nach Hitler kein Nationalstolz haben und diese schweine machen das noch viel schlimmer. Und wo essen die was schnelles wenn sie Hunger haben an der "Dönerbude oder an der Pizzaria".

    War schon schlimm wo Sie im Wahlkampf rechte Musik an Schulen verteilen durften X(
     
  19. 10. April 2006
    Wer hat dir das eingetrichtert das wir keinen nationalstolz mehr haben dürfen? Wir dürfen das genauso wie jedes andere Land auch. Also red hier keinen müll.
    Bist warscheinlich einer der sagt, die nazis labbern alles nur nach haben keine eigene meinung, aber wer hier behauptet wir dürfen keinen stolz mehr haben kann das nur dumm nachreden.
     
  20. 12. April 2006
    Sorry, aber Stylez, Bismark und NOGOD oder wie auch immer, das ist echt geil, propagander wie aus erster Hand.
    Der eine Spricht vom Untergang des Systems, der andere davon das er sich in 50 Jahren was von AUsländern vorschreiben lassen muss, und der dritte glaubt daran das Deutschland und Hitler den Frieden wollten und in wirklich warscheinlich das imperialistiche Polen seinerzeit angegriffen hat.

    Tut mir leid aber das ist doch wirklich lächerlich.
    Hat jedoch vieles gemeinsam mit der Persönlichkeit Hitler, denn dieser Mensch litt auch an einem starken Realitätsverlust! Und das von anfang an.


    .....
    Das System wird sich aber leider gegen rechte, wie linke Strömungen wehren! Dazu gibt es die Verfassung, den Verfassungsschutz und als letzte Instanz jeden Bürger in diesem Land der das Recht und die Pflicht hat die Verfassung zu schützen.
    ......
    Manche Leute leben scheinbar auch fern ab von der Realität, es ist Fakt das viele deutsche Kriminelle, von der Abstammung her aus einem anderen Land kommen. Das ist ein Problem, keine Frage aber man muss die sozialen Faktoren beachten die zu dieser Kriminalität führten.
    Nur ist es Fakt, das diese Ausländer und Türken oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, Deutsch sind, hier geboren sind, einen deutschen Personalausweis besitzen und die gleichen Rechte haben, wie jeder andere Bürger.
    Und wie ein Mensch lebt, ob streng katholisch oder nach mutli-kulturellen werten ist jedem selbst in der freien entfaltung seiner Persönlichkeit überlassen.

    Mit dem gedanken musst du dich wohl oder übel abfinden das auch Menschen ,deren Eltern oder Großeltern aus der Türkei kommen, die hier geboren wurden sind, hier leben, arbeiten und lieben dürfen.
    In Parteien eintreten und ihre religion ausüben.
    Und in einer globalisierten Welt und einem geeinten Europa bleibt ein Austausch von wahren genauso wenig aus wie ein Austausch von Kultur.
    Wer damit nicht klarkommt sollte sich überlegen vielleicht weg zu gehen, weis Gott wohin oder sonst was......jedenfalls wird sich eine Umkehrung der Realität durch Gewalt von Rechtsradikalen nicht ändern "erkämpfen" oder durch "marschieren" erreichen lassen.


    -----
    Das Deutschland und Hitler den krieg nicht nur begonnen haben ist mehr als eindeutig.
    Deutschland mag den Krieg zwar nicht gewollt haben, doch hat sich verführen lassen von einem wahnsinnigen der den Krieg schon an dem Tage wollte, als er die NSDAP gründete.
    Ich will keinem zumuten dieses schlecht geschriebene Buch Hitlers zu lesen, aber schon da wird der Krieg beschrieben.
    Und wer sich mit ambivalenten Quellen aus dem Jahre 1939 befasst und diese des Vermittelten Wissens in der Schule vorzieht, verdient eigentlich nicht mehr als an diesen Lügen und diesem geistigen Dünnpfiff zu ersticken.
    ----


    Und in einer Sache hat Stylez recht, wenn er das ganze auch anders begründet:
    Wir dürfen das genauso wie jedes andere Land auch. (Nationalstolz haben)
    Nur sollte man sich fragen wie man diesen Nationalstolz begründet!

    Ich bin Stolz Deutscher zu sein!

    Und zwar weil wir in einem Land leben, das sich seinen Wohlstand erarbeitet hat.
    Weil wir eine der besten Demokratien haben und einer der Sozialsten Staaten der Welt sind.
    Weil wir ein Einwanderungsland sind, das Qualifizierten Arbeitern perspektiven bietet.
    Weil das Deutschland das aus den Ruinen des dritten Reiches hervorgegangen ist für viele Länder dieser Welt ein vorbild sein kann.

    Und ich kann Leute nur verachten die glauben die Tatsache das sie deutsch, türkisch, russisch, oder weis gott was sind würde sie zu besseren menschen machen!


    Mensch ist Mensch und in der hinsicht sind wir alle gleich ob nun rechts, verpappt mit beschränkter sicht und beschränktem bezug zur realität oder links.

    Aber naja es wird halten immer menschen geben die Ihr leben wie Hitler nur als einen Kampf sehen, und sich vorm fremden fürchten!


    das von mir......
     
  21. 12. April 2006
    scheiss NPD, scheiss nazis, scheiss rassismus - ja das sind die nachteile bei so einer demokratie, jeder kann labern ohne bestraft zu werden ;(
     
  22. 12. April 2006
    Moin,

    ich empfehle mal die Doku:
    Ein.Spezialist.-.Die.Banalitaet.des.Boesen.am.Beispiel.Adolf.Eichmann

    dort wird einem in beeindruckender Weise gezeigt, wie radikale Idiologien, den Menschen manipulieren und ihn zu Taten veranlassen, die wir uns in der heutigen Zeit in Deutschland nicht mehr vorstellen können. Leider werden die ewig gestrigen nicht aussterben und so werden sich noch nachfolgende Generationen mit diesen verblendeten und gefährlichen Menschen auseinander setzen müssen. Sorge macht mir der Wechsel innerhalb der NPD zu Anzugträgern und Managertypen, die so leicht nicht an ihrem Äusseren zu identifizieren sind und ihre manipulative Tätigkeit in den oberen Schichten unserer Gesellschaft ausüben. Jeder weiss, dass die Herrschaft der Nazis nicht ohne Krupp und Co möglich gewesen wäre. Dort liegt aus meiner Sicht die eigentliche Gefahr, so dass es in heutigen Zeiten mit seinem ungehemmten Raubtierkapitalismus immer leichter wird, entäuschte Bevölkerungsgruppen und gierige Kapitalisten zu einer wie auch immer radikalen Ansicht zu bewegen, die dann durch die finanzielle Macht des Kapitals, innerhalb einer Demokratie auf legalem Wege an die Macht kommt. Ich kann z.Zt. immer weniger feststellen, dass wir aus diesem dunklem Kapitel Deutscher Geschichte gelernt haben. Wir lassen immer noch alles mit uns machen und wenn wir uns gegen etwas wehren werden die Menschen, die das machen, entweder belächelt, ignoriert oder kriminalisiert. Die Gefahr für unsere Demokratie sehe ich nicht von Rechts oder Links, sondern, dass die Politiker unsere Demokratie immer mehr zu einem Puppentheater verkommen lassen und die bürgerlichen Rechte im Namen irgendeiner Bedrohung immer weiter ausgehölt werden. Mit dem verlust der Freiheit geht immer eine radikalisierung und polarisierung der Geselschaft einher. Die Kontrollinstanzen wie Presse und Fernsehen verkommen immer zum Sprachrohr von wirtschaftlichen Interessen und gekonnter Manipulation der Masse. Bestes Beispiel ist doch wohl Italien, wo eine einzelne Person eine Demokratie so Verändert, dass er nicht mal mehr für seine Straftaten belangt werden kann.

    gruss
    Neo2K
     
  23. 12. April 2006
    So nu ma nur so zu den Fakten, es ist fakt das Ausländer eine deutlich prozentuale höhere Kriminalitätsrate haben als Deutsche.(Für mich ist man kein deutscher nur weil irgendeine Behörde dir einen Ausweiß gibt wo drinnen steht das du deutscher bist, das macht es nicht alleine) Natürlich gibt es soziale Faktoren. Damit kannst du sie vielleicht verteidigen, ich nehme dies jedoch nicht als argument. Wenn du in Deutschland leben willst musst du dich anpassen nicht wir an sie. Sie können nicht erwarten das sie ein Haus bekommen mit einem Pool. Es hat jeder die Pflicht die deutsche Sprache zu lernen und sich anzupassen. Du hast als ausländer die selben chancen wie als deutscher. Und nun sag nicht die können in der schule ja nicht mitkommen. Es kann wenn er es will jeder ausländer genausogut sein abi schreiben wie deutsche. Okay, du findest es okay das leute verprügelt werden nur weil sie vll sozial etwas schlechter gestellt sind als andere. Soziale Faktoren lasse ich da als einzige verteidigung nicht zählen. Siehe das beispiel der Schule die nun unter Polizeischutz steht, es hat sicher nichts damit zu tuen das es 80% ausländeranteil sind, das hätte auch mit 100% deutschen so seien können? Dann kann man dir nicht helfen wenn du das wirklich glaubst. Wenn Ausländer deutsche mädls einfach nur als Prostituierte ansehen dann sind das sicher nur wegen sozialen problemen und hat nichts mit rassenhass zu tun. Siehe dokus über solche schulen "wenn hier ein deutscher vorbeikommt zieht man den erstma in die ecke und verprügelt ihn und klaut ihm seine sachen" Hat sicher nichts mit rassenproblemen zu tun nein. Wie verblendet muss man sein. Gehe in eine Großstadt und in ein Juz dann wirst du jeden tag probleme zwischen ausländern und deutschen sehen nur weil ein deutscher vll gerade am billiard tisch ist, das kannst du doch nicht ernsthaft nur auf soziale faktoren herunterspielen dieses problem.
    Multi Kulti ist kein Glaube sondern nur eine Ideologie von SPD/Grünen politikern die fehlgeschlagen ist und wo die probleme mit jedem jahr immer deutlicher werden aber das sind keine multi kulti probleme da deutsche sich vor 50 jahren ja auch immer als scheiss deutsche beshcimpft haben usw.


    Ich weiß wies aussieht und das man diesen progress des multi kulti wahn nicht stoppen kann, ich werde damit klar kommen müssen, will aber trozdem versuchen soweit es mit gewaltfrei möglich ist dagegen vorgehen. Wenns nur ein austausch wäre könnte ich mich leichter damit abfinden, aber es nunma so das muslime in der zukunft die mehrheit auch in europa stellen wird und du sehen wirst das dir gewissen dinge einer christlichen welt fehlen werden. Wie siehts mit Freier meinungsäuserung aus oder Pressefreiheit in den meisten Muslimischen Ländern, das ist etwas was du für selbstverständlich hälst es aber stark vermissen wirst wenn es einma nicht mehr ist. Sie mohammed karikaturen, das zeigt eindeutich das man diese 2 kulturen nicht einfahc so vermischen kann, da es starke spannungen gibt,

    erstma find cih gut das du bissa meiner meinung bist.
    Du bist stolzauf ein einwanderungsland in dem wir qualifizierten arbeiten eine chance bieten? Wenn es so wäre wäre ich darauf auch stolz aber so ist es nicht.
    In vielen ländern kannst du nur mitbürger werden wenn du dem land einen nutzen bringt, nicht so in deutschland. Genauso will ich es haben aber die Wahrheit sieht eben anders aus. Wir bieten Sozialschmarotzer aus dem AUsland eine perfekte Basis diesen Staat auszunehmen wofür wir normalen bürger nuneinma zahlen. Jajaj ich weiß auch deutsche tuen dies aber die sind auch hier geboren haben vll ma in die staatskasse eingezahlt. Das ist für mich kein gegenargument.
    Wer geld oder ne gute ausbildung hat nehm ich gerne auf aber keinen leuten die nur sozialhilfe empfangen weils ihnen ja so schlimm geht? Gerade Türken und Russen werden ja total unterdrückt und massenhaft verfolgt und nu sag nich das 5 Mio Türken verfolgt wurden.
    Wenn ein Afghane wirklich von der Taliban verfolgt wurde und er um sein leben fürchten musste, soll gerne her kommen einen auf 10 oder wies eben in jedem fall nötig ist befristeten aufenthaltserlaubnis kriegen.
     
  24. 12. April 2006
    Ey, boah, dieser Thread is doch nich zum aushalten!
    Hab nix dagegen das die NPD das Recht Demos usw. zu veranstalten, weil hat ja jeder das Recht seine Freie Meinung zu äußern, aber wenn die mir mal über den Weg laufen sollten, dann äußere ich mal meine Meinung, und zwar mit nem Baseballschläger!
    Und ich hab echt das Gefühl, dass es diesem Nazipack gal is, ob sie Ausländer oder Deutsche anpöbeln.
    Letztens ging ich mit nem Freund über die Straße. Ich mit meinen langen Haaren und er in 'ner typischen Punk-Montur. War so ne Straße mit so ner Insel inner Mitte und halt zwei Ampeln (hoffe ihr wisst was ich mein'), beide Ampeln waren rot, geht mir meistens aber am ***** vorbei, vor allem wenn ich seh das kein Auto kommt und latsche erstma auffe Insel, als ich da stand kam schon nen Auto rangefahren, und der Typ im Auto fängt an uns zu winken, von wegen das wir weiter gehen sollen, und fährt die ganze Zeit langsam weiter. Bleib ich natürlich stehen und warte bis der vorbei is, auf einmal macht der Fenster auf und schreit, dass er uns beim nächsten Mal überfährt. Hinterher is mir klar geworden, dass der Typ im Auto stadtbekannter Nazi war.
    Das dumme an dem Typen is, das ich eigentlich niemanden in meinem Freundeskreis kenne, der nich schon ma mit ihm zu tun hatte, obwohl die Mehrheit meiner Freunde Deutsche sind, kann mir das ma jemand erklären?
     
  25. 12. April 2006
    Könnte wohl daran liegen, daß er keine Leute mit 1000 unerforschten Tierchen auf`m Kopf mag??!?!?

    So, sollte kein persönlicher Angriff sein! Vertrete aber trotzdem die Meinung von Stylez

    Es geht eben nicht das man da noch weiter zusieht! Man muß die Sache mal realistisch betrachten!!
    Ich habe das Gefühl das da manche ihre eigene kleine "Scheinwelt" aufbauen und die Probleme einfach verdrängen wollen... Aber irgendwo ist Schluß!!! Ein Aufforderung an alle die es bis jetzt immer noch nicht verstanden haben:
    Macht die Augen endlich auf!! Es ist nicht 5 vor 12, sonder bereits halb 1!!!!!!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.