NPD hetzt gegen Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 1. April 2006 .

  1. 12. Mai 2006
    Da gibts so einen Spruch:
    Dummheit schuetzt vor Strafe nicht.

    Die NPD ist definitiv nicht und in keinster Weise eine Nachfolgepartei der NSDAP.
    Wer das behauptet luegt!
    Und was soll das sogar denn heissen? Nur weil sie an dieser heuchlerischen Gedenkminute nicht teilgenommen haben, was meiner Meinung nach voellig richtig war, heisst es doch nicht, dass die den Holocaust leugnen wuerden.
    Und selbst wenn, wayne?

    Nicht leider. Zum Glueck!
    Der Prozentsatz an Nazis in der NPD duerfte 1% oder weniger Betragen. In anderen Parteien gibt es genau so viele.
    Ein Verbot einer Partei ist immer der Beginn eines totalitaeten Regimes. Und die NPD ist alles andere als rechtsextrem!
     
  2. 12. Mai 2006
    Warum ist es wayne,wenn man den Holocaust leugnet? Das ist nich wayne,dass ist arm.
     
  3. 13. Mai 2006
    Quatsch
    Wir zahlen heute noch !!!*
    Zwar wurden einige Dinge gelockert ... aber nur weil sie es langsam einsahen das Deutschland nicht die alleinige Schuld hatte !
    ... keine lust zu schreiben komme grade aus dem Urlaub zurück ...

    *es geht ums Prinzip nicht ums Geld :

    http://www.deutsche-schutzgebiete.de/vertrag_von_versailles.htm /mehr deutsch

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1009/magazin/0001/index.html /neutral`´?

    Gruss
    Bismarck Uns'res Volkes treu'sten Mann
     
  4. 13. Mai 2006
    Nichts für ungut, aber ich würde dir empfehlen deine eigen verlinkten Quellentexte durchzulesen, bevor du sie als Beweis für deine Thesen einsetzt.

    So kann im Text der Berliner Zeitung gelesen werden:

    und wenig später im Text:


    Bei dem ersten Link (Deutsche Schutzgebiete) handelt es sich offenscheinlich nicht um eine seriöse historische Quelle. So wird überhaupt nicht auf die Annulierung der Zahlungen von US-Seite aus eingegangen. Die Darstellung der Ereignisse wärend des 1.WK auf der diplomatischen Bühne werden einseitig zugunsten der Deutschen hervorgehoben. So stimmt es, dass der Reichstag mehrmals über Friedensschluss verhandelte. Dies ging jedoch von den Sozialdemokraten aus und nicht von den konservativen Parteien bzw. dem Kaiser. Die dachten gar nicht daran Frieden zu schließen, sondern bauten im Gegenteil den zu Anfang als Verteidigungskrieg gedachten Feldzug im Verlaufe des Krieges zu einem wahren imperialistischen Eroberungsfeldzug aus. Zumindest definierten sie so ihre Ziele. Erreichen konnten sie so gut wie nichts davon. Nebenbei hatte der Reichstag damals keine Exekutive- und keine Kontrollfunktion. Somit war die "Diskussion" im Reichstag rein gar nichts wert für die Alliierten. Das nur als Beispiel für eine gewisse Fehlerhaftigkeit des Textes im ersten Link.

    LG
    Retail
     
  5. 2. Juni 2006
    Schönen guten Nabend, Tag oder What ever!

    Erstmal ist mir aufgefallen das viele leute die hier ihre Meinung geschrieben haben gebannt wurde, wiel sie nationalistische Aussagen geschrieben haben.
    Dazu möchte ich nur eins sagen, ich hoffe nach meiner Antwort nicht gebannt zu werden.

    Also um eins klar zu stellen, ich bin weder richtig rechts noch links. Ich lieg dazwischen aber auch mit LEICHTEM drang zum rechten.
    Bevor sich jetzt viele die Mäuler zereißen und mir irgendeinen Mist schreiben. Lest erstmal weiter!

    Ich habe einen Türkischen Cousin, mit dem ich mich vollkommen gut verstehe. Ich geh mit ihm einen saufen und so weiter und so weiter.
    Aber wenn ich das zum Beispiel bei mir in der Stadt sehe, wie sich kaum noch Deutsche abends auf dei Strasse trauen. Da sie angst haben ohne Grund überfallen zu werden oder aufs Maul zu bekommen.
    Ich wohne in einer wie ich finde kleinen Stadt. Schätze mal 8-9 tausend Einwohnern.
    Und bei uns ist es an manchen Ecken schlimmer als in einer Stadt mit 10-11 tausend Leuten.
    Der Grund, ganz einfach.

    Wir haben ca 30-39 % Leute aus Osteuropäischen Ländern (Russen). Die restlichen % setzen sich aus Türken, Deutsche und weiteren Landsmännern zusammen.
    Nazis, Faschos oder wie man auch immer sagen will, gibt es kaum.

    Wie schon gesagt, viele haben angst abends auf dei Strasse zu gehen.
    Und auch fast nur wegen den Russischen Mitbürgern.

    Kleines Beispiel:

    Vor ein bis zwei Monaten wurde ein Deutscher von geschätzten 10 Russen vermöbelt, weil er ihnen weder Geld noch Zigaretten geben wollte.
    Sie wurden sogar von einem Fahrzeug gestört, das an der Meute vorbei gefahren war.
    Was stand in der Zeitung? ein 6-8 Zeiliger Artikel über die ganze Sache.

    Zum vergleich. 3 Städte weiter wurde ein Russe von 3 Nazis geschlagen, weil er mit seinen Kumpels vor ner Bar stress gemacht hat.
    Was stand in der Zeitung? ein fast 2 Seitiger Artikel vonwegen da muss was getan werden und so weiter.

    Warum? Weis keiner, auch ich nicht!

    Und da fragen sich die Leute/Politiker und so weiter, warum werden wieder so viele Straftaten bekannt die von rechten oder rechtsgesinnten begangen wurden? Hier haben sie die Antwort. Die Deutschen wollen sich nicht mehr anmachen rumschupsen schlagen oder ausnehmen lassen wollen!

    Natürlich, das soetwas wie im zweiten Weltkrieg vonwegen Massenvernichtung usw. nicht mehr geschehen darf, darüber ist man sich natürlich einig. Und deswegen sollte man auch den Jugentlichen die Falsch oder nicht richtig aufgeklärt wurden eine Chance geben die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

    Ich würde auch gern mal wissen was sich manche in deisem Forum einbilden? Und in manchen Fällen auch nicht gesperrt werden.

    Vonwegen:

    Scheiß Nazis.
    Wegen N0G0DS Avatar in gleich anzupöbeln und in schlecht zu bewerten.
    Und so weiter und so weiter.

    Was soll der Mist? Warum macht ihr ihn so vertig, seit demnach keinbisschen Tollerant.
    Wollt dann aber über Nazis oder so sagen sie wären es die nicht tollerant sind.
    Da Hakt es doch irgendwo.
    Mit gutem Beispiel vorran gehen kann ich da nur sagen.

    Das es natürlich nicht in Ordnung ist auf einem Board wie diesen seine Vorzüge im Punkto Politische einstellung dermassen breitzutreten ist auch klar.
    Das sie dann auch gesperrt werden ist nur eine Logische Schlussvolgerung.
    Aber wenn schon "rechte" gesperrt werden dann ist es auch nur gerecht wenn das auch bei "Linken" zutrifft.

    Denn so Sprüche wie scheiß Nazi oder scheiß Kommi, braune Abschaum oder Roter Mopp gehören nicht hierher.

    Ja das wars auch eigentlich schon.

    Wie gesagt finde es echt schwach wie sich manche Leute hier auffüren.

    MFG

    NOC
     
  6. 2. Juni 2006
    Die Nazis sind eine Blamage für Deutschland, man sollte die ins Knast stecken!
    Die finden das immer noch gut was die mit den Juden gemacht haben 8o
    Die sind stolz darauf =)

    Wir deutsche müssen uns nur wegen den Nazis schämen. X(
     
  7. 2. Juni 2006
    Mag ja sein ...
    Aber das ist auch eine Blamage für Deutschland

    http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item (teilweise bestimmt gestellt aber heutzutage ist fast alles gestellt )
    http://www.2xfun.de/view.php?file=3249#item

    Dafür müssten wir uns auch schämen

    MFG
    BISMARCK
     
  8. 2. Juni 2006
    das ist nicht dein ernst oder?

    sie verfolgt ähnliche wenn nicht sogar genau die gleichen interessen wie unsere damalige diktatur.

    zu der meldung:

    ich finde sowas schon arg dreist und es zeigt doch wie lächerlich die npd ist.
     
  9. 3. Juni 2006
    Scheiß Neonazis!!!
    NPD macht sich nur damit lächerlich ist das gleiche wie mit den schulhof cds
    Der Mann hat deutsche Abstammung basta.
    Nur recht so wenn die Npd richtig verklagt wird !!!
    Ich hasse Faschos!!!
    Egal aus welchem Land aber solche Spacken die dem kleinen Man von vor über 60
    Jahren mit dem Bärtchen und der Rassenlehre noch hinterhertrauern solche gehören weggesperrt!!!
    X( X( X( X( X(
     
  10. 3. Juni 2006

    Es waren 6 Millionen!!

    Außerdem: Leider muss man als klar denkender Mensch sagen, das die allgemeine Natur des Meschen ne menge Fehler hat. Wir sind einfach keine strikt logisch denkende Spezies. Das was die Nazis zu Nazis macht, liegt auch in der allgemeinen Natur des Menschen. Rassismus ist meiner Meinung nach nur ein anderer Begriff für Selbstverliebtheit, Gier nach Anerkennung, Macht, und Geld. All diese Dinge treten im Gedankenprozess vor dem eigentlichen Rassismus auf. Rassismus ist deswegen nur ein Strohhalm für Menschen die nichts anderes haben.

    Weil es in der allgemeinen Natur des Menschen liegt, ist es die Pflicht von jedem, der was auf sich hält, sich zu kultivieren, um dem nicht zu verfallen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.