NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von gammler, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ich bin wahrscheinlich älter als du und beschäftige mich intensiv mit Politik. Wenn ich wählen würde, würde ich durch meine Beteiligung an der Institution "Wahl" das System behajen, weil ich mich ja daran beteilige. Da ich das System wie es jetzt ist aber ablehne, beteilige ich mich auch nicht daran, logisch.
    Beschweren darf ich mich sehr wohl, weil die Politiker vorgeben, Politik für das Volk und die Menschen (da gehöre ich ja auch dazu) zu machen, jedoch das krasse Gegenteil der Fall ist.

    Die USA z.B. nennen sich auch demokratisch, aber sind sie es denn? Gibt da noch einige andere Fälle...
     
  2. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    2 Fragen

    1.was an der Politik ist den nicht für den Menschen? werden bei uns die Menschenrechte wilkürlich verletzt?

    2. Hast du eine Alternative zur demokratie? Wenn ja lass hören, such auch schon was länger danach!
     
  3. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    1. Ich finde die aktuelle Familienpolitik doch sehr familienfeindlich. Kinderreiche Familien werden finanziell benachteiligt, während man sich über die erschreckende demographische Entwicklung beschwert und den Mangel an Nachwuchs beklagt.

    Der Euro wurde von Politikern beschlossen, nicht vom Volk. In mehreren Umfragen wurde sehr deutlich, dass die Menschen in Deutschland (und auch in den restlichen EU-Ländern) überwiegend gegen die Einführung der neuen Währung gestimmt hätten, wenn sie es denn gekonnt hätten.

    Einsätze der Bundeswehr (Afghanistan, Libanon, Kongo, usw.) werden beschlossen, ohne die Menschen in Deutschland zu fragen. Denn sie waren grösstenteils dagegen, sich in Angelegenheiten einzumischen, die Deutschland eigentlich nichts angehen. Wie so oft muss die Bundeswehr den US-Amerikanern in ihrem "Krieg gegenden Terror" zur Seite stehen, also für fremde (us-amerikanische) Interessen...

    Diese Dinge fielen mir jetzt spontan ein. Die Menschenrechte werden bei uns nicht direkt verletzt, da gebe ich dir Recht. Aber durch die immer wachsende Überwachung der Menschen um ihn vollständig kontrollieren zu können, fühle ich mich jedenfalls in meinen Rechten eingeschränkt.


    2. Es gibt ja mehrere Formen der Demokratie: Parlamentarische Demokratie, direkte Demokratie, ...

    So wie die Demokratie hier ist, will ich sie jedenfalls nicht. Der Bürger darf alle 4 Jahre aussuchen, von wem er die nächsten 4 Jahre verarscht wird. Mehr hat der Bürger nicht zu entscheiden und das finde ich falsch.

    Ich muss jetzt gleich weg, werde mich später wahrscheinlich weiter äußern. Mir fällt noch ein nettes Zitat von Moeller van den Bruck ein:
    "Nicht die Staatsform macht eine Demokratie aus, sondern die Anteilnahme des Vokes am Staate".

    So long.
     
  4. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Um es mal vorsichtig auszudrücken!
    Sprüche wie: "haben die deutschen nichts aus der vergangenheit gelernt" oder Beleidigungen wie NPD- Wähler wären "braune stücke ", sind meiner Meinung nach von totalen Hirnis geschrieben! Wo steht denn im Wahlprogramm das Gewalt gegen Ausländer angewandt wird? hmm? Stelle zeigen, wenn ihr sie findet! In dem Wahlprogramm, mit dem ich mich mal auseinander Gesetz habe, steht mehr von der Wahrung deutscher Kultur! Wer darauf nicht stolz ist und im die Kultur gleichgültig ist kann ja gehn...Grenzen sind offen ! Tschau! Kulturwahrung hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun! <--- Nur mal so am Rande als Tip!
    Und zu euch Linken: Wenn ihr rechts verbieten wollt dann auch links! Somit habt ihr nun keine Berechtigung mehr euch zu äußern?! Ach ja, jetzt sagt ihr freie Meinungsäußerung? Ohh, dann darf die NPD und ihre Wähler das aber auch! Linke: NPD, sollte man verbieten......Rechte: PDS oder die Spinner Partei APPD auch! Echt denkt lieber über eure Argumente nach bevor ihr irgendwelche mal aufgefangen Parolen vor euch herstammelt, ohne euch mit dem Thema beschäftigt zu haben! Meinungen sind verschieden! Akzeptiert das und seit ruhig oder akzeptiert die Resultate eurer Taten!


    ______________________________________________________________________________

    Ausserdem was geilt ihr euch förmlich daran auf, sowas in einem Forum zu besprechen?
    Denkt ihr denn nicht darüber nach, dass nicht nur eure Meinung vertreten ist?
    Warum eröffnet ihr das Thema, wenn ihr nichts anderes akzeptiert als eure Meinung?
    Besprecht doch sowas lieber in euren Kreisen, damit sowas nicht so wie hier ausartet!
    Und zu guter Letzt lest euch den Text den ich geschrieben habe, noch ein zweites mal durch, damit eure Behauptungen aufhören!
    Achso da machne ziemliche Hohlbirnen sind, wird natürlich gedacht, dass ich, wie ihr so schön sagen würdet "rechts" bin, aber das bin ich gewiss nicht! Nur stolz auf mein Land und auf die Kultur, die durch unsere Multi-Kulti-Gesellschaft von Jahrzehnt zu Jahrzehnt in vergessenheit gerät!
    mfg MaThi
     
  5. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ich denke besonders viele Jungwähler haben schlechte erfahrungen mit Ausländern gemacht.
    Wenn man immer wieder von Ausländern angepöpelt, geschlagen wird oder an irgendwelche Wänden "scheiß deutsche" ließt hat man vielleicht einfach keinen Bock mehr auf sowas.
    Nicht das ich das Wahlprogramm der Npd gut finde, aber es gibt einge Sachen die man durchsetzen sollte.....
     
  6. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Es ist nich so, als hätte man nich schon vorher gewusst, das die NPD in diesem maße bei der Wahlabschneidet.... aber keiner hat was dagegen gemacht. Das eine Partei wie die NPD in Deutschland überhaupt zugelassen ist zeugt nur von der Unsinnigkeit einiger Gesetzt, meiner Meinung nach gehört die NPD verboten und jedem ihrer Anhänger kräftig aufs maul...

    /edit: sry für die etwas krasse äußerung, aber es is nunmal meine meinung...
     
  7. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Das ist eine Blamage für unsere Gesellschaft!

    Wieso schafft man npd einfach nicht ab???
     
  8. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Weil wir keine Diktatur sind.
     
  9. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    also ich wohn ziemlich aufn land und da gibts min. einmal in der woche schlägerei zwischen russen und irgendwelchen jugendgruppen( KEINE RECHTEN!!!!!) naja ich find die klopfen sich halt so ohne politischen hintergrund. manche brüllen halt scheiß Personen ausländischer Abstammung und die andern halt scheiß deutsche aber die ham auch nix anderes zu tun. die meisten wissen halt dass es einma den 2.weltkrieg ab und adolf und so aber net mehr.
    ich find die gefährlichen sitzen da oben die uns mit irgendnem scheiß rechten zeug versorgen wolln und irgendwelche idioten überzeugen mit schlechten argumenten, die dann im gegenzug die npd wählen. da wundern mich dann solche wahlergebnisse net!!!!!!!!
     
  10. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    problem ist die "unbildung"

    meistens werden leute die eher wenig ahung haben NPD wählen
    eine partei die schulhof cds austeilt muss ja nett sein...
     
  11. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    jo hast recht die meisten die das machen wießen einfach nicht was ihnen die anderen parteien biten un wellen einfach mal so npd weil sie es einfach nich besser wißen
     
  12. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ihr solltet nicht immer bloß auf die Npd schimpfen!!!!
    Frag euch lieber mal weshalb so viele Leute diese Partei wahlen-von nichts kommt nichts.
    Man sollte die Bürger halt besser informieren. Ich finde das wäre aufgabe des Staates. Aber die Politiker labern doch immer bloß irgendeine schei**, ich finde sowieso die kümmern sich lieber um nutzlose Dinge
     
  13. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    muss uncanny recht geben.
    leute die einen niedrigen bildungsstand haben sind viel anfälliger für propaganda usw.
    aus diesem grund haben die nazis auch damals allen klugen menschen entweder den mund verboten oder sie sind auf wundersame weiße verschwunden
     
  14. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Interessant. Wir konnte man dann in Punkto Waffen-Technik den Alliierten um ca. 10 Jahre vorraus sein, wenn jegliche Intelligenz im 3.Reich nicht mehr vorhanden war ?

    PS : Die Führung des 3.Reiches hatten allsamt einen überdurchschnittlich hohen IQ.
     
  15. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    eher weniger.
    sie haben leuten die leitung von zb wirtschaft gegeben die zb fürher beim militär war.

    und der technologische vorsprung wärte doch auch nicht lange oder?
    die russen haben so schnell aufgeholt das sie am ende des krieges die deutschen panzer in qualität überboten und preis unterboten haben ?
     
  16. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ein paar Beißpiele von bekannten Politikern des 3. Reiches.

    Hjalmar Schacht , IQ 143
    Arthur Seyss-Inquart , IQ 141
    Hermann Göring , IQ 138
    Karl Dönitz , IQ 138
    Dr. Hans Frank , IQ 130
    Baldur von Schirach , IQ 130
    Joachim von Ribbentropp , IQ 129
    Wilhelm Keitel IQ , 129
    Albert Speer , IQ 128
    Alfred Jodl , IQ 127
    Alfred Rosenberg , IQ 127
    Wilhelm Frick , IQ 124
    Rudolf Hess , IQ 120
    Fritz Sauckel , IQ 118
    Ernst Kaltenbrunner , IQ 113
    Julius Streicher , IQ 106

    Der techische Vorsprung in Sachen Flugzeugtechnik konnte erst aufgeholt werden, als die Alliierten die Forschungspläne nach dem Krieg ausgewertet hatten.

    In Sachen Panzern war man mangels qualitativ hochwertigen Materialien stark im Nachteil.
     
  17. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ja, davon hab ich auch gehört und das ist meiner Meinung nach auch das Erschreckenste an dieser ganzen Sache, dass solche Unmenschn einen so hohen IQ hatten und trotz ihrer Unmenschlichkeit so verdammt intelligent waren.

    Und ich glaube, dass das heutzutage bei den "Führern" der NPD nicht anders ist. Die Meisten von denen sind ja Anwält, Ärzte, haben also höher gestellt Berufe. Deshalb sollte man diese Leute nie unterschätzen und solche Wahlergebnisse nie einfach abwickend ignorieren.

    MfG
    Famiosi
     
  18. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    den test der zu diesem ergebniss geführt hat würd ich gern sehen

    außerdem, ein hoher iq sagt glaube ich rein garnix darüber aus wie klug ein mensch wirklich ist xD
    mit einem hohen iq kann man weiterhin schlecht in mathe sein oder zb die rechtschreibung nicht beherschen xD

    ein hoher iq sagt einem eigentlich recht wenig.
    und gut in deer schule muss man wegen einem hohen iq auch noch lange nicht sein xD

    ach ja @ famiosi, in meinem wahlkreis hat ein typ kandidiert von der npd der kraftwagenfahrer war xDD und nebenbei arbeitslos und in der straße der stadt wohnte mit dem mit abstand hächsten ausländer anteil xDD

    ein wenig strange aber naja wayne xD

    und ein hoher iq sagt recht wenig aus eigentlich ;P
    besonders darüber ob man menschlich ist oder nicht.
     
  19. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ich kann dir nur sagen, wer ihn durchgeführt hat.

    Ein Psychologe der US. Army, G.M. Hilbert, hat sie im Zuge des Nürnberger Kriegsverbrechertribunals durchgeführt.

    Mehr dazu gibts in dem Buch "The Nuremberg Mind: The Psychology of the Nazi Leaders" von Florence R. Miale
     
  20. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Es darf sich eher der Mensch nicht beschweren, der weiter eine derartige Ausbeuterpolitik befürwortet, indem er weiter diese Parteien wählt und damit dieses System am Leben erhält.
    Denn Mensch sollte langsam begriffen haben, dass Wahlen nix ändern und erst recht keine Parteien, keine Partei ändert das System, das System ändert die Parteien, hierzu seien die beispiele der Grünen, der SPD und der PDS genannt, die eigentlich alle revolutionäre Wurzeln haben, jedoch heute sich in die Reihe der Reaktion und Ausbeutung einreihen.
    Nur leichtgläubige BRD-Büttel glauben daran, durch Wahlen was ändern zu können.
     
  21. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ach, du schlägst eine gewaltsame Revolution vor ? Wer würde als Sieger hervorgehen ?
     
  22. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ähm, und eine Physikerin ist heute Bundeskanzlerin....

    Du weisst aber schon, dass die Sowjetunion von den Alliierten massenhaft finanzielle, logistische und materielle Unterstützung erhalten hat? Informier dich doch bitte bevor du schreibst.


    Was ist so schlecht am Beruf Kraftfahrer? Der Mann kann ja deswegen trotzdem sehr klug sein...
     
  23. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Es gab doch ein Dorf dort wo 38% oda so waren ;>
     
  24. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    lol, was'n geiler vergleich^^


    die russen konnten gegen ende des krieges wo sie auch massiv überlegen waren alleine ihre wirtschaft aufrecht erhalten und soviel ich weiß haben sie nie und nimmer pläne ausgetauscht und sie hatten aus diesem grund auch verschiedene panzertypen usw



    es ist unwarscheinlich das jemand kraftfahrer und gleichzeitig übermässig klug ist xD^^
    aber möglich ist es das stimmt =)
     
  25. 19. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Die KPD und andere Parteien wurden auch vebroten, obwohl sie wohl weniger Einfluß hatten, der Grund liegt nich darin, dass wir keine Diktatur haben, sondern eher, dass die Partei unterwandert vom Staat ist und sie so ihre auch ihre Leute innerhalb der Partei öffentlich machen müssten.
    Denn im grunde leben wir in einer Demokratie, jeder, der nicht so ist, wie es vorgegeben wird, wird gesellschaftlich ausgegrenzt, ob links, rechts, oder gar Mensch mit Migrationshintergrund.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.