NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von gammler, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Es waren übrigens 7,2%... und wie man unschwer erkennen kann - in allen Zeitungen, überall im TV und Internet merkt man es - haben die Versager auf den bequemen Stühlen die Hosen voll.

    Es wird noch "schlimmer" - wartet erstmal, bis die ganzen Jungwähler an der Reihe sind. Nebenbeigemerkt... ich habe trotz Jahrelanger Internet-bekanntschaft nicht ein einziges Forum gesehen, wo so viele Ahnunglose Dummschwätzer zu einem Thema ihren unkultivierten Müll abladen müssen, wie in diesem Forum bei diesem Thema... unglaublich. DAS ist armes Deutschland.
     
  2. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ist echt nur noch schade, wenn man hier Leute die NPD schönreden hört und sich dann dieses Video andschaut und diese Schläger siehtund wozu die fähig sind... Sowas ist echt nur noch traurig und die Leute für ihre Dummheit eigentlich nur noch zu bemitleiden...
     
  3. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Andersrum, ich meinte es andersrum... ich prangere mit dem Beitrag Links(extreme), Gutmenschen und Pseudodemokraten (die von Demokratie soviel verstanden haben, wie eine Milchkuh von Kernphysik) an...
     
  4. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Die NPD kommt zwar immer mehr raus, aber ich glaub nicht das sie irgendwann mal an die Macht kommen sollte.
     
  5. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    die npd hat also verstanden wie die demokratien der welt funktionieren?
    so ist das also.

    ob links oder rechts extrem. beide systeme sind dumm.

    und die npd versteht von demokratie soviel wie schmeißfliege von nudeln machen-
     
  6. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    ich finde für ein aufgeklärtes volk ist dieses ergebnis eine herbe niederlage,die politik hat hier versagt,so etwas darf einfach nicht passieren,wir sollten eigentlich aus den fehlern der vergangenheit lernen und sie nicht noch mal tun.!
    danke für alle bewertungen
     
  7. 20. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    oops, habe nur deinen letzten beitrag gelesen, sorry
     
  8. 21. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Wenn du auf das 3. Reich anspielst, hast du in gewisser Weise Recht. Aber wie kommt ihr immer darauf, einen direkten Bezug zwischen der NPD (einer Partei der BRD) und dem 3. Reich herzustellen?

    Wenn es um Verbrechen geht und man mit den Maßstäben vorgeht, mit denen die NPD heutzutage gemessen wird, dürfte man z.B. die PDS schon dreimal nicht wählen. Stichwort Stalinismus.

    Zum Glück stellt sich mir die Frage der Wahl eh nicht, sind eh alle auf das selbe Ziel aus: Macht und das damit verbundene Geld und das bequeme Leben auf Kosten anderer.
     
  9. 22. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ich finde das Ergebniss zwar auch nicht soooo toll, aber man sollte auch mal überlegen, wer die Wähler sind. Das sind zum einen dumme Leute, die auf auf Parolen wie "Europa ist Sch..." usw. hören, die gegen Ausländer und das Ausland sind, ...!
    Die haben keinen Schimmer davon, dass das Ausland gut für uns ist. Schließlich sind wir nicht umsonst die größte oder eine der größten Exportnationen.
    Und dann gibts halt noch Leute, die ein Zeichen setzen wollen bzw. aus Frustration die NPD wählen.
    Und all diese kommen gerade mal auf 6,4%, sicherlich auch begründet durch mangelnde Wahlbeteiligung.
    Daher finde ich das Ergebnis zwar nicht schön, aber es geht ja auch nicht die Welt unter. Die haben doch da im Landtag absolut keine Macht. Und ich sehe auch nicht die Gefahr, dass sie noch mehr Prozente bekommen, denn so dumm sind wir Deutschen nicht.
    Und wenn wir so einen Fehler wirklich 2 mal machen sollten, gehören wir auch dafür bestraft.
     
  10. 22. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Es ist einfach ein Fehler von den medien dass sie so oft über die npd berichten;
    bei meiner kleinen lokalen zeitung steht das ergebnis der npd mit dabei auch wenns nur 2,4 % beträgt

    Auch im Fernsehen wird einfach zu viel von ihnen gezeigt und nicht nur kluge leute schauen fern...
     
  11. 23. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ich glaube nicht dass die Medien zu viel berichten. Es wird eher zu wenig berichtet. deutschland hat aus den ausländerfeindlichen Angriffen von vor 10 Jahren immer noch nichts gelernt und unsere Politiker werden erst dann reagieren wenn es bereits wieder zu spät ist. Ich kann mich nicht daran erinnern dass sich irgendein Bundespolitiker eindeutig ablehnend über den Einzug der Rechten ins Parlament in MV beklagt hat. Dies soll natürlich nicht heissen dass die Spitzen der grossen politischen Parteien das Ganze gut finden aber es scheint an Courage zu fehlen sich dieser Seuche entgegenzustellen.
     
  12. 23. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    die fehlende courage von der du sprichst kommt vielleicht auch daher das zum beispiel die informierenden medien neutral bleiben MÜSSEN!jeder der im pogramm auftritt darf nicht einfach sagen rechtsextremismus ist schlecht.Ich persöhnlich finde zwar das es daher merkwürdig ist wie man wissen kann das NPD ,simpel gesprochen,ausländer nicht mag aber man noch keine politiker hat sagen hören das das land sich zusammenreissen soll naja aber leider gäbe es wahrscheinlich eine verfassung gegen eine solche unglaubliche Suggestion...:'(
     
  13. 23. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Umgekehrt: Deutschland hat aus den täglichen Deutsch-Feindlichen Angriffen seitens Ausländer und Linksradikaler gelernt...
     
  14. 23. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    jo kla veralgemeinern wir alles xD
    wenn man so nachdenkt dann müste man auch die npd dank ihr schläger fuzies als idioten anstallt abstempeln die allerdings immer nur dann einen auf dicke hose macht wenn sie in der überzahl ist xD
     
  15. 23. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Heisst das etwa, dass du das was in der Vegangenheit geschehen ist gutheisst?

    Dann mach dich ganz schnell vom Acker...


    abgesehen davon:

    Natürlich sind Übergriffe von Ausländern auf Deutsche aus welchem Grund auch immer genauso schändlich wie umgedreht.
     
  16. 23. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Ich denke nicht, dass er damit meint, das was früher passiert ist gut zu heißen, aber ich verstehe was er meint und es ist sogar logisch. Manche Deutschen fühlen sich von den Ausländern (wenn auch nicht von allen) schlecht behandelt, weil sie genug Gewalt von Ausländern gegen Deutsche erfahren haben und wählen dann halt mal die NPD um sich zu rächen. Außerdem sind glaube ich auch viele Protestwähler dabei, die die NPD gewählt haben, weil wie man schon an zahlreichen Threads hier im Forum erkennt, dass über die vielen Stimmen für die NPD disskutiert wird. Das sicher auch in Berlin und wenn die jetzige Bundesregierung nicht total verblödet ist, müsste sie daraus schließen, dass die Wähler unzufrieden mit der jetzigen Politik sind.

    mfg Stainar
     
  17. 24. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%



    Bushido!!!

    WIR ALLE HABEN NICHTS MEHR MIT DER VERGANGENHEIT ZU TUN! LERN DAS!!!

    Es geht nicht um verbrechen vor 70 Jahren die bereits sogut wie jedes volk begangen hat sondern um unsere heutige situation.
    Dich interessieren Übergriffe von Ausländer auf deutsche also nicht und stempelst sie nur damit ab, deutschland hat ma gebaut wir dürfen nie wieder so ein thema ansprechen.

    Mit der einstellung kannst dich ganz schnell vom acker machen....
     
  18. 24. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    HÄÄÄÄ, bitte wer wählt die den?? Ist ja voll der Witz, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja wenigstens darüber lachen!
     
  19. 27. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Man sieht wieder , wie sich die Jungendlichen von diesen *****löschern beeinschlussen lassen!

    Die NPD hat ihr Wähler(Erstwähler) durch CD´s zu sich gelockt !Ich wüsste nur zu gerne ,

    was auf diesen CD`s drauf war!

    Wenn einer eine hat plz PN
     
  20. 27. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Die CD kannst du auf dem Medienserver der NPD runterladen.

    Was befugt dich eigentlich zum Wörtchen "*****löcher"?
     
  21. 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Hi erstma!

    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Sitzverteilung_Landtag_Mecklenburg-Vorpommern_2006.png/697px-Sitzverteilung_Landtag_Mecklenburg-Vorpommern_2006.png}

    Es waren 7.3%, nicht 6,4% der Wähler die die gewählt haben, 40% haben überhauptgewählt, das heißt:
    mit dem stand vom 30. April 2006 gibt es 1.702.200 Einwohner, das heißt: dass keine 50 Tausend Einwohner diese Partei gewählt haben und die, die nicht wählen dürfen (z.B. Kinder) habe ich noch nichtmal mit einbezogen

    man muß auch überlegen, dass die Arbeitslosenquote hier (ich bin mecklenburger) knapp über 25% liegt!!

    Es gibt so gut wie KEINE jugendclub o.ä.!! Die jugend hängt in der Bushaltestelle oder sonstwo ab... ist doch kla das die dann leicht beeinflußbar sind, weil z.B. Eltern arbeitslos sind!! und da kümmert sich die NPD "rührend" um die kiddings...

    dann kommt noch hinzu das die viiiiele aus protest gewählt haben und die Werbeplackate zu duzenden an die Laternen gehangen werden, in unserem Wohngebiet waren an einer laterne bis zu 5 Plakate mit der aufschrift:
    "500€ Kindergeld?"
    "Begrenzte Anzahl von Asylbewerbungen"
    und all so ein kram wo manche denken, die muß ich wählen obwohl die ihre versprechen erst recht nicht halten können!

    Soviel dazu!!

    mfg BeatPiet
     
  22. 27. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Wieso sollten die Wahlversprechen nicht eingehalten werden?
    Finde ich übrigens auch immer zum schmunzeln, wie alles auf die so genannten "Protestwähler" geschoben wird... spätestens beim nächsten Einzug heulen wieder alle rum =)
     
  23. 27. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    warum sie sie nicht einhalten werden?
    weil es nicht real möglich ist!?

    außer wir gehen wieder in einen vernichtungskrieg und halten uns übe kurze zeit mit dem wohlstand anderer länder über wasser xD

    die masse an sozialen leistungen die die bieten sind nicht realisierbar.

    ps: die cd ist ^^
     
  24. 27. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    Schon so lange hier, habe dich schon so oft drauf hingewiesen... und trotzdem hast du noch nie Beweise für dein Unwissendes Geschwafel gebracht.
    Etwas anderes als auf irgendwelchen Schauermärchen rumzuhacken bleibt dir auch nicht übrig.

    Aber, das ist ja anscheinend, wie auch die NPD-CD, einfach eine Nummer zu hoch für dich =)
     
  25. 27. September 2006
    AW: NPD in mecklenburg vorpommern 6,4%

    mein "unnwissendes" geschwaffel ist eigentlich die wahrheit und du bist uns hier eine antwort schuldig die deine these belegt

    deutschland war damals wo hitler an die macht kam schon pleite.
    aber mit ihm wurde es immer schlimmer.
    nur dadurch das er die freie marktwirtschaft so gut wie völlig unterband konnte der damalige mark kurs gehalten werden und die inflation setzte nicht ein.

    außerdem verschuldete sich deutschland unter ihm immer weiter

    die einzige rettung wäre der endsieg gewesen aber der ist so realistisch wie das ne bohne deutschland vernichtet...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.