NPD oder SPD?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Rechte Seite oder Linke`?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2007
  1. Rechte

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Linke

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. #1 7. September 2007
    Hi will mal ne Umfrage machen wer welche Seiten vertirtt. Zur auswahl gibs die rechten und die linken.
    Gemeint ist, z.b NPD oder z.b SPD.
    SPD = Linke
    NPD = Rechte.

    Und am besten schreibt ihr warum ihr so entscheidet.
    danke im vorraus

    worums mir geht is die Einstellung der Menschen versuchen zu verstehen.
    Es geht nciht Jetzt nicht nur um die SPD oder NPD selbst sondern die richtung die dahinter steckt.
    Damit keiner mich falsch versteht mir gehts einfach drumm zu wissen wie viele sind auf der seite der rechten und wie viele nicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: NPD oder SPD?

    Nun ja, schwer zu vergleichen, weil die NPD ist rechts, rechter geht es gar nicht. Die SPD ist mitte, leicht links.

    Also wenn es NUR Rechts oder Links geben würde, dann würde ich Rechts nehmen.

    Es gibt übrigens eine Linke Partei. Nennt sich Die Linkspartei.PDS. Aber SPD ist nicht wirklich Links.
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: NPD oder SPD?

    Ja klar rechts! Ich mein SPD und NPD zu vergleichen ist schon schwierig wie schon gesagt wurde! Wäre besser über Die Linkspartei und NPD abzustimmen oder CDU/CSU und SPD oder das beste allgemein mit allen Parteien ne Umfrage zu starten!!!
    Dann würde ich auch für CSU abstimmen, also Mitte rechts!

    MfG
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: NPD oder SPD?

    Jap genau Deiner Meinung!

    An BiG DoGGy DoG:
    Du solltest entweder andere Umfragetitel wählen - soll heißen entweder SPD u. NPD
    oder du solltest halt nach ner genauen Meinung fragen.

    Soll kein Angriff sein, nur nen kleiner Ideen ansporn:p

    gruß
    tesa
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: NPD oder SPD?

    selten so eine dumme umfrage gesehen!!!! das kann man doch gar nicht vergleichen! auch wenn man leicht rechts eingestellt sein mag ist die npd sicherlich nicht das richtige für einen da die nun wirklich ganz rechts bis rechtsextrem sind!!!!! warum nimmst du nicht auch die andern parteien mit auf? die gabs da auch zur wahl.... man man was ein vergleich der hinkt doch vorne und hinte
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: NPD oder SPD?

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NPD SPD
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.227
  2. NPD-Verbot

    Terrorbeat , 7. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    994
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226