NPD soll Schwierigkeiten kriegen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von che, 19. Mai 2006 .

  1. 23. Mai 2006
    Normal rede ich hier kaum mit aber ich muss auch ma was dazu sagen.
    Die ganzen die die NPD als Nazis beschimpfen und das sie wieder die Gaskammern anwerfen wollen haben ne Macke
    Also ich sehe das genauso die denken einfach mehr an die Deutschen als an die Ausländer und schon sind sie wieder die Nazis. Wenn das so ist dann bin ich auch einer. Ich denke nämlich genauso.
    Es kann nicht angehen das man in Deutschland als Ausländer (also sozusagen GAST) noch gestraft wird.
    Wie würdet ihr das finden wenn euer Vater einen Ausländer bei euch in der Wohnung wohnen lässt er euch beklaut euch schlägt und dann noch zu eurer Mutter frech ist und euer Vater nichts tut, aber wenn ihr dann mal zu laut seid in euren Haus dann noch eine reinkriegt?
    Ich hoffe das hat jeder verstanden was ich meinte *gg*
    Ich habe weiss Gott nichts gegen Ausländer nur gegen diese die bauen und dann noch in Schutz genommen werde von wegen Imigrantenprobleme.
    Kann ja mal eine kleine Geschichte erzählen wo ich total den Hass bekommen habe.
    Ein Freund (vorbestraft) ist nachts in ein Erdbeerverkaufsstand *gg* eingebrochen und wurde erwischt er hat 2 Jahre Knast bekommen.
    Ein Russe hat sich an den Sohn einer Freundin meiner Mama (man was nen Satz) vergriffen und wisst ihr was die Polizisten gesagt haben ???
    Lassen sie die Anzeige lieber fallen wir könnten sie nicht schützen. Ist das nicht krass als Deutscher in SEINEN Land angst vor Ausländer zu haben ??
    Überlegt mal was mit einen Deutschen in Russland passiert wäre wenn er sich an ein Kind vergriffen hätte
    Die wären sicher nicht mehr lange lebend gesehen wurden.
    Genauso in der Türkei wenn man da so abgeht und wenn man erwischt wird den Polizisten noch anlabern der Polizist hätte denjenigen Grün und Blau geschlagen und dann in Bau gesteckt.

    Genau das gleiche ich hatte Ärger mit Ausländern und habe mich vor meiner Tür notgedrungen mit ihnen geschlagen (notwehr). Ich bin dann rein und habe die Polizei angerufen und ihnen gesagt das hier versucht wird einzubrechen um mich fertig zu machen. Dann fragt er Wie viele und warum ?
    Dann habe ich das erklärt und gesagt es sind 4 Russen , der Polizist hat gesagt ich soll warten bis sie drinnen sind dann können die erst was machen. Ich fühlte mich in meinen Land so schutzlos. Und da fängt man schon an nachzudenken, ob es nicht doch besser wäre Deutscher zu denken.

    Naja ist halt meine Meinung und ich bin kein Neo oder so, habe auch genug Freunde die selber Ausländer sind.
    Wie gesagt habe nichts gegen Ausländer nur die die denken sie haben nen Freischein.

    Mfg Maze
    Achja
    ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN
     
  2. 23. Mai 2006
    es gab , es gibt und es wird immer rechte in der regierung geben daran ist nichts zu ändern ..


    wenn man anfängt zu versuchen diese zu verbieten soll man genauso die linke parteien verbieten und was bleibt übrig ? ein mittelweg gibt es definitiv NICHT somit hallo freies denken frei von parteien und irgendwelchen regierungsformen ..


    schnallt es endlich es war, ist und wird NIEMALS möglich seien die rechten aus der Regierung zu bekommen , sollte man es schaffen diese komplett zu verbieten geht Deutschland in eine neue dekade eines Bürgerkrieges ein denn das iss reine Meinungsbeschränkung ..
     
  3. 23. Mai 2006
    Du bist ja n ganz schlauer. Damals gab es auch Ausländer, aber nicht übermäßig viel. Vor allem kamen diese nur wenn Sie auch einen Arbeitsplatz hatten. Nicht gegen Flüchtlinge oder so. Ich möchte damit nur sagen das die Welt da mehr in Ordnung war als jetzt.
    ich kenne niemanden der vor na Horde beknackter Russen nach Hause gerannt is ^^siehe oben.
    Ich wähle auch keine NPD, trotzdem hat alles etwas überhand genommen und von daher verwundert es auch nicht das Leute die ohne Job dastehen und ansehen wie auf der Baustelle vor dem Haus alles mögliche geredet wird nur kein Deutsch die NPD dann wählen.
    Es ist etwas arm zu sagen das die aus dem Osten da schuld sind. Ansetzen muß man an ganz anderer Stelle.
    Die ganze scheiß Geldgeilheit und abgeschirmtheit der Politik von der Realität läßt ja nix anderes erwarten.

    Nur um eins klar zu stellen: Sachen wie sie in letzter Zeit geschehen sind verurteile ich auf jeden fall.
     
  4. 23. Mai 2006
    Man wie ich die persönlichen Tragödien so liebe, aber um mal darauf einzugehen: Wer sich beim Einbruch in ein Erbeerladen erwischen lässt, der gehört wegen Dummheit lebenslänglich weggesperrt. Sorry aber das ist absolut der Hammer

    Und warum wird auf der Baustelle nur ausländisch geredet???Weil die Ausländer für die hälfte des Geldes arbeiten, was die Deutschen nehmen würden!!!Kann man denen Leuten das zum Vorwurf machen???Nein, allerhöchstens den Unternehmern, weil sie keine "teueren Arbeitskräfte" einstellen.
    D.h. angenommen man würde alle Ausländer wieder in ihr Heimatland zurückschicken und sich ein Haus bauen lassen, dann kostet das nicht mehr 100.000€ sondern 200.000€. Also mir ist das egal ob mein Haus ein Deutscher ein Türke oder ein Russe baut, hauptsache es ist am günstigsten. Das ist doch genau die falsche Reaktion auf die Globalisierung, mit den Methoden die die NPD vorschlägt.
    Und die "Ausländer" bezahlen doch hier in die Rentenkasse und in die sonstigen Sozialversicherungen mit ein, verlassen aber oftmals das Land, im Alter von 50 Jahren. D.h. sie zahlen ständig ein, bekommen aber nichts dafür. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber oftmals gibt es solche Fälle.
     
  5. 23. Mai 2006
    Erklär mal den Erdbeerladen genauer

    Hat niemand gesagt das man es denen zum vorwurf machen soll.
    Die unternehmer würde ich gleich mit Rausschmeissen.

    Denn mußte ebend ein weilchen länger um Hochhaus wohnen bleiben bis du das bezahlen kannst.

    PS: N Deutscher Arbeitet auch nur für gerade mal einen Monat lang überleben. Aber du hast recht. Deswegen ist es logisch Ausländer fürs halbe Geld einzustellen. Ich rede natürlich nicht von denen die in die Rentenkasse einzahlen.
     
  6. 23. Mai 2006
    Musste mal lesen was da noch so alles schönes vorher geschrieben wurde!!!

    1. Hab ich noch keinen Chef gesehen, der sich selbst rausschmeißt und
    2. Würde ich gerne den Grund dafür sehen, warum er sich rausschmeißt:

    "Leider, meine sehr verehrten Damen und Herren, werde ich mich selbst entlassen, da ich zu gut investiert habe. Ich habe in den letzten Monaten zu viele Arbeiter eingestellt, die billig waren und somit mehr Geld erwirtschaftet. Das tut mir sehr leid, doch ich bitte sie um mein vollstes Verständnis"

    Also ich bin dann mal lieber nicht so stolz wie andere und baue mein Haus dann billiger, wegen mir auch von "billigen Ausländern" und muss dann halt nicht so lang abbezahlen bzw. nicht so lange im Hochhaus leben.

    "Da wo es um Geld geht, hört der Patroitismus schnell auf!!!!"

    Außerdem sind wir in Deutschland ein Sozialstaat. Bei uns ist noch niemand verhungert (ich hoffe, dass das so bleibt). Die Arbeitslöhne von bspw. Maurern sind sehr niedrig, gebe ich gerne zu, aber ein Deutscher Maurer ist mit seinen Verhältnissen im Gegensatz zu einem Ausländischen Maurer ein Spitzenverdiener.
    Ja ich weiß, jetzt kommen welche und sagen: "Ja aber die verdienen in Deutschland gut und gehen dann wieder zurück, wenn die hier Urlaub haben und können sich dann im Heimatland alles kaufen."
    Da sag ich nur: Machts doch genauso, passt bissel in der Schule auf, geht ins Ausland, nehmt denen die Arbeitsplätze weg und kommt dann nach Deutschland zurück
     
  7. 23. Mai 2006
    Wieso wusste ich das solche dummen Komentare kommen ?
    Mit dem Erdbeerladen du pfosten... das hat er gemacht weil er Hunger hatte und kein Geld mehr für essen und da kam ihm der um die Ecke stehende Laden am nächsten.
    Zu der vor na Horde Russen wegrennen verteidige ich mich jetzt auch ma ich habe mich gewehrt aber nachdem ich von Kollegen reingezogen wurde haben die Russen weiter terror gemacht.
    -.-

    Mfg Maze
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.