NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 30. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    steht auf wenn ihr deutsche seid steht auf wenn ihr auf deutschland scheisst steht auf für den kommerz . . .

    hauptsache die politiker stehen jeden tag einmal auf um an die opfer des holocaust zu denken

    naja ich bin ja der meinung wenn sie die npd verbieten das sie die linke gleich auch mitverbieten . . . die ist kein deut besser !

    ///////offtopic: habe letztens irgendwo gelesen das 90% der straftaten mit rechtsextremen hintergrund "nur" propaganda delikte sind !? weiss jemand genaueres drüber ?
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Erstens: Hör du auf, mir hier irgendwas vorzuschreiben. Zweitens: Ich rechtfertige absolut kein Unrecht. Nur geb ich eine Antwort an deine Frage (auch wenn sie nicht an mich war). Was damals abgelaufen ist war zweifelsohne zu verachten und absolut ohne Rechtfertigung. Aber Deutschland waren nunmal nicht die einzigen. Und daher sollte man auch bei diesem Thema wieder in die Realität zurückkommen. Oder zahlt Amerika an verletzte Leute in Vietnam?
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Weder Amerika noch die Russen haben explizit Menschen eingesammelt, die angeblich einer anderen "Rasse" zugehören, nur um sie erst als Arbeiter zu missbrauchen und dann umzubringen. Und insofern haben die Deutschen was mit den KZ Insassen und denen, die ihrer Rechte beraubt wurden, weil fast ganz Deutschland gegen Juden eingestellt war und so wenige was dagegen gesagt haben, zu tun.

    Außerdem habe ich dir nix vorgeschrieben, ich habe dich gebeten...
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Gut, dann entschuldigung, kam wohl falsch rüber.
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Also ich denke wer diese Gesinnung hat was erwartet man von solchen leuten?? das die deswegen aufstehen und gerade das sie vertretten im leben nicht die meisten die die wähle wissen ja nicht einmal was sie wählen weil sie so dumm sind.... das tut mir echt leid für diese leute die mit so wenig iq auf die weltgekommen sind!
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    naja denke mal du hast kein plan.. in schlesien und preussen waren die namen damals manchmal etwas komisch für einen deutschen nachnamen.. bei meinem namen könnte man auch nicht gleich denken er sei deutsch, jedoch kommt meine familie aus preussen, dem heutigen polen.. er ist also rein deutsch der name, hört sich nur etwas seltsam an.
    und wo bleibt denn die schweigeminute für deutsche opfer? man muss den juden und anderen usw nicht jeden tag eine gedenkminute geben..
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Mir ging es nicht nur um die Soldaten, mir ging es hauptsächlich um das Volk. Dann warum gab es nach den Novemberpogromen 1938 keine Proteste von Seiten der Bevölkerung? Warum hat das Volk nicht laut aufgeschrien als den Juden jegliche Rechte genommen wurden? Das Volk hätte die Stärke gehabt sich dagegen zu wehren, denn dann hätte Hitler "arische" Bürger auch strafen müssen für ihr Verhalten, was zu Unglaubwürdigkeit in die Worte Goebbels geführt hätte.
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Ich finde, du machsts dir etwas leicht - sorry. Aber stell du dich mal hin und protestier, wenn ringsrum alle erschossen werden, die dagegen was sagen. Als das Volk das wahre Ausmaß begriffen hatte, wars bereits zu spät und das System lief. Einzige Möglichkeit, so ein System nochmal umzuwerfen, wäre damals bereits der Druck von Außen gewesen - aber auch die anderen Länder hatte das verschlafen.
    Solltest mal an deiner geschichtlichen Kenntnis arbeiten. Nicht jeder Deutsche zu dieser Zeit war einer der NSDAP Führung. Viele waren politisch unüberlegt und haben sich blenden lassen.
    Außerdem haben durchaus vereinzelt Leute auch in dem System versucht, menschlich zu sein. Sogar hohe Leute der NSDAP sind teils eingebrochen (Raabe), und haben hier erst das volle Ausmaß begriffen.
    Naja, letztendlich will ich hier nichts rechtfertigen, aber die Art: Jeder Deutsche war ein Hitler-Vollblut-Anhänger ist auch etwas übertrieben.
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Super Post! In der Schule hat es mich auch genervt als die Lehrer meinten dass wir alle eine Gedenkminute jetzt einlegen für die Juden die in den KZ gestorben sind. Ich wär am liebsten rausgegangen, ehrlich. Man sollte es einfach mal gut sein lassen, die heutige Generation hat dazu überhaupt gar keinen Bezug mehr dazu, lasst doch mal Vergangenheit Vergangenheit sein. Und das Argument, man müsse ständig daran erinnern damit dies nicht nochmal passiert ist doch eh hinfällig, in der heutige Zeit kann soetwas nicht wieder passieren!
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    und wieso kann so etwas deiner Meinung nach nicht wieder passieren?

    Silberhand
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Noch nie was vom "Massaker von Srebrenica" gehört? Eines der schlimmsten Massaker in Europa seit dem II. WK. Und jetzt rat mal wann das passiert ist. 1995! Zählt '95 zu der heutigen Zeit oder ist das bereits die vergangene? Zugegeben, es erreichte nicht ganz die Ausmaße des Naziregimes, aber es war organisierter, sprich systematisch geplanter, Völkermord, wie zu der Zeit.

    Soviel dazu, dass es heute nicht mehr passieren kann.

    Siehe dazu auch Massaker von Srebrenica – Wikipedia.
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    in der heutigen Zeit ?

    Ich mein 1940 war auch net grad Mittelalter oder?
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    lol, das DU kein bezug dazu hast sieht man ja -.-" aber vll sollte das net so sein und deshalb muss man sich schlicht und ergreifend um geschichtspflege künmern, und wenn dann welche kommen und in
    ner gedenkminute rausgehen wollen, na bitte, dafür würde ich die den restlichen tag auch nicht mehr in die klasse lassen.
    So ein verhalten ist respektlos und zeugt extrem von geistiger reife...
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Jo, und alle Gedenkminuten, Lichterketten haben alles nix genutzt... Hat wohl keiner auf die Leuchtmittelhalter gehört?
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    WTF??!!

    ist das deine einstellung, man braucht ja eh nicht dran denken weil irgendwelchen kranken leute das sowieso machen, ist das wirklich deine meinung als ein mitteleuropäer der zumindest ETWAS auf dem kasten haben sollte?
    Du erschreckst mich, nicht das du anscheinend kaltblütig genug bist um eine faschistoide partei zu wählen und damit du die todesstrafe wieder einführen kannst, du bist auch noch respektlos im angesicht des grauens das zahllosen menschen wiederfahren ist.

    Aber naja, in deine kleine npd welt kommt ja sowas nicht hinein.
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Wenn du es aus der Sicht betrachtest, dann gibt es keinen Grund sich auch nur im Mindesten mit Geschichte auseinander zu setzen.
    Dann braucht man auch keine Verbrecher einzusperren, nützt ja eh nix, es werden ja eh Verbrechen gemacht.
    Dann braucht man auch nicht aufzuschreien, wenn ein Kind vergewaltigt wird, kommt ja eh immer wieder vor.
    Und Kriege, da hilft protestieren auch nix, warum sich darüber also Gedanken machen?
    Gedenken an Opfer von Terroranschlägen, ach wozu, pfffft brauchen wir nicht, kommt auch noch vor.

    Nur, so lange wir uns Gedanken über dies oder jenes machen, oder Schweigeminuten einlegen, in Gedenken an die Opfer einer Katastrophe, seien es die Opfer des Holocaust, des II. WK, eines eingestürzten Daches, Hiroshima, Chernobyl oder auch nur Besucher einer Achterbahn, die zusammengekracht ist, so lange zeigen wir, dass uns das bekümmert und wir wollen, dass sich was ändert, bzw. nie wieder wird.
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Moin,

    offensichtlich waren Gedenkminuten aber die falschen Mittel. Hätten z.B. die Blauhelme in Screbenica den Auftrag bekommen notfalls mit Gewalt die Zivilbevölkerung zu schützen wäre es vermutlich anders ausgegangen.

    Vielleicht war es aber aus der damaligen Sicht politisch opportuner zuzusehen, statt eine Ausweitung des Konflikts zu riskieren. Kann ich nicht beurteilen.

    Genauso in Darfur und vielen anderen Ländern der Welt. Was ist denn z.B. mit Südafghanistan wenn die Taliban wieder zu ihrer alten Stärke gelangt? Das alle Unterstützer der westlichen Welt hops gehen, ist doch wohl zu erwarten oder?

    Der Bundestag hat dagegen gestimmt dort etwas zu unternehmen... also haben sie sonstwas während ihrer Gedenkminuten gemacht, aber wirklich einsetzen wollen sie sich auch nicht um etwaige neue Massacker vielleicht zu verhindern.

    Also was bringt es zu gedenken, aber nicht bereit sein etwas zu tun?


    Ich habe nichts gegen Gedenkminuten oder das man sich mit der Geschichte auseinandersetzt, aber wie bereits oben zum anderen Post erläutert bringt uns dieses ausschließliche Mittel uns auch nicht weiter und mein Spruch mit den Leuchtmittelhaltern diente dazu aufzuzeigen, dass die bisher an den Tag gelegte Bekümmertheit um die Opfer des 3. Reichs auch ein Massacker im Ex-Jugoslawien nicht aufgehalten hat.

    Hat natürlich alles nur sehr wenig damit zu tun, warum die NPD nicht aufgestanden ist, soweit ich es verstanden habe.
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf


    ne amerika war sogar noch besser die habens geschafft ein ganzes volk auszurotten^^ und die vereinzelnten wo heute noch leben, sind wie nennt man die dinger da wo se gefangen gehalten werden doch angeblich frei sind^^

    und fast ganz deutschland war gegen juden eingestellt^^

    dazu sag ich mal eins "schindlers liste war sein meisterstück, so soll das deutschland sein jeder deutsche ein verbrecher oder ein nazischwein" wer mitdenkt versteht was davon

    das werden so die filme sein von denen du so gelernt hast und berichtest^^

    genauso wie am anfang als du behauptest hast und auf teufel komm raus deine meinung vertretten hast obwohl die komplett falsch war bei dem thema "bomber über dresden" ^^

    achja nur kurz nebenbei die juden waren net nur von den deuschen gehasst die werden schon seit tausend jahren verfolgt wenns langt und ich wäre mal gespannt gewessen was die russen getan hätten, wenn die selbe situation in russland gewessen wäre bevor hitler an die macht kam. Wenn der russe selbst nix mehr gehabt hätte und der jude in russland alle geschäfte gehabt hätte und den armen russen geschäftlich in seinem eigenen land über den tisch gezogen hätte

    soll jetz kein hass oder sonst was sein ist aber die wahrheit halt das es damals so war das die ganzen geschäften den juden gehörten und die deutschen selber nicht grad gut dran waren und von den juden teilweise sogar abhängig war und der jude ist wiederum ein eiskalter geschäftsmann ohne mitleid gnadenlos die abhänigkeit ausgenutzt hat und noch mehr profit geschöpft hat "darum auch der spruch weis net ob den jemand kennt (du bist schlimmer wie en jud) kommt net von ungefähr"

    mehr schreib ich mal dazu net

    greetz
    King


    PS. bevor dann wieder kommt und da hat man das recht massen morde zu begehen
    sag ich gleich mal am anfang nein hat man net
    bevor wieder dieses argument kommt

    das was ich schrieb war halt tatsache ohne irgendwas zu rechtfertigen oder sonst was ist halt tatsache gewessen das es so war

    und da hät ich gern den stolzen russen gesehen wenn in seinem eigenen land, er von juden abhängig gewessen wäre und der jüdische geschäftsmann aus ihm noch profit schon nicht mehr profit sondern über den tisch gezogen hätte^^
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Hab hier mal was im I-net gefunden dort sieht man auch das nicht hitler oder die nazis den Juden Hass erfunden haben wie manche glauben

    70 Zerstörung Jerusalems, 1.100.000 Juden werden getötet.
    135 Judenverfolgung unter Kaiser Hadrian. Jerusalem wird zur heidnischen Stadt erklärt. Auf dem Tempelberg wird ein Jupitertempel gebaut, auf der Kreuzigungsstätte Golgatha ein Venustempel. Den Juden werden jüdische Feste, das Lesen der Tora und das Essen von ungesäuertem Brot unter Todesstrafe verboten.
    315 Konstantin: Christentum wird zur Staatsreligion. Viele antijüdische Gesetze werden erlassen.
    379-395 Theodosius: Vertreibung der Juden. Zerstörung der Synagogen wird erlaubt.
    813 Judenverfolgung in Spanien. Juden, die sich weigern, getauft zu werden, müssen das Land verlassen. Alle Kinder ab 7 Jahren werden den jüdischen Eltern weggenommen und in "christliche Erziehung" gegeben.
    1096 Erster Kreuzzug: blutige Verfolgung der Juden. In den Städten am Rhein werden 12 000 Juden ermordet. Juden und Moslems werden als "Feinde des Christentums" gebrandmarkt.
    1121 Juden fliehen aus Flandern. Nur wer bereut, "Jesus getötet" zu haben, darf zurückkommen.
    1146 Zweiter Kreuzzug: erneute Verfolgung der Juden in Deutschland, der franziskanische Mönch Rudolf ruft zur Vernichtung der Juden auf.
    1181 Vertreibung der Juden durch den französischen König Philip, ihr Land und ihre Häuser nimmt er in Besitz.
    1189 Während der Krönung von Richard Löwenherz in England werden tausende Juden als "Hochzeitsgabe" hingemetzelt und die meisten Londoner jüdischen Hauser verbrannt.
    1216 IV. Lateran Konzil: die römische Kirche erläßt viele Einschränkungen gegen die Juden.
    1244 Auf Befehl des Papstes wird der Talmud und später jede jüdische Literatur verbrannt.
    1283 In der Pfalz werden die Juden zur Taufe gezwungen. Wer sich weigert, wird sofort getötet.
    1285 In München werden alle Juden in den Synagogen eingesperrt und verbrannt.
    1290 Unter Eduard I von England müssen 16 000 Juden das Land verlassen. Louis IX von Frankreich befiehlt, daß alle Juden in seinem Reich ein gelbes Erkennungszeichen tragen müssen.
    1298 In Franken, Bayern und Österreich werden 140 jüdische Gemeinschaften zerstört, 100 000 Juden werden ermordet
    1306 Vertreibung von 100 000 Juden aus Spanien durch König Philip den Schönen
    1320-21 In Frankreich werden 120 jüdische Gemeinschaften zerstört ("Hirtenkreuzzug"). Nach Behauptung, die Juden Frankreichs hätten Wasserquellen vergiftet, werden 5000 Juden am Pfahl verbrannt.
    1348 In Europa werden die Juden für die Pest verantwortlich gemacht. In Mainz werden 6000 Juden verbrannt, in Erfurt 3000 ermordet.
    1370 In Flandern werden Juden, die beschuldigt wurden, Gasthäuser "befleckt" zu haben, verbrannt. Alle Juden werden verbannt. Dies wurde als Fest bis zum Jahre 1820 gefeiert.
    1391 In Spanien werden in 70 jüdischen Gemeinschaften Juden niedergemetzelt.
    1394 Zweite Verbannung der Juden aus Frankreich
    1453 Den Juden Polens werden alle Bürgerrechte genommen.
    1478-92 Inquisition in Spanien. 300 000 verlassen das Land, ohne Geld.
    1493 Auch aus Portugal werden 20 000 Juden vertrieben. Viele werden zu Sklaven erklärt.
    1516 In Venedig entsteht das erste Ghetto.
    1540 Vertreibung der Juden aus Neapel, Genua und Venedig, 1593 aus dem Vatikanstaat. 1540 Luthers Schrift "Von den Juden und ihren Lügen".
    1605 Zwangstaufen der Juden von Lissabon, danach Konfiszierung ihrer Güter.
    1727 Alle Juden werden aus der Ukraine vertrieben.
    1731 Auf päpstlichen Befehl werden alle in hebräisch verfaßten Bücher verbrannt.
    1744 Maria Theresia erläßt ein Dekret, daß fortan kein Jude mehr in Böhmen geduldet sei.
    1794 Einschränkung der Rechte der Juden Rußlands. Die Männer müssen 25 Jahre Militärdienst leisten. Hunderttausende verlassen Rußland.
    1862 General Grant befiehlt die Ausweisung aller Juden aus dem Staat Tennesse, USA.
    1903 Pogrome in Rußland.
    1935 Nürnberger Rassengesetze
    Juli 1938 In Evain-les Bains nahe Genf fand auf Initatiave der USA eine Konferenz mit Delegierten aus 32 Ländern statt. Fazit der Delegierten: "Macht mit den Juden, was ihr wollt, wir wollen sie nicht!"
    9.11.1938 Reichskristallnacht, Verbrennung der Synagogen Deutschlands. Beginn der systematischen Ermordung der Juden
    17.05.1939 (nach der Reichskristallnacht!) England senkt die Einwanderungsquote nach Palästina auf jährlich 15 000.
    1941 Erlaß des Schweizer Polizeiministers: "Alle Juden sind zurückzuweisen und ihre Pässe mit einem "J" zu kennzeichnen.
    1942 Wannsee-Konferenz in Berlin zur "Endlösung der Judenfrage"
    1942-44 Kanada verweigert Hunderten von jüdischen Waisenkindern wegen Unterernährung die Einreise. Sie sterben in den Gaskammern der Nazis.
    1938-45 6 Millionen Juden, ein Drittel des Weltjudentums, ermordet.
    1946 Der Internationale Untersuchungsausschluß bestätigt 1946: "Niemand will die aus den KZs entkommenen Juden aufnehmen." England läßt die aus deutschen Lagern nach Israel fahrenden Juden in Lager Zyperns einsperren.
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    jup das ist die tatsache was keiner hören will aber es war nur deutschland

    warum sind keine juden aus dem land geflohen als sie wussten das die massenmorde beginnen, die sich über jahre hingezogen haben und net von heut auf morgen. Also zeit zum fliehen wäre mehr wie genug gewessen....

    weil sie in den anderen ländern genauso wenig erwünscht waren, nicht reingelassen wurden oder sonstiges oder weil sie dort genauso gestorben wären wie in deutschland auch....
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Das ist ja keine Gedenkminute wie in der Schule oder in der Kirche. Da sind schließlich die ganzen Politiker, und da sowas abzuziehen ist schon dreißt. Die sind eh schon auf der Kippe zum verboten werden, ist schon krass
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf

    Ich sage nicht, das jeder Deutsche ein Verbrecher war, diejenigen, die ihre Augen nicht davor verschlossen, was da geschah, wie zum Beispiel Elser, Bonhoeffer, die SPD oder die Weiße Rose, und natürlich Stauffenberg und noch ein paar andere. Doch hat ansonsten das Volk geschlossen mitgemacht, sonst wäre es gar nicht MÖGLICH gewesen, dass sowas passiert. Denn wenn es mehr als ein paar vereinzelte Proteste gegeben hätte, dann wären z. B. die Rassengesetze Anlass zu einer Massendemo gewesen. Und das Volk ist stark genug seinen Staatsführer vom Stuhl zu sägen, sofern es nur alle wirklich wollen, das zeigt die Vergangenheit wie z. B. in Frankreich oder Russland.

    Und ich habe meine Infos nicht aus Filmen, sondern aus Schulen, wo hast du deine denn her?

    Das war nicht nur meine Meinung, es gibt genug Leute die eine solche Meinung unterstützen. Und das die komplett falsch war sagst du, und du hast deine Meinung. Welche jetzt tatsächlich richtig oder falsch sein sollte liegt nicht in unserem Ermessen, denn es gibt genug Leute die für diese oder jene Auslegung argumentieren. Und sich da jetzt was rauszugreifen und zu sagen, diese Seite hat recht find ich doch ein wenig ignorant.

    Diese Juden waren genauso Deutsche wie alle anderen Deutschen, also haben Deutsche Deutschen die Arbeit weggenommen und sich gegenseitig abgezogen etc.. Ein Jude ist weder rassisch noch völkisch definiert, er ist lediglich Mitglied einer anderen Religion.
    Außerdem ist das was du hier gerade machst rechte Propaganda. Du machst aus den Juden die Schuldigen, die alles selbst zu verantworten hatten und die Deutschen waren ja bloß die, die dementsprechend gehandelt hatten. Von daher wäre ja Deutschland das unschuldige Opferlamm gewesen. Du sagst doch selber

    Wenn es nichts rechtfertigen soll, was nützt es dann diese "Tatsache" hier überhaupt aufzuschreiben. Soll es nun ein Argument sein, dass irgendwas aussagt? Ja oder nein?

    Jo, bin ich auch gegen, stimme dir zu, dass es falsch war und falsch ist. Nur, ist das nicht Thema dieser Diskussion hier.

    €: @Nisal: hier ist noch der Rest dessen was du gepostet hast, sprich das, was direkt darunter steht im Original:

    Kein anderes Land dieser Welt hat wie Deutschland eine Geschichte von 900 Jahren durchgehendem Antisemitismus hinter sich. In anderen Ländern waren die antisemitischen Perioden auf ein oder zwei Jahrhunderte begrenzt. Um so größer unsere Verantwortung!
    "Höhepunkte" von 900 Jahren Antisemitismus in Deutschland:

    * Die vom heutigen Frankreich und Deutschland ausgehenden Kreuzzüge (ab 1096): 10 000 Juden kamen allein in Deutschland ums Leben.
    * Vorwurf der Hostienschändung in Deutschland und Österreich ab 1298: aufgrund dieses Vorwurfs wurden 100 000 Juden ermordert, 140 jüdische Gemeinden völlig vernichtet
    * Pest ab 1347: Die Juden wurden als "Brunnenvergifter" für die Pest verantwortlich gemacht, über 200 jüdische Gemeinden ausgelöscht - mehrere zehntausend Juden.
    * Luther schreibt 1542: Juden sind rituelle Mörder, Wucherer. Sie sind schlimmer als der Teufel. Sie sind zur Hölle verdammt. Ihre Synagogen sollen zerstört und ihre Bücher verboten werden, sie sollen von den Fürsten aus ihren Gebieten verjagt werden.
    * Rationalistischer Antisemitismus Anfang 19. Jh.: Der rationalistische Antisemitismus deutscher Philosophen und bibelkritischer Theologen wie Fichte, Herder, Schleichermacher und Harnack trug wesentlich zu modernen Formen des Antisemitismus in Deutschland und anderswo bei.
    * Völkisch-rassistischer Antisemitismus Ende 19. Jh.: Juden als niedrigste menschliche Rasse. Auch hier ist Deutschland Ursprung. Hintergrund sind die Philosophie Hegels und die darwinistische Evolutionstheorie.
    * Nationalsozialismus 20.Jh.

    €2:
    Vielleicht lag es auch daran, dass in ihren Pässen bereits, "Nur im Inland gültig. Berechtigt nicht zur Grenzüberschreitung", vermerkt war.
     
  23. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf





    nur kurz zum thema bomber=dresden es ist wiederlegt und wurde sogar von GB unter anderem zugegeben das es rein ein rache akt war es ist bewießen trotz allem bleibste weiterhin auf deinen standpunkt^^ da muss man im prinzip echt an deinem verstand appelieren


    du widersprichts dich nach jeder aussage

    erst meinste mom zitat:
    Zitat von EviL GaMer Beitrag anzeigen
    Weder Amerika noch die Russen haben explizit Menschen eingesammelt, die angeblich einer anderen "Rasse" zugehören, nur um sie erst als Arbeiter zu missbrauchen und dann umzubringen. Und insofern haben die Deutschen was mit den KZ Insassen und denen, die ihrer Rechte beraubt wurden, weil fast ganz Deutschland gegen Juden eingestellt war und so wenige was dagegen gesagt haben, zu tun.

    ICH GEBE DIR DIE ANTWORT DRAUAF DAS ES AMERIKA Z.B SCHON GESCHAFFT HAT

    und deine antwort
    Jo, bin ich auch gegen, stimme dir zu, dass es falsch war und falsch ist. Nur, ist das nicht Thema dieser Diskussion hier.


    und jetz stehts net zu diskussion^^

    und noch dazu meine aussage
    achja nur kurz nebenbei die juden waren net nur von den deuschen gehasst die werden schon seit tausend jahren verfolgt wenns langt und ich wäre mal gespannt gewessen was die russen getan hätten, wenn die selbe situation in russland gewessen wäre bevor hitler an die macht kam. Wenn der russe selbst nix mehr gehabt hätte und der jude in russland alle geschäfte gehabt hätte und den armen russen geschäftlich in seinem eigenen land über den tisch gezogen hätte

    soll jetz kein hass oder sonst was sein ist aber die wahrheit halt das es damals so war das die ganzen geschäften den juden gehörten und die deutschen selber nicht grad gut dran waren und von den juden teilweise sogar abhängig war und der jude ist wiederum ein eiskalter geschäftsmann ohne mitleid gnadenlos die abhänigkeit ausgenutzt hat und noch mehr profit geschöpft hat "darum auch der spruch weis net ob den jemand kennt (du bist schlimmer wie en jud) kommt net von ungefähr"

    und da hät ich gern den stolzen russen gesehen wenn in seinem eigenen land, er von juden abhängig gewessen wäre und der jüdische geschäftsmann aus ihm noch profit schon nicht mehr profit sondern über den tisch gezogen hätte^^

    PS. bevor dann wieder kommt und da hat man das recht massen morde zu begehen
    sag ich gleich mal am anfang nein hat man net
    bevor wieder dieses argument kommt

    das was ich schrieb war halt tatsache ohne irgendwas zu rechtfertigen oder sonst was ist halt tatsache gewessen das es so war

    deine aussage:
    Wenn es nichts rechtfertigen soll, was nützt es dann diese "Tatsache" hier überhaupt aufzuschreiben. Soll es nun ein Argument sein, dass irgendwas aussagt? Ja oder nein?

    aufeinmal ist das alles net mehr wichtig die wahrheit die tatsachen deine aussagen sind so verlogen ich frag mich wer da hetzt sprich "rechte Propaganda" wer seine propaganda schiebt^^ du bist der hetzer nummer 1 die tatsachen sind so lange wichtig und so lange gut solang es gegen deutschland geht ist mal ne tatsache die dir net so passt ist se net der rede wert

    und red dich jetz net schon wieder irgendwie raus darin biste echt net schlecht mansche merken es garnet machst es schon geschickt



    PS. und schon des öfteren hab ich im theard gesehe wo deine unwissenhafte behauptung wiederlegt wurde des öfteren und du dich immer rausgeredet hast
    und frag net wo, ich kann sogar stellen rauskopieren^^
    vom wegem "rechte Propaganda" du machst Propaganda gegen deutschland oder willste mir sagen du siehst es mit neutralen augen^^



    erklär mir mal warum die juden deutsche waren??
    waren die juden auch russen oder polen ??
    " ein jude ...weder rassisch noch völkisch definiert" also jder wo weder rassisch noch völkisch definiert war = deutscher alles klärchen genau

    da ich net mit der aussage wie du ins feld ziehe "so wie es in den wald reinschalt so auch wieder raus"
    tu ich den massenmord net rechtfertigen

    achja ich hab selber rechachiert auch mal mit meinem opa drüber gesprochen usw.^^ ob du das in der schule lernst oder ein schönen film drüber guckst kommt aufs selbe raus richtige infomationen sind das auch net woraus am urteilen kann....
    die die schulische geschichte passt ja auch zu deiner einstellung alles andere ist net nennenswert, sondern deutschland hat einfach aus lust und weil sie gerade nix besseres zu tun haben juden getötet und andere länder egal welches land es ist hasst juden und diese wurden auch schon ohne jeglichen grund schon 2000 jahre lang verfolgt einfach so aus hobby

    was nichts rechtfertigen soll ES SOLL JEDIGLICH DIE WAHRHEIT AUF DEN TISCH BRINGEN
     
  24. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf




    Sorry, habe nur deine rote Zeile gelesen.
    Die Amerikaner haben die Afrikaner verschifft und versklavt. Und wegen der Rasse usw., das ging bei denen länger, und schlimmer zu. Insgesammt haben die Amis 400 Jahre lang diese Leute wegen ihrer Herkunft missbraucht.

    Und die Russen haben in der Nachkriegszeit die deutschen Gefangen arbeiten lassen. Viele Überlebende sagen auch, dass mehr als die Hälfte dabei wegen der Kälte draufgingen. Das wurde so gerechtfertigt, dass eben eben deutsche seien usw.,

    also so ganz stimmt das nicht was du so schreibst
     
  25. 5. Februar 2008
    AW: NPD steht nicht für die NS-Opfer auf



    bitte genau durchlesen bevor man darauf antwortet

    der text war auf meinen vorgänger bezogen der "gegen deutschland määän"

    das war nicht meine aussage:
    dieses in rot

    sondern von dem herr über mir^^

    bitte genau durchlesen .....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.