NPD verbieten???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Smutek, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    xD
    weil deutschland in der eu ist, ganz einfach.
    ein vollwertiges eu mitglied, was würde passieren, wenn man die mark wieder einführen würde?
    nichts, die leute denken: als der euro kam wurde alles doppelt so teuer, wenn wir wieder zur
    mark zurückkehren wirds wieder billiger.
    das ist falsch.

    der euro hat für mich nur vorteile, wenn ich irgendwo in europa unterwegs bin muss ich nicht dauernd geld wechseln. außerdem sind die preise im ausland auch oft billiger als hier.


    1. das du mit diesem post bewiesen hast wie d*** du bist.
    2. das es überall idioten gibt. es gibt genau soviele deutsche die sich so verhalten, das hat nichts
    damit zu tun, ob man ausländer ist oder nicht.
    wenn du dir anschaust, wo die straftaten größtenteils begangen werde, wirst du sehen, dass
    das meistens in den großstädten passiert, da wo es sozial berg ab geht.
    3. über deutsche die sich in anderen ländern benehmen redet man ja nie.
    4. diese leute sind das produkt deutschlands, sie haben nichts mit der türkei, jugoslawien etc. zu tun. denkst du in ihrem land könnten sie sich so verhalten, da wärn die ganz schnell weg vom fenster, glaub mir.

    weil man hier einen türken kennt, der sich dumm kennt man alle.
    so eine einstellung haben hier manche
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???


    toll und wenn die NPD an die Macht kommt dann leben nur noch 20-25 Millionen Deutsche in Deutschland im Jahr 2035.
    Was glaubt du dann was hier los ist, genau die gleichen verhältnisse wie vorm 2. Weltkrieg dann heist es entgültig gute nacht deutschland.
    Nur weil paar ausländer bauen wollt ihr keine.
    Und das mit der Überfremdung ist auch so eine sache, es gibt keine Deutschen in Deutschland das muss sich jeder im klaren sein.
    Der Deutsche hat sich schon mit so vielen Völkern vermischt das es den reinen Deutschen gar nicht mehr gibt.
    Von daher ist es nur eine Illusion von einigen Usern hier im Board die meinen sie müssen die Deutsche Kultur schützten. Zur errinerung der woll berühmteste deutsche war ein Jude.

    Zitat von abstrakt:
    4. diese leute sind das produkt deutschlands, sie haben nichts mit der türkei, jugoslawien etc. zu tun. denkst du in ihrem land könnten sie sich so verhalten, da wärn die ganz schnell weg vom fenster, glaub mir.

    Ich glaub dazu braucht man nix mehr zu sagen.


    mfg
    tekilla
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Hallo? Also mal davon abgesehen, dass die DM sehr viel schwächer als der US-Dollar war und der Euro mitlerweile sogar stärker ist, kannst du damalige Verhähltnisse in der Wirtschaft eh nicht mit heute vergleichen. Aber schön einfach, immer gleich alles auf den Euro zu schieben, oder?

    APPD und Linke in einen Topf als Linksextreme werfen, aber andererseits einen extremen Unterschied zwischen NSDAP und NDP feststellen wollen. Selten so gelacht.

    siehe oben.

    1. Quelle? npd.de oder was?
    2. Wie definierst du Ausländer? ...

    Die Gebuhrtenzahlen gehen auch zurück und macht jemande deswegen was? Warum sollen homosexuelle nicht eine gleichberechtigte Ehe führen können wie "Normalos"? Wenn 2 Menschen sich lieben ist es doch egal, ob sie das gleiche Geschlecht haben. Da spielen nur veraltete Wertevorstellungen eine Rolle.

    Du hast ein Problem mit gtoßen Volksparteien, unterstützt aber gleichzeitig eine antidemokratische Partei, die selbst einen starken Staat mit "einer Stimme" fordert? Bin ich da der einzige der einen Wiederspruch sieht?

    back to npd:

    Fakt ist:
    - Die NPD steht für Ungleichberechtigung von Immigranten und deren Kindern, also Fremdenfeindlichkeit.
    - Die NPD will die Reichsgrenzen wieder haben. Wo sind wir denn bitte? Was kommt als nächstest? Bekommen die Germanenstämme ihre Wälder wieder, oder das Römische Reich seine Provinzen?
    - Die NPD will einen starken Präsidenten, der über allen anderen politischen Institutionen steht. Und Tschüss Demokratie ... Komisch, dass sich das in die Richtung der von der NPD so verhassten USA entwickeln würde.
    - Die NPD will Ausländer abschieben, nicht nur kriminelle.
    ...

    Hab bestimmt noch ne Menge vergessen. Meine Quelle ist übrigens das Parteiprogramm der NPD. Hab übrigens lange nicht mehr so einen Dreck gelesen. Unabhängig von meiner politischen Meinung . Und nein, ich bin weder "Gutmensch", wie die rechten gerne sagen, noch besonders links. Ich hab einfach nur eine Meinung.

    screeny
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Die Deutsche Mark galt neben dem Dollar als Harte Währung, die im Ausland im Finanz-Sektor hoch geachtet wurde. Insbesondere weil die DM neben dem Dollar DIE Devisenwährung war. Länder wie z.B. China haben Zeitweise 3/4 ihres Devisenbestandes in DM vorrätig gehabt.

    Der Euro wird durch EU-Staaten mit schwacher Wirtschaft zu einer Währung, die neben dem Dollar an Bedeutung verliert, unabhängig vom aktuellen Tageswert.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Nicht nur die Deutsche Kultur ist zu schützen sonder auch das Deutsche Volk. Solangsam sind das echt zustände hier... wurde erst am Freitag nach am Bahnhof von nem Schlitzauge mit ner zerbrochenen Glasflasche attackiert. Ich find da hört bei mir irgentwann der Spaß auf, ne faire Schlägerei ist mal zu verzeihen aber mit Waffen gehts einfach zu weit.
    Und es war natürlich ein Ausländer, is ja au kein Wunder, ohne die wäre ich um 95% aller Schlägereien / Stressereien in meinem Leben herumgekommen.


    Dann haste mindestens in einem Punkt das Parteiprogramm der NPD nicht verstanden. Das System würde sicher nicht in Richtung Amerikanisches System gehen. Die NPD würde einiges verstaatliche um auch die Arbeiterschicht sozial gut hinzustellen. So stehts zumindes im Parteiprogramm... von freiher Marktwirtschaft wirste da nix finden. Dann eher noch Ansätze in Richtung Sozialstaat.


    Ich persönlich bin gegen ein NPD Verbot, weil eine starke Demokratie auch mit seinen Gegnern fertig werden müsste. Parteiverbote beschneiden bloß die Demokratie. Eine Partei sollte man erst dann verbieten, wenn sie wirklich 100% gegen das Grundgesetzt verstößt.
    Außerdem ist unsere Demokratie sowieso nicht so das ganz wahre. Es gibt viel zu wenig direkte Wahlen. Gerade gab es ja die Debatte, dass der Bundespresident vom Volk gewählt werden sollte, aber plötzlich schreien alle Politiker auf und sind dagegen - ganz klar, weil sie dann keinen Einfluss haben. (Ein Schuft wer böses denkt...)

    mfg Stainar
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Wenn man sich das video mal richtig ansieht sollte eigentlich jeder der ein bisschen nachdenkt kapieren was in Deutschland falsch läuft und das die NPD einige gute Ansätze hat! Seht euch nur mal den Ausländer im Video (Berliner A.krim.) an. Er bezeichnet deutsche Frauen als *****n und glaubt er ist der King. Und genau sowas gehört mitsamt der Eltern abgeschoben, da kommt dann auch noch die schlechte Erziehungsfähigkeit dazu. Zudem auch bestätigt wird das über 80% der Straftäter Ausländer sind. Und was sagt uns das??!!

    Ich kann in dem Punkt mit der NPD vollkommen übereinstimmen, jeder Arbeitsunwillige, kriminelle, nicht anpassungsfähige Ausländer sollte keine Unterstützungen mehr erhalten sowie einen Freiflug aus Deutschland bekommen.

    Leider wirds in Österreich auch immer schlimmer, darum muss die Politik sich schön langsam mal ändern. In meinem Bundesland hat die BZÖ zB fast 25% bei der letzten Wahl erreicht, die FPÖ war auch gut dabei. Das Volk lässt sich nicht mehr länger verarschen.

    Aber jeder hat halt seine eigene Meinung dazu.
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    ich finde nicht das man sie verbieten sollte denn ich hoffe einfach mal das unsere politiker mal *aufwachen* und sehen das das volk mit der jetztigen politik unzufieden ist !! natürlich sollten wir nicht gleich einen neuen adolf wählen aber ein gewisser rechter gedanke hat noch keinem geschadet und unserer politik wird dies auch nicht schaden
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Ich verstehe immer nicht, warum immer alle um die Kultur Angst haben. Zerstören Ausländer Kirchen und Museen? Sprengen sie Schützenvereine? Kultur ist immer eine Sache von denen, die es anwenden. In "deutschen" Familien wird weiterhin deutsche Kultur ausgelebt und in ausländischstämmigen wird entweder ein Mix oder ihre traditionelle Kultur gelebt. Aber wie bitte soll das die deutsche Kultur gefährden? Klar steht ein großteil der Jugend jetz nicht besonders auf Klassische deutsche Musik usw. aber das liegt ja wohl kaum an Ausländern. Denn rebellierende Jugend gab es schon immer.

    OK, hier hab ich mich etwas kurz und damit undeutlich ausgedrückt, weil ich meinen Beitrag eh schon wieder recht lang fand^^.
    Ich meinte das im politischen und nicht im wirtschaftlichen. Die NPD will einen Präsidenten, der über allem steht und damit sogar noch mehr Macht im System hat, als der US-Präsident.
    Mal weg vom Topic - glaube ich nicht, dass sich eine komplett verstaatlichte Wirtschaft in einer Welt, die von freier Marktwirtschaft dominiert wird, lange (zumindest auf dem jetzigen Lebensniveau) halten würde in einem Land mit so wenig natürlichen Ressource, wie Deutschland (aber das ist ein anderes Thema). Das hat schon in der DDR (ich weiß, die npd will nicht das gleiche wirtschaftliche System) zu nichts Gutem geführt und die hatte noch den Ostblock hinter sich. Hat schon seinen Sinn, dass die Kommunisten damals eine Weltrevolution wollten.

    Du kannst in solch einem bevölkerunsreichen Land die Deutschland einfach nicht so oft direkt wählen. Allein, was das für Kosten tragen würde. Außerdem will ich nicht, dass Otto Talkshow-Gucker über teilweise ja sinnvolle Steuererhöhungen mitentscheidet. Zumal "zu viel Demokratie" ja schon in der Weimarer Republik der Untergang des Systems war. Wir haben doch die Möglichkeiten, aber wenn keiner auf die Straße geht und was dagegen sagt oder sich IN unserem politischen System engagiert, dann passiert natürlich auch nichts.
    Und zur Wahl des Bundespräsidenten: Das ist doch eh ein Witz, denn der ist ja nun wirklich (fast) nur ne ABM-Kraft in meinen Augen. Wenn die Parteien sich um den streiten gehts doch eh nur ums Prestige und ob der nun vom Volk gewählt würde, das würde dem Volk auch nichts bringen, außer Kosten.

    screeny
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Dito! Mal n' guter Beitrag! BW haste leider erst letztens bekommen

    Nur weil eine Partei national (nicht nationalsozialistisch!) denkt, was ich auch sehr gut finde, sollte man sie noch lange nicht verbieten! Und dass dies irgendwann so ausarten sollte, wie zu Zeiten der NSDAP wage ich sehr zu bezweifeln (--> denkt an die Grundrechte!).

    mfg der-meister
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Unter Wikipedia findet man folgendes unter dem Begriff Nationalsozialismus: "Der Nationalsozialismus sollte einen völkisch-rassistischen Nationalismus mit einzelnen, dem Sozialismus entlehnten, antikapitalistischen Forderungen verbinden".

    Deine "nationale" NPD is damit wohl Nationalsozialistisch.
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Wow soviel NPD Progapanda auf einem Haufen, ich bin zwar auch gegen ein NPD-Verbot, aber das hat bestimmt andere Gründe, aber wer diese Partei befürwortet muss echt etwas falsch verstanden haben.

    1.) Nationales Denken:

    Wieso denn als Deutsche, Franzosen etc. fühlen, wenn wir doch so vernüftig sein können einfach uns als "Mensch" zu bezeichnen.
    "Ist der Mensch nicht viel eher Mensch, als Jud und Christ ? "
    Dieser Satz ist schon mehrere Hundert Jahre alt und leider ist dieser Grundgedanke immer noch nicht so weit verbreitet, dass Lessing aufhören kann, sich im Grabe zu drehen.


    2.) Ausländerkriminalität
    2.1) Ist hier zu sagen, dass diese Statistiken stark rassistisch angehaucht sind und gerade aus der deutschen Geschichte sollte man gelernt haben Statistiken kritisch zu hinterfragen.

    2.2) Kann es durchaus sein, dass es eine erhöhte Kriminalität von Ausländern in Deutschland gibt, dann sollte man sich aber mal fragen woher diese stammt. Die Leute, die nach Deutschland kommen werden sehr oft in Gegenden, mit niedrigen Grundstückspreisen leben und welche Probleme in so einer Umgebung entstehen können und meistens werden brauche ich ja kaum zu erklären. Man kann natürlich behaupten, dass jeder in Deutschland die gleichen Chancen hat, aber das ist nicht so, dass ist nirgends auf der Welt.
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Warum hat er dich angegriffen, standst du einfach nur da, und er kam um die Ecke und hat dich sttackiert, oder wie?
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Hätte auch die NPD gewählt, wenn sie nicht son Schwachsinn versprechen würden, von wegen :
    Mehr Arbeitsplätze für die Deutschen in Deutschland ... NIX IS die NPD z.B. lässt Ihre Flyer, Plakate, CD's etc im Ausland herstellen!! Sie zocken die Mitglieder der Partei extrem ab, nehmen viel Geld von Mitgleider ein und stecken sich einiges in die eigene Tasche ...

    Alles leere Versprechen, wie sie fast immer in der Politik zu finden sind :X

    NPD müsste normaler Weise verboten werden, da sie echt eine abzocker Partei sind und ihre Versprechen jetzt schon brechen ...

    Auf der anderen Seite, würde dann, wie schon gesagt, die NPD im Untergrund noch stärkere Macht erreichen und alle auf der Seite der NPD stehenden würden sich noch mehr zur Wehr setzen ...

    Alles

    _
    greetz
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Die NPD verbieten hat damals schon nicht hingehauen. Und nun sind die Hürden des Verfassungsgerichts für ein Verbot eben sehr hoch.
    Das war auch echt eine dämlich Angelegenheit mit den V-Männern damals.
    Ok die NPD bezeichnet sich selbst als nationalistisch und demokratisch.
    So sinnvolle ist ein Verbot auch nicht.
    Trotz einem Verbot, gibt es immer noch die ganzen Mitglieder. Diese sind dann zwar keine NPD MItglieder mehr, aber trotzdem noch dem Rechtsextremen Spektrum zuzuschreiben. Ausserdem gibt es dann andere Parteien, in denen sich die ehemaligen NPD'ler aktiv engagieren könnten (DVU, Reps). Dadurch wäre diese Partei dann gestärkt und finanziell auf dem Höhepunkt.
    Ausserdem wird durch ein Verbot das Denken dieser Menschen nicht anders. Ich denke schon, dass es verstärkt zu "Untergrund" Arbeit bzw Aktionen kommen würde. Durch ein Verbot lässt sich die Partei auch nichtmehr so "leicht" überwachen...
    Achja und ich halte nichts von einer Partei, die Revisionismus betreibt. Und Polen immernoch die Schuld des zweiten Weltkriegs zuspricht. Und eine Rückverschiebung der Grenzen möchte.
    An ein Verbot sollte man nur denken, wenn man es auch 100% durchsetzen könnte..
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Wollt darauf jetzt zwar nicht weiter eingehen aber ok...
    War total Grundlos, stand da rum und hab auf ein paar Leute gewartet dann kam halt so ein kleiner Türke her, der hat mich völlig Grundlos geschuckt und angeschrien "Was hast du mein Freund angemuckt". Ich schuck den Türken gegen die Wand, sein Freund (den ich ja angeblich angestresst habe) kommt her, mit ner Glasflasche in der Hand die in der Mitte zerbrochen war. Hab mich dann schockiert verzogen...

    Natürlich ist der Bundespräsident rein repräsentativ, aber warum regen sich dann die Politiker auf, wenn das Volk ihn dirket wählt? Anscheind ist er für die Politiker ja dann wohl doch von großer Bedeutung. Ich fande es zu begrüßen, wenn sogar der Kanzler direkt gewählt werden würde. In Frankreich klappt das ja auch und wir haben nur eine 20 mio höhere Bevölkerungszahl.

    Außerdem ist die NPD eine gute Partei für Protestwähler, denn wenn die NPD mal über 5% kommt, werden sich alle Politiker und alle anderen Parteien mal darüber Gedanken machen, ob in manchen Bereichen nicht irgentwas falsch läuft. Find ich ein gutes Druckmittel, denn in unserer jetzigen Politik plätschert alles so dahin, nichts wird konsequent durchgesetzt.

    mfg Stainar
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Was willst du uns den mit diesem Video sagen? Ausländer raus oder das Ausländer nicht wählen dürfen trotz der deutschen Staatsbürgerschaft?
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    @ Rocco S

    sge4ever hat von Politik keine Ahnung. Der postet ganz gerne mal dumme Propaganda Videos oder meint 13 Jährige zu ♂️♀️n als 17 Jähriger sei in Ordnung. Verzeih ihm seinen dummen Beitrag.

    Ist halt ein typisches Medien-Opfer das keine Ahnung hat und irgendwelchen, nicht realisierbaren Zahlen glaubt. Unteranderem, da man nicht mit einer gleichmäßigen erhöhung der Statistiken rechnen kann. Aber das versteht ja keiner hier.
     
  18. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Grund für die Aufregung ist, dass es einfach völlig Unnütz ist, die Wahl des Bundespräsidenten zu Ändern. Das ganze wurde eh wieder nur von den Medien hochgespielt, wie sonst nichts. Da kommt ein Statement einen Politikers vonwegen "Ich bin dagegen" und schon wird er in eine Ecke geschoben.
    Und zum Kanzler: Damit macht du Politik nur noch Handlungsunfähiger. Denn entweder Wird der Kanzler eine Mehrheit im Bundestag haben und alles ist wie bisher, oder er hat diese nicht und die Politik tritt auf der Stelle. Außerdem sind das französische und das US-System ja nun wirklich keine tollen Vorbilder. Da ist unser System ja nun weitaus demokratischer. Zumal Frankreich ein zentralistischer Staat mit einer völlig andere Politischen Ordnung ist. Klar "funktioniert" es dort auch, aber es gibt auch Staaten in denen eine Diktatur oder Monarchie "funktioniert". Dennoch möchte ich nicht in einem solchen System leben.

    Sehr gut. Und Kanibalismus ist ein gutes Mittel um zu zeigen, dass man hunger hat, oder was?
    Wenn die NPD über 5% kommt und in den Bundestag einzieht, was denkst du denn, was das imagemäßig für Konsequenzen nach sich zieht? Dann doch lieber garnicht wählen, wenn man schon so armseelig ist und seinen Protest nicht persönlich ausdrücken kann. Die NPD ist keine Protest-Alternative, sondern eine Partei mit rassistischen, nationalsozialistischen und Minderheiten jeder Art untolleranten Zielen und jeder, der sie wählt, sollte sich dessen klar sein.
    Du hast ein imenses Problem mit der Politik? Dann geh demonstrieren, schreib Petitionen, Briefe, versuche andere zu Überzeugen. Und wähle vor allem den, der deine Meinung vertritt und rede dich nicht damit raus, dass es keinen gibt, der das tut und du deswegen NPD wählst. Wenn das Problem wirklich so groß ist, dann bist du ja nicht der einzige, der etwas gegen die Politik hat und dann hindert dich ja auch nichts daran selbst in die Politik zu gehen oder jemanden zu finden, der das tut. Wähle ruhig eine kleine Partei.
    All das zeigt der politischen Führung ebenfalls, dass etwas nicht in Ordnung ist!

    screeny
     
  19. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    [@ screenwork]
    Ich habe nirgens erwähnt, dass ich die NPD wähle - hatte bisher noch nichtmal die Gelegenheit zu wählen, da ganz einfach bisher noch keine Wahlen waren. Aber so eine Diskussion führt zu nichts, da einfach jeder seine Ansichten hat und jeder selber Erfahrung sammeln sollte. Ich bin der Ansicht NPD Wähler genauso zu tolerieren wie Linkspartei Wähler, die ich auch nicht gerne in der Regierung haben würde. Und von den anderen Parteien, gibt es auch keine die wirklich meine Meinung vertritt - mal ganz davon abgesehen, wie viele Vollidioten in der Politik rumlaufen.

    Das mit den Systemen ist genauso Ansichstsache. Unser System mag schon stabiler und sicherer sein, aber dafür braucht es einfach zu lange Reformen durchzusetzen. Ich finde das französische System somit keinesfalls schlechter, als unseres. Hat beides Vor und Nachteile.

    Und zur Sache mit den Demonstrationen: Kommt sicher gut wenn man sich allein mit nem Schild auf die Straße stellt. :-o *ironie* Und organisierte Demonstrationen gibt es hauptsächlich von den Linksextremen, den Kameradschaften (und der NPD) und den Gewerkschaften (die aber nunmal nur berufliche Interessen vertreten). Soo, und dass ich bei keinem obigen mit demonstrieren will, sollte wohl klar sein. Die Linken sind doch hohl in der Birne, die Rechten sind mir zu (rechts-)extrem und die Gewerkschaft demonstriert für Dinge, die mir nichts bringen.
    Um hier was zu bewegen, muss man eigentlich gleich Politiker werden und das hab ich nicht vor.

    mfg Stainar
     
  20. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    @Stainar88

    OK, hab mich mal wieder etwas undeutlich ausgedrückt, sorry.
    Ich meine mit "Du" im letzten Absatz eigentlich garnicht dich, sondern eher allgemein, also "man", nur halt etwas persönlicher
    Ich meinte auch garnicht, dass niemand die NPD wählen soll. Wenn jemand mit der Gesinnung einverstanden ist, dann ist es ja sein Recht, wenn nicht sogar seine Pflicht, nach seiner Meinung zu wählen. Ich hab nur was gegen Leute, die aus Protest NPD wählen und nichtmal ihr Parteiprogramm kennen und garnicht in die Richtung denken.
    Dass das mit den Systemen Ansichtssache ist, ist mir durchaus klar
    Und glaub mir, du ständest mit etwas Engagement nicht allein auf der Straße, denn du bist nicht der einzige, der ein Problem mit der Politik hat. Ich selbst kritisiere auch viele Entscheidungen und welche, die nicht getroffen werden.
    Und nochmal zu den Demos: also es gibt durch auch sehr viel mehr Demonstationen, als du vielleicht denken magst, nur werden die in den Medien oft vernachlässigt. Allerdings muss ich gestehen, dass es doch von Ort zu Ort recht unterschiedlich ist, das stimmt.
    Ich seh übrigens ähnlich ungerne die Nachfolgepartei der SED, also die LINKE in einem Parlament, wie die (meiner Meinung nach inoffizielle Nachfolgepartei der NSDAP) NPD.

    Alles in Allem bin ich mir allerdings auch im Klaren, dass wir hier keinen Konsenz finden werden

    screeny
     
  21. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    gibt ja noch die DVU gell? oder die Reps...

    Wen ich hier les, des manche leute schreinem des die NPD nix mit der NSDAP zu tun haben, liegen sie mal derbe daneben. Ich hab grad ma die beiden Parteprogramme ( also NSDAP und NPD ) durchgelesen und doch krasse ähnlichkeiten entdeckt... außerdem kann man sich ma auf apabiz.de informieren
     
  22. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    klar haben beide was gemeinsam, und zwar wollen beide Parteien ein deutsches Deutschland was meines Erachtens auch richtig ist.

    Juden, Türken, Arabar, Russen und alle Anderen können doch gerne in Deutschland leben solange sie sich anpassen und unterordnen....Deutsche müssen das im Ausland wohl auch tun !
     
  23. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Selten dummes Gelaber! Muss man zu so ner gequirlten noch irgendwas sagen? User warscheinlich 13, maximal.

    Ein menschenfeindliches Parteiprogramm so zu legitimieren ist ja wohl mehr als eine Sauerei. Und seit wann müssen sich irgendwelche Menschen im Ausland unterordnen? Überhaupt soll sich nie ein Mensch irgendwo unterordnen, einordnen passt vllt....ach, is mir jetzt zu blöd noch mehr zu diesem beschissenen Post zu schreiben!
     
  24. 27. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Juden...stopp mal bitte das braune Gelaber ein freund von mir ist deutscher gleichzeitig auch jude, der hat 100% die selben rechte wie ein deutscher katholik Oo

    und deutsche müssen sich im ausland definitiv nicht unterordnen, wer schreibt so nen it bitte vor?
     
  25. 28. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    also ich weiß nicht, ein bessers wort für unterordnen wäre vll sich anpassen

    aber unterordnen klingt schon wieder sehr krass..

    aber@ topic: ich denke nicht dass ein verbot was bringen würde, da so man nicht mehr kontrollieren kann, wer Mitglied ist , was die Partei zu verkünden hat und vorallem wie viel braunes Gedankengut wieder durchkommt..

    Ist das gleiche wie in den 50iger Jahren mit der Kpd, 2 jahre später war sie DKP wieder da


    Außerdem lockt Verbotenes immer viele leute an ..

    mfg
    4n4rch157
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.