NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ludacrizzz, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Solte die NPD entgültig verboten werden?

  1. Ja

    51 Stimme(n)
    58,6%
  2. Nein

    36 Stimme(n)
    41,4%
  1. 26. September 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    Absolut ja, ich finde es schade, dass das deutsche Rechtssystem solche Parteien nicht verbieten kann.

    Das ist halt die Sch*** deutsche Bürokratie...
     
  2. 26. September 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    abend

    also für ich gehört npd ganz klar verboten. allerdings würde ein verbot nicht sehr viel bringen, denn sie würde weiterhin im untergrund agieren
     
  3. 26. September 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    Du solltest mit einem eindeutigen statement für klarheit sorgen was du mit dieser aussage meinst.
    eintraege, die rechtes gedankengut verherrlichen oder denen rechtsradikale gedanken zugrunde liegen haben hier nix zu suchen und werden gemeldet...
     
  4. 26. September 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    Melde mich doch... Petze... Gott, was ein Kindergartenniveau.

    Mit der Aussage "Ein Europa der Vaterländer" ist genau das gemeint. Jedes Land braucht seinen Nationalen Sozialismus. Mit der Bezeichnung will ich kein Bezug zum 3. Reich herstellen, sondern nehme die Wörter beim Wort (...) - Eine soziale Politik, die sich vorrangig um das Wohl des eigenen Volkes kümmert. Keine hirnrissige Globalisierung, wo alles zusammengewürfelt wird und man zuschaut, was daraus wird, sozusagen nach Physik-Unterricht-Mentalität.

    Wir haben auch nichts gegen andere Völker oder Kulturen - im Gegenteil, unser Ziel ist das Leben in Co-Existenz miteinander. Das, was gerade in Deutschland geschieht, ist Massenüberfremdung und Kulturzerstörung. Das hat mit Integration nicht's zu tun... hier werden Kulturen und Völker zerstört.

    Welcher integrierte Türke kann denn von sich behaupten, er sei vollständig Deutscher oder vollständig Türke? Eben, diese Leute haben ihre Identität verloren. Und sowas ist traurig - auch für uns "bitterböse Neonazis", wenn man nach dem leicht urteilenden, oder eher leicht verurteilenden Medien-Jargon geht.

    Mit der heutigen Regierung wird sich die Lage nur verschlimmern. Wie sagte Churchill nach dem Fall vom 3. Reich und nach dem studieren von Hitler's Werken: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet."

    Wir sind nicht die Kinderfressenden, 25/8 alkoholisierten, Baseball-Bomber die alles klein schlagen und jeden umbringen... wir haben soziale Ziele!
     
  5. 27. September 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    Also LEUTE,

    man kann die NPD nicht verbieten! So lange die NPD eine offizielle Partei ist , kann man sie

    kontrollieren! Ein Verbot heisst ja nicht , dass es die Partei danach nicht mehr gibt!!

    Sie werden sich dann in den Untergrund zurückziehen und Gott alleine weiss ,

    was dann passieren würd!
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    Wir leben in einer Demokratie und ein Verbot der NPD währe die beste Werbung die sie kriegen kann!

    Niemals verbieten... Wahlniederlagen sind schlimmer als Verbote!

    Diese Wahlerfolge sind nur vorrübergehend...

    Bb MfG Tha-Don
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: NPD-Verbot - Erneuter Versuch, ja oder nein?

    Zumal es eion beweis wäre, wie undemokratisch das System ist, bzw. wie schwach diese, von ihnen genannte "Demokratie" ist, die sicherlich keine Demokratie ist.
    Zu Bismarcks Zeiten wurde auch die SPD verboten und hat in ihrer Vebrotszeit ihre Mitgliederzahl mehr als verdoppelt, was sicherlich bei der NPD auch der Fall wäre.
    Zudem hat das System gar nicht die Absicht die Partei zu verbieten, in irhem interese liegt einzig und allein, dass sie dem Budnesbürger zeigen, dass sie doch genug gegen Rechts tun.
    Wenn sie sich mit solch einer Energie, welche sie dem kampf gegen politische Feinde widmen, auch dem kampf eggen die sozialen ungerechtigkeiten, die wahren Probleme und der Ausbeutung widmen würden, dann wären alle Problme gelöst!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.