NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soulrunner, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Quelle: Spiegel.de

    Was für ein Armutszeugnis.
    Da die Erwachsenen in Deutschland nicht auf die Augenwischerei der NPD reinfallen gehen noch gezielter als früher an Schüler heran.

    Irgendwie jämmerlich wenn man versucht Pubertierende Kinder ohne eigenen Meinung und Verständnis für die Welt als Wähler für sich zu gewinnen.

    Und wie ober peinlich ist das bitte das die Pro Köln Bewegung (sowas wie die NPD Kölns) eine Tschechin als Vorzeige deutsche in ihr Heft packt und das ganze ohne das diese bescheid weiß? =) lol

    Was haltet ihr davon?
    Hatte selber diverse Hefte von diesem Schlag zuhause und mehr als Dumpfbacken Propaganda steht da nicht drin.
    Leicht verdaubarer Tobak für leicht beeinflussbare Jugendliche ist meine Meinung.
    Wie steht ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    man sieht halt ganz genau das das ganze geplant ist...
    man muss dagegen jetz endlich mal vorgehen

    naja mal schaun die schwarzen wollen das ja nicht das die npd verboten wird
    warum wohl?....>.<

    naja wird sich zeigen ob endlich mal jemand reagiert...
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Also ich wohn im Saarland und habe noch von keiner SSchule gehört an der die ihre Heftchen verteilt haben sollen o0

    Naja whatever, wer nicht fähig ist sich seine eigene Meinung zu bilden von von soetwas beeinflussen lässt, hat eh verloren.
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Das ist halt die NPD...
    Hier könnte man nun mal nach 1933 zurück schauen, als die NSDAP auf alle Leute zugegangen ist. Es ist verständlich, dass Parteien für sich werben müssen und das so früh wie möglich. - hier: bei Jugendlichen.
    Die Schulhof CD's werden wirklich viel verteilt, wie z.B. bei Sportveranstaltungen vor Stadien oder Hallen. Die Veranstalter distanzieren sich jedoch klar davon und verbieten es, die Propaganda Prospekte/CD's/Flyer mit zu der Veranstaltung zu nehmen.

    Die AWO fordert jetzt auch ein Verbot der NPD (jedoch sind wir eine Demokratie, in der es eine Meinungsfreiheit gibt).

    Quelle: http://www.npd-verbot-jetzt.de/organisationen/2007/20070921_bujw_awo.shtml
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Könnte man dann jegliche linken Organisationen ebenfalls verbieten und zerschlagen, damit ein gewisses Gleichgewicht weiterhin bestehen bleibt ? Oder hat sich die Linke Weltanschauung über 100 Millionen selbst verursachte Todesopfer hinweggesetzt und ist nun salonfähig ?

    Soll ich Linke Krawallmacher und deren "Organisationen" nun politisch annehmbar finden ? Genau wie die PDS, wo sich nach der Maueröffnung des Gros der DDR-Altkommunisten hingeflüchtet hat.

    Ich glaube wohl eher es haben hier einige mal wieder einen riesen Stock im A**** und eine derart starke NPDlophobie, die nicht angebracht ist.
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Acha?
    Ich denke niemand hat hier in irgendeiner Weiße die Linken verharmlost oda?

    Die Linke und Rechte sollten verboten werden falls sie radikal ausgeübt werden.
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Haben sie an unserer Schule mal gemacht, Parolen auf den Boden und Wände geschmiert, Flugblätter verteilt und die Lehrer konnten da garnichts machen, das war richtig krass gewesen...
    War vor 2 Jahren in meiner alten Schule, die jetzt glaub ich geschlossen wurde.
     
  9. #8 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    richtig...
    Ich denke mal, wenn eine starke Linke Partei Prospekte oder Hefte verteilt, inder der Komunismus als einzig Wahre Regierungsform angepriesen wird, würde man da auch was unternehmen.

    Bei mir gab es auch kaum solche Hefte und sagen wir auch wenn: Auf dem Gymnasium gibt es nicht umsonst Geschichte und Sozialkunde. Einer, der sein Abi hat und einen gesunden Menschenverstand hat, wird nicht die NPD wählen.

    Leider weiß ich nicht, wie das auf Hauptschulen ist. Da würde es mich nicht wundern, wenn rechte Propaganda sich durchsetzt, allein schon bei den Deutschen, die dort Türken oder agressiven Ausländern als "Kanakenpack" bezeichnen und die NPD als Möglichkeit sehen, dieses "Kanakenpack" wegzukriegen.
     
  10. #9 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Nein... wird es nicht. Wenn mal wieder Schmierereien wie "Bomber Harris - Do it Again" (Bombenangriff auf Dresden, zehntausende Tote!) an die Wände geschmiert werden oder Gewaltaufrufe gegen Rechts aufgeklebt oder verteilt werden, dann sagt, außer Rechts, NIEMAND etwas. Kommt aber eine rechte Partei und verteilt Flugblätter, ist Bundesweit die Hölle los.

    In der Theorie mag ja Gleichgewicht von Rechts und Links sich schön anhören, in der Praxis sind wir davon aber noch dutzende Jahre entfernt...
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Die Linke ruft aber nicht dazu auf, Leute die in irgendeiner Weise anders sind zu hassen oder als minderwertig abzustempeln.

    Beide Seiten sind gleich widerlich.
     
  12. #11 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    ja, die schlimmen rechten:rolleyes:

    also mir sind die leute viel lieber, als die ausländer, die jede schule mit graffities vollsprühen und das dann noch vor ihren freunden zugeben um zu zeigen wie cool sie sind.

    die npd verteilt nur paar blätter und läd ein, was mit ihnen zu machen, was ich nicht schlecht finde.
    und ich muss nichts von meinen steuern wegen den rechten für die säuberung einer schule ausgeben.
    aber die ausländer haben bei uns schon einen schaden im wert von über 500 000€ verursacht,
    meist graffiti. (an schulen, zügen, häuser...)
    boah, graffiti ist sooooo soool und da steckt sooo vieeel kunst dahinter:rolleyes:


    sollen die leute mal was gegen paar ausländer machen, dann würds auch wesentlich weniger rechte geben.
     
  13. #12 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Tschuldigung, vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch,
    aber wo ist der Zusammenhang zwischen NPD-Propaganda und Schüler-Schmierereien? (oh äh Ausländer natürlich!)
    Ich will gar nich wissen, wie viel diese Nazi-Schmierereien bei uns immer kosten.
    So Bomber Harris :poop: gibt`s hier zumindest nich,
    höchstens "xyz ich liebe dich" Schmierereien. Unerhört diese verliebten Schmierfinken X(
     
  14. #13 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    ich hab bei mir noch keine einzige "nazi-schmiererei" gesehen. wundert dich das?
    nein, die npdler haben wenigstens stil und machen keine züge voll mit "kunst" (graffiti)
    die waren bei mir auch schon auf der schule, ja ein paar waren glatzköpfig, ohh wie schlimm;(
    und rate mal was die bösen npdler, ehm ich meinte nazis getan haben?
    sie haben uns eingeladen etwas mit ihnen zu machen, omg, kannst du das glauben, wie schlimm;(

    und es geht hier nicht um "xyz ich liebe dich" geschmiere sondern um "xyz crew" geschmiere.
    manche malen sogar sachen von den grauen wölfen auf.
    dann gibts da täglich gewalt, und die bösen nazis verteidigen uns deutsche und die lieben ausländer
    schlagen uns doch nur zusammen.
    und weil die ausländer soooo liieb sind mögen wir die auch:]


    weniger ausländer=weniger nazis

    wundert dich dass soviele deutsche etwas gegen ausländer haben und deshalb soviele
    zud en bösen npdler gehen?

    es kann nicht sein, dass man im eigenen land um sein leben rennen muss,
    nur weil paar ausländer deine brieftasche wollen, und vor ihren ach so coolen und schlauen freunden angeben wollen.:rolleyes:



    Als gast hat man sich auch wie einer zu verhalten!!!
     
  15. #14 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Hmmm also verbieten sollte man sowas nicht weil immer eine gegenreaktion kommt. Will die NPD jezt nicht hochpreisen aber in manchen sachen haben sie recht. Zb der Deutsche Nationalstolz, ich selber würde mich als Nationalist sehen (ist ein unterschied zu Nazi, nicht vergessen bitte). Und genau da können einige Deutsche noch was von der NPD lernen: Liebe dein Vaterland.

    Wenn ich manchmal lese was Leute (Deutsche) über ihr Land schreiben krieg ich zuviel. Wem das Land nicht gefällt soll abhauen, Deutsch oder Ausländer egal. Wir sollten grade als Land zusammen halten um eben die Zukunft Deutschlands sicher zu stellen, wenn wir nicht aufpassen liegen wir bald weit hinter China und Indien usw. Deshalb würde ich eine Partei wie die NPD nicht verbieten weil sie eben einen gegen gewicht zur heutigen einstellung bieten.

    Achja satzzeichen rechtschreibung und so kenne ich nicht sry...
     
  16. #15 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    @HoMer5
    Keine Freunde? =)

    Weniger Ausländer = Weniger Nazis?

    Tut mir Leid mein Freund =)

    Auf welcher Rechten Seite haste das denn her :-D?

    Im Osten gibt es viel weniger Ausländer als im Westen aber komischerweise gibt es im Osten VIEL mehr Rechte als im Westen.
    Komisch oder? hmmm

    Liegen die Probleme eventuell was tiefer als das du sie verstehen könntest?
    Vll darin das der Osten dem Westen in allen Bereichen hinterherhinkt und die Qualifizierten Leute aus dem Osten in den Westen gehen oder ins Ausland?
    Oder an der hohen Arbeitslosigkeit?
    [Ironie mode] hmm ne neeeee , HoMer5 hat Recht. Die Ausländer sprühen Deutschland pleite oh :mad:[/Ironie]

    Ps: du hast noch nie ein Hakenkreuz irgendwo angeschmiert gesehen? Haha, in welchem Land lebst du?
    Deutschland kann es nicht sein.
     
  17. #16 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    OmG =) das die jetzt schon sowas machen müssen, hätte ich net gedacht...
    naja aber man merkt auch, dass es komischerweiße weniger Braune gibt, zumindest ist das bei uns in der Umgebung so...
     
  18. #17 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    MEin gott die ganze :poop: bekommt für mich langdsam en zu großen Stil .. aber ich frag ma so ! wen juckts ? ich werde nicht auf solche Aktionen achten und das ganze weiterhin betrachten.. und mich darüber kaputtlachen das irgendwelche fehlgeratenen seelen denken werde sie wüssten etwas über die dritte Reich ploitik. Ich lache mich ebenfalls ber die kaputt die mit ihren Stiefeln und glatzen durch die straßen ziehn nur um rumzugrölen ( vor allem von Sachen zu grölen .. von denen sie keine Ahnung haben )
     
  19. #18 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    explizit politische werbung ist an schulen verboten. ausserdem werden sich viele schulen wehren.
    wer linke und rechte gleichsetzt, ist ein :crazy:
    dem nazi, der meinem kind material in die hand drückt, breche ich alle knochen

    man kann neonazis nicht zu einem "unterschichtenproblem" machen. viele von denen sind anwälte und ärzte usw. klugheit schützt vor verblödung nicht. und es sind auch nicht alle arbeitslos. auch die "ausländer" sind nicht schuld, weil in rechten hochburgen es erstens kaum welche gibt, zweitens, weil npdler und andere nazis geistig verkommene subjekte ohne befähigung zur rationalität und vernunft sind, welche lediglich ihren paranoiden projektionen folgen. die würden selbst bei einem "ausländer"-freien land noch "ausländer raus" skandieren

    @morton: deine wahnhaften projektionen sind übrigens auch lächerlich und paranoid
     
  20. #19 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Hoffentlich drückt mir mal so ein Kerl einen Zettel in die Hand... der wird was zu hören bekommen.

    Sonst finde ich es nicht schlimm. Keiner wird zu irgendwas gezwungen.
     
  21. #20 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Rechtsrock is eine Sache aber Hitler als Friedenstifter abstempeln is ja wohl das dümmste was ich jeh gelesen habe hat ma wer nen pic zu der tschenin?
     
  22. #21 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten


    allein das disqualifiziert dich als diskussionsteilnehmer. wer das prinzip des gastes nicht erkennt und dann integration fordert (wobei das in deinem fall eh nur ausrede ist), der hat nicht kapiert, dass gäste deswegen gäste sind, weil sie nicht integriert sind
    insofern musst du nicht versuchen, deine fremdenfeindlichkeit mit dem deckmantel der integrationsforderung zu verdecken, denn das ist ein sinnloses unterfangen.
     
  23. #22 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    In der Originalquelle is das hier verlinkt:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTY5OTAmbnI9MQ_3_3,00.html

    Ärger mit den Rechten: Hetzerische Jugendzeitung Objektiv - SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL
     
  24. #23 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    nein, für mich ist jemand der die deutsche sprache beherrscht und sich normal verhaltet, wie es sich für einen deutschen gehört kein ausländer, sondern ein deutscher.

    aber ein türke der sich :poop: benimmt und trotzdem den deutschen pass hat ist für mich immer noch ein ein gast. das stück papier macht ihm noch lange nicht zu einem deutschen, denn meistens leben sie noch nach türkischen sitten. und jagen sich in die luft und verbreiten terror, weil es in ihrem heiligen buch steht.
    wir müssen doch als deutsche jeden tag um unser leben fürchten, dass sich der nächste moslem bald in die luft jagd.:mad:
    bundestrojaner, angst vor terror, die morde auf der welt wem haben wir sie denn zu verdanken,
    den moslems.
    die sollten mal mit ihrem im mittelalter steckengebliebenen buch und religion jemand anders belästigen und mir nciht versuchen zu zeigen, das ich ein ungläubiger bin und des lebens nicht wert und das ich den tod verdient habe.
    der islam ist sooooo friedlich:rolleyes:
    der normale menschenverstand müsste ihnen doch zeigen dass das glauben an dem terror (koran) nur falsch sein kann. aber so ist es nicht. jeden tag sterben unzählige christen wegen moslems,
    weil sie ungläubige waren:rolleyes:

    man muss sich doch sowas nicht gefallen lassen und schon lange nciht in seinem eigenen land.
    wenn ich beleidigt werde, weil ich deutscher bin, soll ich mir das ewig gefallen lassen?

    jemand kommt als gast hierher, ihm geht es 100 mal besser als in seinem eigenen land und trotzdem hat er die frechheit sich über uns deutsche aufzuregen uns zu beleidigen, uns zu tyrannisieren, da kann doch was nicht stimmen. ?(

    und wenn man sich mal gegen ausländer wehrt ist man sofort ein nazi.

    wenn es ihnen in ihrem land so gut geht sollen sie wieder zurück, keiner hindert sie daran.
     
  25. #24 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Soviel Verallgemeinerung und Übertreibung in einem Post hab ich echt selten gesehen :rolleyes:

    Du bist nicht mal auf meine Zentralen Argumente eingegangen und ja, 500.000 Euro sind für ein Land wie Deutschland NICHTS.

    Das zahlt der Bundestag aus der Portokasse, verglichen mit dem was wir in die EU pumpen ist das nicht mal ne Fliege.

    Also was willst du?
    Du disqualifizierst dich selber mit jedem Post mehr und mehr?
    Reduzierst die Probleme Deutschlands auf Graffiti?
    Das meinste doch nicht ernst oder o.0?
     
  26. #25 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    hmmm ja, erklär mal mehr, vor allem was denn deutsche sitten sind und so.
    spontan auch mal, warum den alle migranten moslems und türken sein sollen. dann weiter, wieso die alle bomben legen wollen würden. bin echt gespannt auf deine quellen und hinweise.
    ich fürchte übrigens grade nicht um mein leben und morgen auch nicht.

    wenn ich's mir grad recht überlege, erklär besser nichts, mach den rechner aus und beschäftige dich mit was sinnvollem
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NPD Schulhöfe Hetzschriften
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.249
  2. NPD-Verbot

    Terrorbeat , 7. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.030
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.488