NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soulrunner, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    oh man hoMer5, erstmal bekommst du ne bewertung von mir, wer so will labert, die dümmsten naziparolen herzaubert und immernoch so verzweifelt versucht auf seinem standpunkt zu bleiben hat eine bw verdient

    ich möchte auf deine lächerlichen und infantilen beiträge eigl. nicht eingehen, aber du lässt mir keine andere wahl, du zwingst ja alle hier geradezu auf dich drauf zu gehen und dich/deine posts in einzelteile zu zerlegen.

    es gibt ~75mio deutsche und ~8-10 ausländer, und dieser kleine teil verwüstet und zerstört deutschland? sie sind an den deutschen staatsschulden schuld? sie haben nichts besseres zu tun als einen hart arbeitenden, ehrlichen deutschen fertig zu machen? sie sprengen die armen christen in die luft?
    ich weiß nicht ob du deine aussagen ernst meinst oder uns einfach verarschen willst, ich hoffe mal zweiteres, sonst bist du der.........
    mit deinen beitrag hast du eigl. nur gezeigt wie viele deutsche noch vorurteile gegen andere länder, sitten, kulturen haben. sprengt sich ein moslem in die luft, sprengen sich alle in die luft. schlägt ein türke einen deutschen, schlagen alle türken deutsche......

    all deine "argumente" (=) ) zeigen mir nur wie unwissend du bist. "moslems jagen christen in die luft" es wird mehr zwischen den moslems als gegen die christen/amerikaner... gekämpft.
    und es wird auch mehr gegen juden gekämpft als gegen christen.
    und eine religion zu kritisieren, dabei aber gleichzeitig seine eigene außer acht zulassen, zeigt doch nur wie wenig ahnung du (vom islam) hast. stimmt jeder läuft mit ner bombe um den hals rum, wie konnte ich das nur vergessen.....

    es ist nunmal so, viele hier sind unwissend, sie sehen den araber nicht als araber und den türken nicht als türken, nein sie machen keine unterschiede, für sie sind das alles mohammedaner.
    und alle sind gleich.

    was macht dich zum deustchen?
    deine sitten? welche sitten?

    =)
    ernst gemeint?

    sorry, aber ich hab echt kein bock mehr etwas zu diesen lächerlichen beiträgen zu schreiben.
    schnapp dir ein buch, oder den koran, informier dich über andere länder, sitten, kulturen und dann komm wieder und diskutier mit uns, im moment kommt aus dir nämlich nichts außer vorurteile und unwissenheit heraus.


    b2t:
    hab das schon an meiner alten schule (gymnasium, also nichts mit <die suchen sich nur dumme hauptschüler>) gesehen, aber so radikal etwas an die wände zu malen war da nicht der fall.
    sie verteilen nur während den pausen paar blätter und zeigen den schülern wie schön die npd ist,
    und was für tolle ideen sie doch hat
    und die schule kann oder will da nichts gegen machen.
    aber ich mein: wer schon so dumm ist sich auf so eine einzulassen, dem kann man sowieso nicht mehr helfen............


    btw: warum ist der thread noch auf?
     
  2. 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    Weil es in dem Thread um was anderes geht als unser Homer hier versucht zu sagen.
    Es geht um die "Mittel" mit welchen die NPD sich Wähler krallt und den Fakt das sie nicht mal zu sich selber steht. (Tschechin als vorzeige deutsche Blondine genommen >.0)
     
  3. 22. September 2007
    AW: NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

    ~closed~ wegen offtopic und hetze, wer ne detaillierte begründung will, soll sich bei mir per pn melden, aber was hier teilweise abgeht ist nicht mehr normal und ich kann das auch grad nicht kommentieren, ohne ausfällig zu werden.

    greetz
    Kabio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.