#1 12. Februar 2008 Hallo, hab ma ne frage kennt sich jemand mit den bundesländern aus..? weil man verdient ja in den ausbildungsjahren unterschidelich wen man in einem alten bundesland wohnt anstatt in nem neuen.....muss wissen ob NRW ein altes oder neues bundesland ist weis das jemand..? ^^ denke ma ne bw kann ich auch abgeben mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 AW: NRW, Neues oder Altes Bundesland NRW ist ein altes Bundesland, da es in der Zeit als die Mauer noch stand in Westen lag. edit:// wie kann man so etwas nicht wissen? Ich wusste das schon in der Grundschulzeit.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: NRW, Neues oder Altes Bundesland hahahaha...ernst gemeint? OMG. -sniper- hats dir ja jetzt gesagt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: NRW, Neues oder Altes Bundesland ja sry hab ich mir schon gedacht doch ich war mir nicht ganz sicher...hab sowas nie in der schule gelernt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2008 AW: NRW, Neues oder Altes Bundesland krass...das hat doch jeder in der schule gehabt oder nicht? ich hatte das bestimmt 2 oder 3 mal im unterricht auf der realschule...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Februar 2008 AW: NRW, Neues oder Altes Bundesland und wenn man nicht zugehört hat ??? (so wie ich ) nun ja thx mal bw raus ciao! Sschraube + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2008 AW: NRW, Neues oder Altes Bundesland selber wenn man es nicht weiß, kann man immernoch herrn google um rat bitten o0 es ist ALT + Multi-Zitat Zitieren