NSR statt MBK

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Niknac, 9. September 2006 .

  1. 12. September 2006
    AW: NSR statt MBK

    Oh mann hast du ne Ahnung. eine RS mit 34 PS läuft echte 155 und wenn du Glück hast bei Rückenwind 160. Eine Maschine mit 38 PS läuft sicherlich KEINE 170. Und wenn die zu wenig Sprit bekommt, also zu mager läuft, dann musste die Düsen im Vergaser verändern... Und zwar größere reinstecken.. Und das beste sind die 13000 Upm. Die hat bei 11k bestimmt schon keine 38 PS mehr.. 13k... ..................
    Du hast 0 Ahnung, sorry. Bist bestimmt so einer, der den Luftfiler abschraubt, damit die mehr Krach macht. Boar das ist ja ein richtig geiler Sound..
     
  2. 12. September 2006
    AW: NSR statt MBK

    bin mir ziemlich sicher das die so schnell gelaufen ist! schonmal was von nem Prüfstand gehört ?
    und deine antwort darauf is mir wurst ich habs gesehn also!
     
  3. 14. September 2006
    AW: NSR statt MBK

    Prüfstand ist ja der Knüller. Ohne Luftwiderstand fährt mein Roller auch 140, wenn die Getriebelänge reicht. ^^
     
  4. 16. September 2006
    AW: NSR statt MBK

    Jungs JUngs ihr sollt mir helfen mich zu entscheiden was bisher auch gut geklappt hat, trotzdem sollt ihr euch hier drinne net kloppen ok?
    ist jetzt egal das mit der Leistung dem Prüfstand usw.... Alle R.Rler zusammenhalten.
    Bisher bin ich noch bei NSR kann jemand noch was dagegen setzen und mir was anderes vorschlagen?
    P.S Rückleuchten von Mito SuxX
     
  5. 16. September 2006
    AW: NSR statt MBK

    Ja, meine Meinung steht ja schon hier.
    Und da haste Recht Die Mito sieht nicht nur von hinten sondern auch von vorne aus ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.