****nsteuer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von wayne111, 22. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    AW: ****nsteuer

    täusch dich da mal nicht - jeder 2te bze 3te mann war schon mal bei einer *****/**** etc!!!! und wenn u mal so nachhakst wie viel die pro freier verdienen NETTO!!!!!!
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: ****nsteuer

    echt arm, was sich die Politiker wieder einfallen lassen ... es reicht doch, dass es nicht der beste Job der welt ist, find ich jedenfalls.

    Die Politiker sollen doch erstmal ihren Job machen, bei solche Wahlen da ist kein Schwein mehr anwesend, weil das Wetter ja soo schön ist.

    Und ich denke nicht, dass man in deisem Job so viel verdient ... aber Hauptsache der Staat verdient wieder irgendwo was ....
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: ****nsteuer

    Die haben echt nichts besseres zu tun. Sie werden bestimmt, wenn es so weiter geht, bald auch die MwSt. nochmal 3-5 % erhöhen.

    Ich sage echt nur looooooooool.
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: ****nsteuer

    Leute, überlegt doch mal. Diese Steuer ist nichts anderes als EINKOMMENSSTEUER...Jeder der hier arbeitet ist verpflichtet eine zu zahlen, warum sollte Prostituierte davon befreit werden????
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.