ntdll.dll Problem beim start von Winamp

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von olup89, 27. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    Hi

    ich hab seit grade ein Problem mit meinem Winamp, seit grade bekomm ich immer eine Windows Fehlermeldung beim starten von Winamp, der Fehler soll mit der ntdll.dll datei zusammenhängen.

    Ich hab schon bei google und hier im Forum gesucht, allerdings haben die Tipps keine besserung gebracht. Ich hab es neu installiert, en regestry cleaner durchlaufen lassen und die dateien im anwendungsdaten ordner von winamp gelöscht aber das hat alles nichts geholfen :/

    Weis vllt jmd rat und könnte mir bei meinem Problem helfen?

    Vielen dank schonmal

    olup89
     
  2. 27. September 2010
    AW: ntdll.dll Problem beim start von Winamp

    Die genaue Fehlermeldung wäre hilfreich.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.