NTFS Platte liest keine dateien über 4Gb

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zer085, 19. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Hey :)

    Mein Problem is eigentlich ganz einfach erklärt.
    Habe für Crysis mehrere rar.files.
    Wenn ich das erste file entpacken will um die iso rauszuholen sagt mein rechner mir, das dies so nicht geht. CRC Fehler. Nur Dateisystem NTSF liest dateien über 4Gb. (oder so inner art->meldung kommt bei winrar und 7-zip) bis hier hin is mir das schon klar. aber ich entpacke von NTFS-Platte zur NTFS-Platte.:angry:

    Was also mache ich falsch oder was muss ich noch beachten?
    Währe für jeden weisen rat dankbar:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NTFS Platte liest keine dateien über 4Gb

    WinRAR is auf ner FAT32-Platte... Daher kann es nicht temporär dort zwischenspeichern...

    Einfach mal WinRAR auf ne NTFS-Platte tun und gut is...

    Oder halt direkt entpacken, nicht über die GUI von WinRAR... Heisst glaubisch "Hier entpacken" wenn man mit der rechten Maustaste auf die .rar klickt...

    Gibt auch andere Threads dazu

    guggst du:

    Trotz NTFS kein entpacken größeren rar-Dateien! - RR:Board

    .closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...