Nürnberg deklassiert die Bayern !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 3. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Ottmar Hitzfeld ist geschockt! So grottenschlecht wie gestern beim 0:3 in Nürnberg hatte der neue Bayern-Coach sein Team nicht erwartet. Die Mannschaft liegt in Trümmern.




    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...3/buli-aktuell/nuernberg-bayern-hitzfeld.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Ja war eine sehr schwache Partie vom Deutschen Meister.
    Der Club hat zwa gut gespielt trotzdem hätte ich mehr von den Bayern erwartet.
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Hab das Spiel noch nit gesehen ma angucken wie sie gespielt haben. Aber bei Bayern läufts gerade nit so Rund. Fing ja schon an gegen Dortmund und so ne schlechte Rückründe darf sich Bayern echt nicht leisten ,vor allem wenn es um den Deutschen Meistertitel geht .Jeder Punkt zählt vor allem wenn man 2 starke Konkurenten hat wie Bremen und Schalke . Hoffe die kriegen das wieder hin im Verein :(
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Richtig schön, da kommt Freude auf! :D
    Geschieht den erfolgsverwöhnten Bayern auch mal recht.
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Es war sooooo genial im Stadion! Ich fass es eigentlich immer noch nicht richtig... ich mein... 3:0! Und das gegen die Bayern, den alten "Erzfeind"... muhahahaha
    Abgesehen davon, dass ichs einfach nur unendlich geil find, denke ich, dass Hitzfeld die Mannschaft trotzdem wieder pusht und sie trotzdem noch um die Meisterschaft spielen, am Ende...
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Also ich habe keinen FC Bayern heute gesehen ausser 11 Leute die sich das Bayern trikot übergestreift haben.......
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    OMG:...was fürn spiel....so schwach war bayern wirklich schon lange nich mehr! ich dachte hitzfeld tritt denen mal recht in ***** dass die mal wieder gewinnen aber dass die dann so ne schwache vorstellung abliefern und sich so blamieren hätt ich nich gedacht....bin mal gespannt was die bayern-verantwortlichen dazu sagen^^ hoeneß nimmt bestimmt kein blatt vorn mund :]
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Sehr schwache Leistung muss man sagen
    aber jetzt wartet mal ab was will Hitzfeld innerhalt 2 tagen machen ? Auch er ist kein Magier
    was erwartet ihr..
    mann muss ihn jetzt mal 2-3 wochen seine arbeit machen lassen und dann bewerten
     
  10. #9 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Jo also ich muss auch sagen, dass ich die Bayer noch nie so schlecht spielen gesehen hab.aber sie sind im moment auch in einer schwierigen situation.die bayer bosse haben sehr hohe erwartungen und wenn dann mal paar spiele daneben gehen reden alle sofort von einer krise.
    die spieler stehen sehr unterdruck und das schränkt ihr qualitäten ein.

    mfg
     
  11. #10 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Schwache Leistung !
    es mangelt an ideen!

    es muss ein spielmacher zum sommer her.
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Ich hab letztes mal schon gesagt das es nicht am trainer liegt. Das ist die Mannschaft an sich. Den Spielern würd ich nicht mal mehr 5 Euro fürs Spielen geben. Da gehört sich ja schon die ganze Abwehr komplett ausgewechselt. Bayern war mal gut aber das haben sie sich alles versaut.
     
  13. #12 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Wenn die so weiter spielen, wird es nix mehr aus der Meisterschaft! Und den dritten Platz können die Bayern auch ganz schnell vergessen.

    Anstatt Trainer zufeuern sollten mal langsam ein paar Spieler dran glauben.
     
  14. #13 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    also ganz ehrlich ich hab mehr erwartet vom ersten spiel aber dass die gleich so hoch verlieren hab ich nicht gedacht....
     
  15. #14 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    oh ich hab richtig mitgeleidet mit den bayern! aber ich bleibe bei meiner meinung: sie werden noch meister!! die bayern schaffen das noch auch noch dem gestrigen spiel! hoffe nur das schalke und bremen nicht gewinnen! sonst sinds dann schon 11 punkte rückstand
     
  16. #15 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    tja geld alleine machts halt doch nicht, die bayern habens momentan einfach nicht verdient zu siegen, ungerechte trainerrauswüfe, schwindelerregende gehälter und ständig das großmäulige gerede von MEISTERSCHAFT, dem druck den sich die bayern selbst aufgebaut haben, können sie jetzt wohl nicht mehr standhalten und bekommen nur die gerechte quittung...
    hoffentlich schlägt sich morgen werder so cool und locker wie immer und dann wird schon der beste meister ;) in diesem sinne

    hola
     
  17. #16 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Ottmar muss jetzt aufräumen.. Ein paar junge Nachwuchsspieler einfach rein schmeißen ins Team.. die sind motiviert... Ein Schweinsteiger mal ab auf die Bank.. ein Lucio auf die Bank... Bayern hat gute jung und nachwuchsspieler.., die sollten jetzt ihre Chance kriegen !! Vorallem auch um die "alten" wieder zu motivieren... den das war ja echt NIX gestern...

    Meine Meinung !!
     
  18. #17 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Fand das ne gute leistung, und ne verdiente!
    War gestern in Nürnberg, euphorien über fußball kann nich jeder teilen aber für die dies konnten n unvergesslicher abend^^!

    Glückwunsch an nürnberg meinerseits.
     
  19. #18 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Ich finde das ist richtig so sie sind selber schuld... es hat sich nicht gelohnt den Trainer zuwechseln
     
  20. #19 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    war zwar sehr überrascht über das ergebnis, find es aber toll, nachdem ich sogar gemerkt habe dass ich auf nürnberg getippt hatte ^^
     
  21. #20 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    es liegt und lag nie am trainer ... :rolleyes:
    die mannschaft von bayern münchen ist einfach net mehr die, die sie einst
    mal war!
    da wird auch ottmar hitzfeld nix machen können !!! ich sehe da düsteren zeiten
    in münchen entgegen :D
     
  22. #21 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    die haben es auch nicht anders vedient, aber Nünberg spielt zur zeit auch schönen fussball da kann amn nix sagen, und wennd as nicht verdient war :sprachlos: ich einen besen!"!!
     
  23. #22 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Also das ist einfach nur peinlich!!!!!
    Ballack fehlt 100%ig!!!!!
     
  24. #23 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Das es nicht am trainer liegt war ja wohl klar, wer schafft sonst das double zwei mal in serie, schwachsinn da zu glauben magath war dran schuld. Bayern kann nicht zusammen spielen und es kommt nie ein sinnvoller spielaufbau zu stande und wenn dann gibt es meist keine gefährlichen abschlussmöglichkeiten. Die Abwehr ist nur desorientiert, was sehr schade ist bei den namen die dort spielen... traurig und er abgang von ballack ist noch immer nicht verkraftet, leidiges thema wird aber nie aufhörn.
     
  25. #24 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Einfach nur ne Blamage.
    Da hilft auch nicht mehr der neue Trainer was.
    Für dieses Jahr ist die Meisterschaft glaub ich abgeschlossen. Nächstes Jahr vllt wieder ;)
    MFG
     
  26. #25 3. Februar 2007
    AW: Nürnberg deklassiert die Bayern !

    Wenn bayern jetzt noch vom titel redet dann lügen sie sich selbst an, wie wollen sie das denn schaffen. Da hilft nur ein wunder und bremen darf nicht mehr punkten und bayern muss endlich mal gewinnen...Denke es gibt auch wenige die noch an den titel glauben, total unrealistisch, bremen hätt ihn sich verdient, muss auch ich als bayern fan zugeben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nürnberg deklassiert Bayern
  1. Security Security-Messe it-sa öffnet in Nürnberg

    heise , 9. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    782
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    899