Nürnberg gewinnt den DFB Pokal!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Acid, 26. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    Der 1. FC Nürnberg hat das große Ziel erreicht und schließt eine hervorragende Saison mit dem Gewinn des DFB-Pokals ab. Das Team von Trainer Hans Meyer gewann das Finale in Berlin gegen den Deutschen Meister VfB Stuttgart mit 3:2 nach Verlängerung. Matchwinner für die Clubberer war Jan Kristiansen, der in der 110. Minute den entscheidenden Treffer erzielte. Die Stuttgarter mussten nach der frühen Roten Karte gegen Stürmer Cacau knapp 90 Minuten in Unterzahl spielen.

    Ich persönliche finds geil das auch ma "kleine" Teams was gewinnen^^
    Obwohl man sagen muss das Nürnberg ne geile Saison gespielt hat und sich den DFB Pokal somit auch verdient haben.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Nürnberg gewinnt den DFB Pokal!

    Wenn man das Spiel verfolgt hat kann man meiner Ansicht nach nicht zu dem Schluss kommen dass Nürnberg den Titel verdient hat.
    Da Stuttgart die spielerisch klar bessere Mannschaft war.

    Aber das schlimmste an diesem Finale war die Schiedsrichterleistung von Hernn Weiner, was der für einen Mist gepfifen hat war wirklich unerträglich (Meira's Foul, kien Nachspielzeit uvm.).
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Nürnberg gewinnt den DFB Pokal!

    closed
    sry war aber ziemlich zeitgleich mit deinem Topic
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.