Nützliche Programme zum Rippen und Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MrUnderstood, 4. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Hi Leute,

    ich schreib euch mal ein Paar Websides auf, wo Programme sind, die nützlich zum Brennen und Rippen sind.

    Für CD's zu rippen (auch wenn sie mit Brenncode versehen sind) hab ich CDex
    http://www.mpex.net/software/details/cdex.html

    Für jegliche DVD's und CD's mit Vidio Inhalten zu rippen und passend zu machen hab ich DVD Shrink
    http://de.brothersoft.com/DVD-Shrink-126518.html

    Für YouTube Downloads zu MP3, iPod, 3GP, Audio und Video Converter zu jedlichen anderen FIles, JPG zbd DVD/CD/DVD Double Layer und Bue Ray Brennprogramm und noch viel, viel mehr hab ich
    DVD Video Soft Free Studio
    http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Studio-Manager.htm

    Außerdem kann man immer Daementools oder Alcohol 120% gebrauchen, für virtuelle Laufwerke und Rippen als ISO Datei.
    http://forum.daemon-tools.cc/announcements.php


    Hoffe konnte euch ein wenig helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Nützliche Programme zum Rippen und Brennen

    Spätestens bei Titeln wie "Das Parfüm" würdest du damit gnadenlos scheitern...DVDShrink ist uralt was die Entwiklcung angeht...knackt keinen neuen Kopierschutz mehr etc. -> schlechte Empfehlung!

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Nützliche Programme zum Rippen und Brennen

    Nun es gibt noch MovieJack und Clone DVD, aber bei mir hat DVD Shrink bis jetzt immer geklappt.
    Was würdest du empfehlen?
     
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Nützliche Programme zum Rippen und Brennen

    naja also dvdshrink läuft top,solange du im hintergrund immer ne aktuellste version von any dvd laufen hast. Diese beseitigt den Kopierschutz beim einlegen der dvd.

    AnyDVD:cool:

    mfg ChiliPalmer:]
     
  6. #5 13. Januar 2009
    AW: Nützliche Programme zum Rippen und Brennen

    Für DVDs -> DVDFabPlatinum

    :cool: Cee ya, CCS
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...