Nuklear-Experten leben gefährlich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Diggi, 25. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Die Herrschenden im Iran haben schon mehrfach über die Vernichtung Israels schwadroniert. Ob aktuell diese Position die Vorherrschende ist oder nicht, ist gar nicht besonders relevant. Wie der NS gezeigt hat, sollte man die Ankündigung von Antisemiten Juden umzubringen zu wollen ernst nehmen. Insofern ist die Politik Israels - egal ob man sie im konkreten nun befürwortet oder nicht - zumindest nachvollziehbar.
     
  2. 15. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Bitte um eine quelle/beleg für diese aussage incl. originaler aussage (übersetze ich dir dann)
     
  3. 15. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Ergänzung: Ich möchte um Originalreden bitten. Das ist besonders bei dem Themengebiet scheinbar notwendig.


    Die Politik ist in keinem Fall nachvollziehbar und die Methoden des Zionistenregimes sind kriminell.

    Man sollte sich immer vor Augen halten, wie dieses Vorgehen, wenn es durch einen Staat wie Venezuela oder den Iran praktiziert würde, bei uns im Westen gewertet würde.

    Wir hätten längst einen Krieg vom Zaun gebrochen. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

    Zudem leben zehntausende Juden im Iran, die sogar eigene Parlamentsabgeordnete haben und überhaupt keinen Versuch machen den Iran zu verlassen.
     
  4. 15. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    "Der im Westen als moderat gehandelte iranische Expräsident Rafsanjani ließ 2001 verlautbaren, dass bereits der Einsatz einer Atombombe, gezündet in der Nähe von Tel Aviv, ausreichen werde, um Israel zu vernichten. Und dass dieses Ziel so erhaben sei, dass dabei der Tod von Millionen Iranern als Folge eines israelischen Gegenschlages in Kauf genommen werden müsste. Er steht damit ganz in der Tradition von Khomeini, der schon kurz nach der Revolution von 1979 erklärt hatte, der Iran könne ruhig untergehen, wenn nur der Islam den Sieg im weltweiten Kampf gegen die Ungläubigen davon trage."
    http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/331209/Apokalyptisches-Maertyrertum

    Keine Ahnung wo man die Quellen im Orginal findet. Wer Zeit und Lust hat, kann dem gerne mal nachgehen. Hätte daran auch Interesse.
     
  5. 15. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Gehen wir mal davon aus, dass dies stimmt, dann gibt es immer noch einen Unterschied, ob eine Regierung mit nuklearen Erstschlägen droht (Israel / USA) oder ob dies in Form einer hypothetischen Aussage durch einen EX-Präsidenten, der auch noch als moderat im Westen gehandelt wird, formuliert wird.

    Zudem ändern diese ganzen Versuche Israel als das Opfer darzustellen nichts an der Sachlage. Keine Beweise für den Nuklearwaffenbau durch den Iran und der Mossad / die CIA ermorden Wissenschaftler im Iran.


    Ganz nebenbei:


    http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=253683
     
  6. 9. Februar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Israel teams with terror group to kill Irans nuclear scientists, U.S. officials tell NBC News - Rock Center with Brian Williams



    Tja, sieht wohl so aus als würden die Zionisten radikal islamistische Gruppen im Iran unterstützen, die für sie die *******rbeit erledigen.

    Gibt es eine Steigerung von Heuchelei?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.