Nummer aus Russland

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von whitewolf, 14. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2011
    Hallo Leute
    ich wurde heute von zwei verschiedenen Nummern angerufen (+49698000000 und 0074951000000). google spuckt darüber nichts aus und ich mach mir jetzt ein bisschen sorgen weil die eine nummer eben aus russland ist (niemals kontakt zu den sowjets gehabt!). irgendwelche ideen was das ist oder schon erfahrungen?
    danke schonmal im vorraus

    whitewolf
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Nummer aus Russland

    evtl verwählt?

    Solang das nur 1x vorkommt würde ich mir null Gedanken machen!
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Nummer aus Russland

    jeweils 2mal angerufen aber kein mal geschafft rechtzeitig ans handy zu gehen. is ja auch nmich so schlimm eigentlich, würde mich einfach nur interessieren weil wenn man die eine nummer eingibt kommt man auf irgendwelche russenforen die die nummer besprechen.
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: Nummer aus Russland

    du bist in gefahr
    bald stehen kgb leute an deiner tür
    versteck dich.oder an deiner stelle würde ich untertauchen für paar jahre(10 bis 20)

    ernst jetzt.
    warum rufst du auch noch zurück? vielleicht wollten die NUR das auch erreichen!
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: Nummer aus Russland

    Habe schon den BND angerufen (war da mal angestellt aber habe zu viele Leute gekillt, connections pfleg ich aber noch) bin jetzt in nen Atombunker umgezogen. Alles roger!

    Ne im Ernst. Richtig lesen und dann Senf dazugeben.
    Erstmal hab ich gesagt dass es mich nur interessiert, warum das ne russische Nummer is. Von deutschen kennt man sowas ja. Des weiteren habe ich nicht mit einem Wort erwähnt zurückgerufen zu haben -.- alles klar?!

    Achja is übrigens anscheinend ne Notruf Nummer. Strange... jurik meinste der KGB hat ne Notruf Abteilung?

    Edit: @Wurstkruemmel: Joa und versuchen des nächste mal ranzugehen. Vllt kann man sich ja verständigen^^
     
  6. 14. Februar 2011
    AW: Nummer aus Russland

    von Google Translator

    Der spuckt zwar wie üblich nur mist aus aber es ist evtl verständlich was der Poster dort sagen will..
    Sowie ich das verstehe ist das wohl ne Nummer mit der man kostenlos Telefonieren kann..
    Ich gehe mal stark von R-Gespräch oder so aus, in das dich jmd dort verwickeln wollte..
    Entweder aus Spaß oder weil ihm die Nummer gehört und er ordentlich Kohle scheffeln will..

    MfG
     
  7. 14. Februar 2011
    AW: Nummer aus Russland

    Hey Danke. Ja das kann echt gut sein. Hab ich gar nicht dran gedacht. Kostenlose Nr. oder R-Gespräch könnte echt sein. Warum auch immer^^ Also doch lieber net rangehn.

    Aber witzige Sache der Logik des Google Translators zu folgen Falls man eine findet...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.