Nummernschild erneuren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Madmx87, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Hatte letzten nen kleinen zusammenstoß.
    Schuld hat der andere, wollte nun mal fragen, wie teuer das ist so nen Nummernschild zu erneuren?
    Weil schild an sich, kostet ja nur nen paar € so 10€ pro Stück.

    Wie teuer ist es denn die PLaketten neu zu beantragen?

    Bzw muss ich mich dann erst beim Amt an/abmelden?

    Vg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    die kosten auch nur 2 euro insgesamt -kriegste beim straßenverkehrsamt! Musst dir also schild neu machen lassen und dann zum straßenverkehrsamt mit den papieren usw.

    da kriegste dann die plaketten drauf!
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    hallo also denke mit 13 euro bist du gut dabei
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    was soll ich sagen die beiden haben ercht xD aber wieso machste dir dadrüber gedanken zahlt doch eh der andere
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    joar nur ich will den ja net abziehen xD^^

    Wenn ich sag, das kostet 40€ dann ist das was läpsch.
    Also meint ihr wenn ich 20€ sage ist das okay?
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    wie wärs wenn dus einfach erstmal machst und ihm nachher die Rechnungen vorlegst und es dir bezahlen lässt?!?
     
  8. #7 17. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    ist mir auch so dazu eingefallen! wenn du ihn echt net be:poop:n willst dann sei so fair und zeige ihm die rechnung, wenn du ihn ein wenig be:poop:n willst hole dir noch ne nette chrom halterrung xD
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Nummernschild erneuren

    hmm wenn der andere schuld war musst du dir eig keine gedanken machen des wird dir dann schon die versicherung sagen
    MfG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nummernschild erneuren
  1. Frage nach Nummernschild

    wave , 24. November 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.096
  3. [Video] nummernschild verstecken

    Vince , 10. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.719
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.555
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.660