nur 20€ für Nahrung übers Wochenende zu 2t

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 13. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    Also zu einem Billigen Supermarkt, dann kaufste dort, Spaghetti und ne Soße für die, Kannst auch noch Parmesan kaufen wenn du drauf stehst + irgendeinen Saft.
    Die löschen eher den Durst als Cola.
    So würde dann ungefähr ~5€ kosten.
    Entweder du kochst dann am nächsten Tag das gleiche oder kauft n' Fertiggericht wie Lasange, Pizza, Morzarella Sticks... was die Kühltruhe so bietet.
    Kauf immer von der Hausmarke, denn die ist billiger.
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    Also ich habs mir auch mall angeschaut

    hmm kein backoffen ziemmlich .. fallen ja lasagne und Co Weg..

    zb --<

    crepes gefüllt mit gemüse

    brauchst

    mehl
    milch
    eier
    öl oder butter

    gemüse evt tiefgekühlt ..

    gemüse anbraten ablöschen mit bouilon abinden mit Mehl/butter,,

    crepes mit dem füllen



    danach kannst immer noch süsse machen .. crepes.. hast sicher irgend wp konfitüre ??



    für morgenessen oder zwischendurch ..

    das ganze kostet ca 5 €



    dan würde ich mir eine art suppe machen

    kartoffeln schwarzbrot hoher sättigungs gehalt .. evt hackfleisch wenig halt da teuer

    mit mehl gewürzen kleine kugeln machen

    ,,

    mit Nudeln .. Tk Gemüse hast ja noch von dem Crepes mischung , alles in die suppe rein ..



    der rest würde ich in bier und getränke investieren

    good look

    oder kannst ja pilze sammlen gehn

    oder am bauer fragen ob sie hilfe brauchen beim äpfel ernten .. dafür willst du gemüse usw-- ,,
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    wie wärs mit nem sixpack aldi wasser ? (1,5 l = 19ct )
    und den rest für yum yum suppen? (stück 49 ct)
    schmeckt beides lecker is halt monoton
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?


    (Humorvoll, bestimmt.. aber sie meinen es ernst...)
    http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1221/1221-00-04-index.html


    Na !.... ich sag nix mehr....
    Mfg, Inqui
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    das sit doch überhaupt kein problem...nur fürs essen?

    kauft euch zutaten für spagetthi bolognese
    bisschen nudeln...die billigsten ~2€...da merkst du auch keinen unterschied.
    bisschen hackfleisch für 1€
    und ne fertig saucen-mischung auch für 1 euro. und die geschichte passt...nimmst halt doppelt soviel hack und 2 saucen und dann reicht das auch für mittag und abendessen.

    dann könnt ihr euch so aufbackbare brötchen kaufen und etwas wurst für 1,50€...das brot kostet glaub ich auch knapp 2€..in einer packung sind 6 brötchen..kauft ihr halt auch beides 2x, dann habt ihr auch für den ganzen tag was.

    und am letzten tag geht ihr einfach n döner essen um jeweils 3€ und dann passt die geschichte..
    ohne probleme durchgekommen oder^^...
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    klar kannst du die sachen kaufen aber kannst auch wenne bischen begabt bist alles selber machen dann bekommste sone pizza inkl. gemüse teig fleisch usw. für 3-4 euro teuerste daran is dann fleisch und gemüse aber musst ja nicht anne fleischtheke gehen kannst auch kroketten oder spätzle selber machen isn wareneinsatz von 2-3 euro und aus nen packet mehl plus eier bekommste locker dicke protion spätzle/kroketten bissel zwiebelwürfel drüber 3 eier mit 1liter sahne verürhren käse drüber ab in backofen gibt dicke fette kasserolle voll käsespätzle und kannst locker 2-3 mal von essen!!! und zb hähnchenbrust dabei is auch net teuer! bin koch und was man teils so für fertigprodukte bezahlt is unverschämt weil du meist nur die "zeit" zum selbermachen bezahlst gute seite für rezepte is chefkoch.de! is halt nur bissi zeitaufwendig aber so spätzle haste inerhalb von paar minuten feddig! also selbst is der mann und wenn du selber kochst bekommst beim weiblichen geschlecht auch meist pluspunkte billiste und trotzdem is meist iwelche salatvariationen und dann mit puten o. hähnchenstreifen + baguette, selbstgemachte jogghurtdressing(oder gekauft 30 cent oder so) stehen die meisten frauen drauf weil leicht udn so und schmeckt prima hoffe konnte helfen

    mfg Vash

    edit: hmm nochn tipp: feuerpfanne mit reis -> je nachem was du magst mir rind o. schwein(rind is teurer) einfach paar von den minutensteaks(schwein) kaufen so 2 euro ungefähr eine grössere zwiebel,2-3 paprika,paar champignons! fleisch in streifen schneiden, anbraten, parika in streifen u. dazugeben,dann die champignons(am besten scheiben schneiden) dazu, dann die zwiebeln dazu alles anbraten bis ne schöne farbe hat, kannst dann sahne drübertun dann hast nen kleines söschen dabei einfach sahne drüber und nen bischen einreduzieren lassen,sahne zieht ein nimmt geschmack an lecker! siehst ja an der konistzens sollte halt nich so mega flüssig werden! würzen mit salz,bischen pfeffer und für die richtige schärfe(feuerpfanne ebend) chilliflocken oder chayenne pfeffer o. tabasco! reis kochen zuammen servieren! geht einfach und kostet maximal so 6-7 euro musst halt nur ma bissi durch supermarkt rennen und preise gucken! kannst auch mehr machen hält locker 3 tage und schmeckt! viel spass beim kochen xD
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    ich trink immer nur wasser 8o was is daran so schlimm^^

    nudeln kosten 50cent da kannste 3-4 portionen machen, oder sogar mehr..

    sonst kartoffeln, reis, kartoffeln ..

    was für probleme manche haben -.-
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    nuddel oder kauf dir einen 10 kilo kartoffel sack.... ^^ ich empfehele dir aber Nuddeln
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    Nudeln
    3x Hackfleisch ( 500g kosten 1.50 )
    1x Tomatensoße 49cent
    4x Passierte ( geschälte Tomaten ) 49 cent
    3x Kidneybohnen 29cent
    2x Mais 29 cent
    1x Päckchen "Kräuter der Provence" ( max. 99cent )
    4x Chilischoten ( je nach Gewicht 50cent ( insgesamt ))
    1x Sack Zwiebeln ( 1.50 )
    -------------------------------

    Wenn du das ganze zusammenwirfst, hast du tolle Nudeln mit einer mexikanischen "Chile con Carne" soße.... teuer ist das nicht und reicht für Drei Tage...


    natürlich kannst du das auch alles anders zusammenwürfeln...


    Wenn ihr richtig extrem schnelle satt werdet wollt, schmeißt noch geriebenen Käse drauf


    Rezepte bei Chefkoch.de


    Sind sehr viele Beispiele.... essen ist nicht teuer, es außer man kauft fertig-fraß...


    MfG
    F.
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    mein vorschlag ist den titel sauber zu gestallten, "nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?" das kanns ja net sein... fixed.

    wo ist das problem?
    1 killo schweinenacken
    1 killo grill-kohle
    20 semmeln und a kasten bier, kommst gut weg mit den 20€
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    Nudeln abkochen fürs ganze wochenende ~3€

    Dann
    1. Aglio e Olio ....Knoblauch in Olivenöl anbraten salz pfeffer....spaghetti rein.....yamyam
    2. Fertige Nudelsoße
    3. zwibeln anbraten....mehl anschwitzen..mit milch verrühren ...salz pfeffer...und nen maggi würfel...carbonara ohne den teuren schinken
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    2x döner am tag und satt bisde
    (4x2.50 = 10€)
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: nur 20€ für Nahrung übers Wochenende zu 2t

    So einen Sandwitchmaker hat eigentlich jeder zu hause.

    Toast: 80 cent
    Käse: 1 Euro
    Salami: 1 Euro

    Günstiger gehts kaum und man wird auf jedenfall satt^^
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: nur 20€ für Nahrung übers Wochenende zu 2t

    hätte gernen einen kleinen erfahrungsbericht am sonntag abend wie du über die runden gekommen bist und was genau du jetzt gekauft hast =)
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: nur 20€ für Nahrung übers Wochenende zu 2t

    Bei Plus gibts 3x Pizza gefroren für 2€.

    Kauf dir da einfach 2 Packungen und Mittags und Abends isst du Pizza
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: nur 20€ für Nahrung übers Wochenende zu 2t

    Was ist daran viel, ich komm mit 25€ 5 Tage aus

    Ich kauf immer:

    1kg Putenhack
    3 Packungen a´ 500g Putensteak mit Käse und Ananas
    2 Packen Thunfisch
    6 Würstchen
    bischen Marmelade/Nutella
    bisschen Gemüse aus der Dose
    1kg Brot

    alles was du nicht magst einfach in Schwein/Rind umwandeln, dann passt das
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    Nudeln,Schnitzel, pizza, toast wurst.

    max. 15 € für mind. 3 tage ... dann für die restlichen 5 € 15 Liter Eistee oder einfach Sprudel.

    20 € fürn WE find ich, kann ganz locker reichen.
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    einfach in den supermarkt gehen, und lebensmittel aus dem untertesten regal kaufen, die sind am billigsten und schmecken denk ich mal genauso wie ihre teuren markenbrüder.
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: nur 20€führ nahrung fürs we zu 2.?

    20 € sind echt ned wenig Geld wenn man davon Essen für 2-3 Tage kaufen muss...

    Du kaufst einfach folgendes ein:

    Frühstück
    -Cornflakes (billige!) : 1€
    -Milch: 0,8€
    -Toast: 1€
    -Marmelade: 1€
    -Wurst: 1,5€
    -Aufstrich: 1€

    1.Tag Cornflakes
    2.Tag Toast mit Butter u. Marmelade
    3.Tag Toast mit Wurst u. Aufstrich

    Mittagessen
    -Nudeln : 2€
    -Soße: 2€
    -Bohneneintopf (gibts gute die schon fertig sind und man sie nur in den topf hauen muss): 2€
    -Putenfleisch: 3€
    -Creme Freche + Sauerrahm: 1,5€
    -Zwiebel: 0,5€
    -Baguette: 0,5€


    1.Tag Nudeln+Soße
    2.Tag Bohneneintopf
    3.Tag Putengeschnetzeltes + Baguette
    - Du schneidest das Putenfleisch in kleine Stücke, haust es in die Pfanne. Natürlich musst du vorher Öl oder Butter in die Pfanne geben. Lässt es n bisl bruzeln. Dann schneidest du die Zwiebeln klein haust sie auch in die Pfanne und wenn alles durchgebraten is haust du n bisl Creme Freche mit "viel" Sauerrahm dazu und rührst das ganze ordentlich durch.

    Abendessen
    Isst halt immer das was vom Mittagessen noch da is oder Jausnen (Wurst und Aufstrich hast ja gekauft)

    Getränke
    2 L billig Cola: 1€
    2 L billig Fanta: 1€
    2 L billig Orangensaft: 1€
    2 L billig Sprite: 1€

    und wenn das weg ist könnt ihr ja auch Wasser trinken..

    KOSTEN: 19,80€

    P.S: leg dir nen Ofen und ne Mikrowelle zu, das ja unmenschlich ..^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.