Nur ALDI-SüD PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 50_Cent, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    Wie findet ihr den neuen ALDI SüD PC den es jetzt gibt. Also ich will ihn hauptsächlich zum Zocken haben. Wie ist den die Zusammenstellung der Teile? Ist der besser als ein vergleichbarer Athlon zum Zocken? Der Pentium ist ja Dual-Core.

    Mfg 50_Cent
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    klingt ja nicht schlecht, wobei es mich doch etwas wundert, das die da "nur" ne 6800GS reingepackt haben. Aber sonst ist die Ausstattung bestimmt nicht die schlechteste, unter anderem die die Maus auch sehr gut.

    Also spielen kann man da auf alle Fälle gut mit em System, der Preis ist zwar nicht günstig, aber ich denke bei der Ausstattung ok.

    Was hast du denn jetzt für einen Rechner? Nur damit man das mal im Vergleich sieht.
     
  4. #3 20. Januar 2006
    Also ich find den PC Scheiße da er übertrieben teuer ist.
    Für das Geld kannst du dir einen viel besseren selber zusammenbauen und nicht jeder braucht so eine ausstattung.
     
  5. #4 20. Januar 2006
    seh ich genauso
    der is einfach zu teuer ! stell dir einen bei http://www.alternate.de zusammen oder sonst wo , bei alternate hat mein freund sich nen sau geilen gamer pc für nen geilen preis zusammen gestellt ! also kann ich nur empfehlen
     
  6. #5 20. Januar 2006
    hey, geb mir das geld und ich baue dir einen viel besseren zusammen - mit garantie auf alle einzelteile, mit schönerem gehäuse und voralledingen: Garantie das da kein billigschrott drinne ist!

    Also Aldi-PC´s=Schrott...

    aber den fred gabs schonmal, oder? ^^
     
  7. #6 20. Januar 2006
    Jo das Ding ist viel zu teuer!

    Außerdem werde ich nie wieder was von Medion kaufen.
    Hab einmal den Fehler gemacht...

    Dauernt ist was kaputt und ich muss mich mit der scheiß Hotline rumärgern!

    Und dann bauen die immer so komische special edition karten ein.
    ->wenn dir der lüfter vereckt kannste nichtmal einen normalen kaufen weil der entweder nicht auf die karte passt oder es schlicht keinen passenden stecker auf dem board gibt...

    die lassen alles weg was man nicht für die grundconfig braucht.

    ->selber bauen oder von dem vom fachhandel zusammenbauen lassen

    is a) billiger b) besser wenn was kaputt is

    boykottiert medion! :D
     
  8. #7 21. Januar 2006
    Hey!!!

    Also ich würd dir auch auf jeden Fall empfehlen einen zusammen zu stellen. Da kannste di wengstens ne Grafikkarte aussuchen da du den pc ja nur zum zocken benutzt würd ich da auf jeden fall viel geld in die grafikkarte stecken!!!

    MfG

    Tammo Mansholt
     
  9. #8 21. Januar 2006
    moin

    also du willst dir einen ALDI PC zulegen

    hm ich kann dir da nur abraten ob jetz dualcore oder nicht.
    der kasten hat ne super cpu leistung, is ja nicht schlecht, aber dafür braucht der ALDI kasten einfach mehr RAM und ne viel bessere Grafikkarte.

    Das is aber schon immer so gewesen und wird immer so sein, weil das nennt man verkaufspsychologie.

    naja mach was du willst aber ich sag dir tu das nich

    du kriegst so nen rechner um ca. 200€ billiger wenn du dir die teile einzeln kaufst.

    Greez

    Junkey
     
  10. #9 21. Januar 2006
    hI
    Also ich finde die Preise überteuert!
    Schau dir mal die Preise bei http://www.alternate.de an!
    Da kriegste nen geilen Rechner für den Preis!
    Also ich will auch keine Werbung machen aber in diesen Aldi Rechnern steckt immer OEM Hardware .........damit kannste nix anfangen.



    Peaz
     
  11. #10 21. Januar 2006
    alternate hab ich schon geschaut und ähnliche seiten. Da hab ich zwar nen athlon mit mehr leistung (ich hab eigentlich auf athlon tendiert) aber jmd hat mir erzählt die pentiums sein besser und schneller. Deswegen hab ich ja nachgefragt. Natürlich bekommt man das bei alternate günstiger das ist mir schon klar aber dabei gehen locker min 900 € für ne gute graka und nen cpu aus. ich wäre dabei ungefähr beim selben preis wie beim aldi und hätte nur ram cpu graka mainboard.
     
  12. #11 21. Januar 2006
    denn sag erstmal an, was in den PC ist, und wieviel er kostet, ich stelle dir denn einen 100%tig schnelleren zu einern besseren Preis zusammen.

    Ist nur Teilweise richtig. die P4´s sind nur schneller bei Office anwendungen. Und da du zoggen willst, solltest du lieber einen schönen AMD nehmen.

    Achja: Alternate könnt ihr vergessen, viel zu teuer!
     
  13. #12 21. Januar 2006
    HI,

    Also ich muss dier mitteilen das die aldi Ps'S nicht sehr viel performance haben diese Grafikkarten die die da drin haben die sind einfach nich geeignet zum zoggen.

    Ich hatte selbst schon einen aldi pc aber der hatte einen defect
    desshalb kann ich dir auch noch sagen sollte das ding mal kaputt gehen dann is Medion der beste support.

    viel spaß beim kaufen
     
  14. #13 21. Januar 2006
    und wo soll man dann schauen?
     
  15. #14 26. Januar 2006
    Also ich halte viel von Arlt.de hatte bis jetzt keine PRobleme und is ein normaler laden und hat vernünftige preise.
     
  16. #15 27. Januar 2006
    aldi=medion ?

    Hatte Probleme mit meinem Laptop (Medion, Aldi Nord).... Wlan funzte nicht... Also in Reperatur geschickt... Kam als Software / Treiberfehler zurück (obwohl Auslieferungszustand installiert war)...
    Heute Laptop zurück zu Aldi... Geld wiederbekommen, weil eine Rückrufaktion mit den Scheissdingern läuft ^^

    Fazit: Etwas mehr Geld in Marken und guten Support investieren!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nur ALDI SüD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.766
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.739
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.933
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249