#1 8. Oktober 2007 Also, ich hab auf meinem Rechner Windows neu installiert. Dann dachte ich mir, hmm joar, will mal nen Film gucken. Auf Power DVD 6 Deluxe hat's vorher immer sehr gut Videos / Filme abgespielt. So, jetzt installier ich Power DVD 6 Deluxe nochmal und es klappt NICHTS. Man hört nur den Sound aber naja, sehts euch an... {bild down} http://img2.imagebanana.de/img/mt3l4wrj/Unbenannt.JPG Wie gesagt, nur Sound, kein Video....DAS ist jetzt Power DVD 7 Deluxe, um zu schauen, obs nur am Programm liegt.... HELFT MIR!!!! ^^ Galaxy
#2 8. Oktober 2007 AW: Nur Audio - kein Video!.. =( Warum? Gehts denn mit VLC Player oder so? Installier mal nen Codec Paket ! GrakaTreiber installiert ?
#3 8. Oktober 2007 AW: Nur Audio - kein Video!.. =( Warum? Nabend, sieht so aus als würde dir da ein Codec fehlen. Lad dir mal den VLC Player runter ( Freeware, einfach bei google suchen ) und teste es damit Der hat am meisten Codecs integriert und spielt fast alles Greets Ogen
#4 8. Oktober 2007 AW: Nur Audio - kein Video!.. =( Warum? Jo... dir fehlen codecs... ^^ ganze einfache sache... windows fehlerbehebung... link folgen.. da steht meistens gleich der richtige dl link (geht nur in WMP) mfG
#5 8. Oktober 2007 AW: Nur Audio - kein Video!.. =( Warum? Ich sag nur eins. VLC ist der King unter den Playern und das obwohl der kostenlos ist. Mit dem funktioniert einfach alles. War bei mir bisher so
#7 8. Oktober 2007 AW: Nur Audio - kein Video!.. =( Warum? JAAA COOL DANKE!! xD Alle 3 ersten Bewertung. ;D sry, aber ich hab nur die gelesen.^^ ~ closed ~