Nur deutsche Tonspur von DVD/Video brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kiarschee, 23. März 2007 .

  1. 23. März 2007
    Hab ein Problem, ich möchte einen Film brennen und der is in folgenem Format. mp4 format 1Ste Tonspur Englisch 2te Deutsch! Ich möchte den film auf deutsch brennen, wie mach ich das denn nu???

    Bitte um hilfe.. danke
     
  2. 23. März 2007
    AW: bitte hilfe, will auf deutsch brennen

    Einfach die erste Tonspur löschen und dann brennen.
     
  3. 23. März 2007
    AW: bitte hilfe, will auf deutsch brennen

    und wie soll ich die löschen? Normalerweise lade ich immer avi dateien runter und konvertiere die dann damit ich eine dvd habe... und aus der muss ich auch ne dvd machen, oder is das schon eine nee oder?
     
  4. 24. März 2007
    AW: bitte hilfe, will auf deutsch brennen

    Wenn die Filme bzw der film Video und Adio Ts dateien hat dann lad dir den sog. DVDdcrypter runter und den DVDshrink3.2 mit denen ist das total easy.
    sind beide freeware und findest du einfach über google.
    nach dem installieren öffnest du den DVDshrink3.2 dann gehst du oben in der leiste auf Datein öffnen und dann zeigt er dir in der linken spalte alle tonspuren usw an und dann machst du gard den haken raus und dann gehst du oben in der leiste auf Backup erstellen und dann stellest du da folgendes ein:"iso brenndatei erstellen und mit dvd decrypter brennen." Und nach 5 minuten fertig.

    Gruß Snokker
     
  5. 24. März 2007
    AW: bitte hilfe, will auf deutsch brennen

    ähm und wofür brauch ich dann den DVDdcrypter???
    sorry, das hab ich net verstanden
     
  6. 30. März 2007
    AW: bitte hilfe, will auf deutsch brennen

    aaalso
    mache eine dvd draus mit den beiden tonspuren.
    dann mache daraus eine nrg image und die dann mounten.
    nach dem mounten kannste mit dvd decrypter einlesen und beim converten die englische spur rausnehmen.
    ist zwar umständlich aber im moment fällt mir nix einfacheres ein.
    vorsicht, bei manchen moviez resultieren die deutschen untertiteln aus der anglischen spur.
    viel erfolg der olle kyndros
     
  7. 8. April 2007
    AW: bitte hilfe, will auf deutsch brennen

    du kannst es mal mit nero vision express probieren, wenn du nicht so auf quali erpicht bist ...

    was ich immo noch nicht getestet hab aber kumpel meint ist auch perfekt ist "AVS Video Tools". bei deraf kannst mir ja ne pn schicken dann up ich es kurz.
     
  8. 8. April 2007
    AW: Will auf deutsch brennen

    Normalerweise hat jeder DVD-Player (sogar die billigsten) ne eigene Taste um zwischen einzelnen Tonspuren hin und her zu switchen.
     
  9. 9. April 2007
    AW: Will auf deutsch brennen

    ich empfehle Xilisoft DVD Ripper Platinum 4, super tool wo du auf klick auswählen kannst was du von nem film haben willst und dann end format eingeben, recorden und fertig. dann hast du am schluss ne dvd, nen divx film oder was du auch immer willst. den kannst du dann problemlos brennen.
     
  10. 9. April 2007
    AW: Will auf deutsch brennen

    Aber das geht doch auch mit fast jedem anderen Brennprogramm... CloneCDC, AnyDVD...
    Da kann man sich dann aussuchen, welche Spuren gebrannt werden sollen, Untertitel, Tonspur, Sprache usw. ?!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.