nur die besen sterebn jung..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blubbiblub, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    YouTube

    will auch grad net mehr sagen.. sry
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    interessant ?!
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    ich verstehe leider nicht was du mit diesen thread meinst?
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    mal davon abgesehen, dass ich die onkelz (und die musikrichtung) nicht mag - geht das lied ab ^^
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    Ja, das ist wirklich ein sehr geiles Lied!
    Und wenn man weiß, was für ein Gedanke bzw. Grund dahinter steckt, ist es noch um einiges besser!

    Naja, ich höre die Onkelz nun schon seit ein paar Jahren, kenne eigentlich alle Lieder und ich muss sagen - das ist eines der Besten.


    Vaya con Tioz
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit diesem Thread bezwecken willst aber ich muss sagen ich selbst höre auch Onkelz Sie haben guter lieder und dieses gehört mit sicherheit dazu keine Frage !!! Ich finde es auch schade das sie aufgehört haben und würde mich über ein Comeback freuen dennoch glaube ich nicht daran...Das ändert aber immernoch nichts daran das ich den sind dieses Threades nicht kapier
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    Naja, aber einfach so n video posten. Nonsense.
    Wenn er wenigstens ne gezielte diskussion einleiten wollen würde..
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    wtf?
    YouTube

    mehr sag ich net

    gesehen??!?!?! wenn nicht nicht weiter lesen

    und weisste was ich mein?
    nein?
    gut ich auch net was er uns sagen will
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    ich mag das lied ich mag aber nich die onkelz abe r das lied is echt cool
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    naja, möglicherweise ist er grade depri weil einer seiner guten Freunde gestorben ist?
    könnte ich mir zumindest vorstellen, sorry, wenn ich falsch liege
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    die typen gefallen mir optisch garnich Oo und is auch sonst nich mein musikgeschmack.
    aber das lied is halt lyrisch schon genz gut geworden da schließ ich mich euch gern an.

    ich glaube jeder hat schonma sowas mitgemacht. vielleicht nich grade so dass ein freund gestorben ist aber man vielleicht eine freundschaft verloren hat die einem viel bedeutet hat.
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..

    das lied is n1 ,auch allgemein sind die onkels geil.
    aber was soll der thread?oO
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: nur die besen sterebn jung..



    closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.