Nur eine von 2 möglichen Audiotracks brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Prrovoss, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    hi leute,
    ich hab mir californication staffel 2 runtergeladen. die folgen haben ne deutsche und ne englische audiospur. im vlc player kann ich die ja auswählen ist also kein problem.
    also ich die aber mit nero gebrannt hab wurden beide audiospuren mitgebrannt, beim gucken überlagern sie sich also (man hört deutschen und englischen ton gleichzeitig).
    wie krieg ich das jetzt hin dass nur eine audiospur gebrannt wird?
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Nur eine von 2 möglichen Audiotracks brennen

    ich kann dir jetzt nicht sagen wie du nur eine von beiden tonspuren brennst.

    aber da es dir meiner meinung nach nur darum geht, eine von beiden auf deinem tv/dvd player zu hören schlage ich einfach mal vor, du drückst auf deiner fernbedienung für den player ein bischen rum und suchst nach der switch taste für verschiedene tonspuren.
    mein dvd player ist 4 jahre alt und hat das, kenne also dein problem


    viel erfolg.
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Nur eine von 2 möglichen Audiotracks brennen

    jo genau das wars^^
    könnt mich grade aufregen dass ich nich selber drauf gekommen bin
    thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.