Nur mid PUBS -.-

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mrt2006, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Hi leute

    also ich habe ma ne kleine Frage ich scanne ja mittlerweile bisschen mehr und hab auch schon drei threads eröffnet in der pubs section!

    jetzt nun meine frage ich finde einfach nur mid oder low pubs... hs sind wenige dabei... ich scanne eigendlich überall, meine favs sind die 209 range, 64 oder 74! aber irgendwie bin ich zu böd was gutes zu finden ! =)

    kann mir einer sagen was ich eventuell falsch mache oder scann ich einfach in nem falschen range ???
    wenn ja wo gibts ne gute liste mit guten ranges wo ich mich ma ransetzen kann und scannen kann!?

    bw ist kla
    greeze Mrt2006
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    wie wärs wenn du mal hoster scannst??

    hf


    Ne ganze liste mit Ranges kannst dir selber zusammenstellen...
    Geht mit google.de und Whois.sc
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    jetzt wirds schwieriger denk ich ^^ so hört es sich an ! ähm... ich weiß das ich nicht viel weiß aber kannst du mir das genau erklären?! bzw gibst da tuts für, oder bin ich enfach gerade nur zu dumm um zu verstehen was du meisnt ^^
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    such bei google nach: dedicated hosting / hosting / ....
    kopier die url
    geh auf http://dns-tools.domaintools.com/
    füg die url rechts oben ein und ping die an.
    Als ergebniss bekommste eine ip.
    Die kopierste dir und fügst die bei http://whois.domaintools.com/ ein.

    dann bekommste ein neues fenster, da steht dann irgendwann
    inetnum:
    und dahinter steht dann die netrange.

    Hf
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    Kann das sein das du die Pubs nur mit 5kb, 512kb oder 1 mb testest?

    Wenn ja, dann ist klar das der Speed langsamer ist^^..., teste sie mal mit 2 mb... oder mit 5mb, aber mit 5mb mach ich nur wenn die pubs richtig guten speed haben..


    Mfg plzdie
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    hehe ^^ also ich teste die alle mit 2mb! ich mach das probehalber mal mit 5mb!
    hm naja also vom donwspeed her sind sie gar nicht so schlecht um die 300-400kb/s aber von der uploadrate mehr als miserable
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    Also das ist eigl recht normal das die Ausbeute mies ist.

    Wenn du local scannst, also auf deinem PC dann such dir gezielt Ranges von Hostern, wie schon gesagt wurde, den da ist die Speed gut.

    Wenn du remote Scannst geduld.

    Also ich scann mit 5 Kisten jeweils immer ne Range komplett durch und da ist dann imer was dabei, aber wenn du nut mit 255 Thread und GrimsPing scannst dann solltest du gezielt Scannen.

    Gruß
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    hm ja genau so scanne ich immoment.... weil ich noch keine weiter kiste habe wo ich richtig anfangen kann zu scannen bzw muss dann auf jeden fall noch was lernen !
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    Dann besorg dir mal ne Kiste, kann dir dann helfen wenn du willst , schreib mir einfach ne PN

    Mfg plzdie
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    Jo, also ich scan ma bischen rum wenn ich nen Ordentlichen Str0 oder Remote finde geb ich ihn dir.
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Nur mid PUBS -.-

    hey leute ihr seit die besten!!!
    danke für eure hilfe ich komme gerne und so schnell wie möglich drauf zurück!!!
    ich close hier ma weil ich alles beantwortet bzw auch hilfe bekommen habe!

    CLOSE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.