Nur nach "User" bruten ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von and1theReal, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    Hallo,

    ich brute zuzeit mit sqlck nach user und passwort.

    Ich wollte nun fragen, ob es auch ein Möglichkeit gibt, nur erstmal nach "User" zu scannen, also dass er mit die Server auflistet, von denen er den Username kennt. Dann könnte ich später "verstärkt" nach dem Passwort bruten...

    Gibt es sowas ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2005
    also vorerst: ich weiss nicht ob es stimmt was ich schreibe :)
    sind nur vermutungen!

    ich denke es geht nicht, denn der server gibt als antwort wohl nicht zurück ob user oder pw stimmt sondern ob alles richtig ist und man sich einloggen kann oder obs nicht geht weil etwas oder beides falsch sind^^

    aber sicher bin ich nicht^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...