Nur noch Müll im Quote-Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja richtig gelesen...

    Der Quote-Thread war immer ganz lustig, aber hört auf son Müll zu schreiben wie

    [Story] Lustige Quotes - Seite 117 - RR:Board
    [Story] Lustige Quotes - Seite 117 - RR:Board
    [Story] Lustige Quotes - Seite 117 - RR:Board

    Von sonem Müll-Quotes gibt es zig im Thread...die sind auf keinste Weise lustig und auch nicht unterhaltsam. Postet entweder Zeug dass unterhält oder lasst es bleiben...wirklich...besonders du Sabrina fällst auf mit deinen herrlich lächerlichen Quotes die mal so gar nicht lustig sind...
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    hmm ich glaube eine gute lösung für dein problem wäre diesen thread einfach nichtmehr anzuschauen.......
    ich denke irgendjemand wird das schon lustig finden
    mfg

    //edit

    oder mach doch selsbt sinnlose quotes, vllt wird das ganze dann ja interessant^^
     
  3. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    =) =) =)

    lass sie doch machen. guck da net mehr rein und dann is gut. zwingt dich ja keiner die quotes zu lesen.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Es ist halt so: wenn man glaubt dass das Niveau nicht tiefer sinken kann, dann kommt jemand und gräbt ein Loch!

    Ich kann dich zwar verstehen, nur ich glaub dein Aufschrei wird nicht viel bringen...

    mfg

    Zeysto
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ohhhhh nein, im super-mega-wichtigen Quote-Thread wird Dünnschiss gepostet...
    Mein Leben hat keinen Sinn mehr :'( :'( :'(


    Ne mal ehrlich, entweder einfach nicht mehr reingucken, oder den Meldebutton drücken, wenn die Mods der gleichen Meinung sind wie du, dann werden sie es löschen, ansonsten musste damit leben (was auch auch nicht grad schwierig is :-D )
     
  6. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ich habe gerade nen lustiges Bild passend zu dem Thema gefunden

    Bild

    Jo aber habe mir auch mal die letzten 2 Seiten angesehen im Quotethread und habe nix lustiges gefunden...aber wayne vielleicht sind se nen anderen Tag lustig...
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    ich kann burns nur recht geben.
    die beispiele sind dafür nen klasse beleg
    90% der quotes sind unnlustig
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    vote für:

    FUN Bereich abschaffen!

    wer braucht schon so nen unnötigen quote thread? im ernst ich hab da vielleicht 2 mal reingeschaut. juckt mich kein meter was da fürn schrott zitiert wird.
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    definiere lustig...

    jeder findet etwas anderes lustiv vondaher kann man nicht sagen "haha das is unwitzi" o0

    einfach nichtmehr in de threat reinschauen...
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Mir ist es egal xD

    ich wusste garnicht das es soeinen Thread gibt xD

    sollen sie sich doch über solchen flachen Wizen einen abgeiern , ich glaube stark daran das dort vlt noch schlechtere sind.

    was kann man da machen ? hmm... einfach sobald man merkt das wird ein schlechter Witz direkt nächsten Post angucken .
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ach diese ganzen prepubertären Drecksblagen, die 24/7 im Weblin gammeln und sich durch publizieren ihres Alkoholkonsums profilieren wollen, sind echt die Schlimmsten.

    Heute sinkt für Sie: Das Niveau !
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Erst mal nen dickes LOL
    Durchschnittsalter im Weblin ist 18
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    jeder hat 'n anderen geschmack...


    ich finde alles was mit rr zutun hat lustig xD
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Naja wozu haben wir dann die Threads wenn man nicht reinschauen soll^^
    Es ist im Fun-Bereich und ein bisschen witzig sollte da es schon zugehen...aber wenn da so Leute wie Sabrina was quoten...bääh
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ja, diese Sabrina ist hier wohl die mit dem seltsamsten Humor. ^^
    Und ja, im Quote-Thread steht nur noch Mist.
    Wird irgendwie alles gequoted.
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    ist doch klar, dass das ein thread für adhs-kinder ist. warum schaut man da überhaupt rein?
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    killerburns, du bist doch einfach nur dumm ^^
    nur weil du mich nich leiden kannst, machste hier nen aufstand.
    ganz zuuuuuufällig nur meine posts verlinkt.
    Und es interessiert keinen ^^ also back dir n eis.

    Kennst du eigentlich schon die Ignorier- Funktion?
    Damit kannst du keine beiträge von mir mehr lesen ^^

    übrigens - Nur noch Müll im Fun bereich.
    S. diesen Thread.

    mein humor ist wenigstens noch gut genug, über so leute wie dich zu lachen.

    ja. geb ich zu ^^
    aber wäre ja blöd wenn jeder denselben humor hätte.
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    und nun? nur weil die quote-thread.exe jetzt im kompatibilitätsmodus für windows raid-rush läuft hat es doch keinen sinn, sich deswegen einen kopf zu machen.
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Deine Posts waren ausgewählt weil deine nunmal zufällig auf der letzten Seite waren und ich nur diese Seite durchgesehen habe.
    Dieser Thread ist nur im Fun weils im normalen Forum eh nur heißen würde ich wolle Posts sammeln und hier bleibts länger offen...

    Ausserdem bist du nicht die einzige die son Müll postet, von daher bringt es mir nichts dich zu ignorieren...
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    habs geändert süsser.
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    vllt solltest du dann alle ignorieren.
    dann haste auch keine "blöden" posts.

    der eine findet nunmal das lustig, der andere nicht.
    und bei ner anderen sache ists andersrum.

    so ist das halt.
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    MOve to Alltagsprobleme bitte .......scheint manche ja echt zu bedrücken :-D

    Ihr seid so geil ^^ :-D
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Maan, hdf und geh sterben, danke...

    @pampers
    Falls du mich damit meinst, dann les weiter oben dass ich es bewusst hier geschrieben habe, weil ich genau solche Vermutungen erwartet habe...
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    =)=) Haha jo..BW haste ^^

    Aber naja, abgesehen davon, das is der Fun Bereich und viele haben wohl immer noch nicht geschnallt, das der PostCount hier aus ist....ist er doch oder? xD

    so long
    pampers
     
  25. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    jip. ist er.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.