Nur noch Müll im Quote-Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Also ich finde, wie auch viele bestimmt, das dieser Thread hier sinnlos, unnötig sowie total dämlich ist -.- Wieso regst du dich über eine Person und deren Humor im Quote Thread auf? Jeder User der da postet hat einen anderen Sinn für Humor und postet dem entsprechend auf seine art und weise lustig findende Zitate. Hast wohl den sinn dieses Threads nicht gecheckt wa ?

    Wenn ich iwen mal ignorieren sollte im RR dann bist du es mit deinen 10.526 sinnlos geposteten Beiträge im RR... dachte es gäbe nur den E-Penis, glaub du hast die E-Muschie (Feuchtigkeitsgrad oder so xD) durch Posts erfunden.

    So on ^^
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    sind mehr.


    btw stalker: klau mir meine bilder nicht >:O
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    der erste sinnvolle post
    wo mal nicht gehetzt wird

    juhuuu
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    naja immerhin die die gezählt wurden xD
     
  5. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    LOL wer hat denn dir ins Hirn geschissen kleiner Knecht? Wer regt sich hier auf? Aufregen sieht anders aus mein kleiner Fan...

    Und was das mit Fun zu tun hat? Erzähl mir nicht dass du bei solchen Posts lachen oder grinsen musst -> /posts/8445635/
    Was is daran lustig? Erklär es mir dann bitte...

    Oder hier -> [Story] Lustige Quotes - Seite 117 - RR:Board

    Was is da der Witz??

    Und wieso fängst du jetzt mit Posts an? Wer redet davon?? Brauchst wieder n bisschen Aufmerksamkeit?

    €dit
    Noch einer der mich versteht, endlich...
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ich bleibe bei:
    FRÜHER war der Quotethread lustig.

    Aber da hat der IRC noch gelebt.
    Da war ich noch nicht N-Sane ^^

    Mittlerweile wird JEDER Scheiß gequotet
    Es kotzt nur noch an.

    In dem Sinne: RIP-Quotethread.
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread


    bw raus ^^

    killerburns .. wenns dich so stört dann klick den thread nicht mehr an ? gibt genug andere bereiche wo du dich rumtummeln kannst .., trade etc.

    wenns sabrina lustig findet dann lass sie doch zitieren .. meine güte wie sich manche anstellen =)
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    naja, aber irgendwo hat es doch auch etwas gutes, auf die alten zeiten gucken zu können und über dem ganzen scheiß momentan hier zu stehen;-)
     
  9. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    hauptsache beleidigen. {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/report.gif}


    na und? was ist mit deinen tollen verlinkungen?
    einige können drüber lachen, die anderen nich.
     
  10. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Joar, mische ich mich auch mal ein.

    Du kannst mir nicht ernsthaft sagen, dass du bei SOWAS lachen kannst oder?
    Entweder muss dein Leben dann ansonsten ziemlich traurig sein, oder dein Marihuanakonsum ziemlich hoch.

    Dennoch, es ist einfach nur noch lächerlich was gequotet wird und mit Humor hat das schon lange nix mehr zutun.

    Es ist nur noch der verzweifelte Versuch auf Profilierung.

    Aber naja, ihr versteht das ohnehin nicht, wie das gemeint ist.
     
  11. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    nunja da ich gerne kleine kiddis flame und "fett krass disse" werde ich zwar auf die Fragen eingehen aber dennoch meinen senf dazu geben, wenn du den witz nicht verstehst dann google dir den sinn *KLICK* . Manche finden halt so kurze, sinnlose und unlustige sachen zum lachen. und die sache mit den posts mein ich einfach das du in deiner ganzen RR laufbahn nur sinnlosen mist postest über den ich auch gerne einen Thread eröffnen würde "Das Leben des Killerburns - Sinnlos im WWW" -.-

    mfg
     
  12. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Und nochmal für die die nicht lesen können -> Es geht nicht direkt um Sabrinas Posts...Die waren nur zufällig gewählt weil die grade auf der Seite waren...Und nun hdf, geh weiter dumme Probleme im Alltagsforum posten

    Mit dir unterhalten bringt eh nix merk ich grade...was is daran lustig? Sei ehrlich, musst du schmunzeln wenn du sowas liest? Findest du das echt lustig dass du zu Hause aufm Stuhl sitzt und anfängst zu lachen??
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    ich muss mich ja nich rechtfertigen, warum ich was und waurm lustig finde ^^
    Ich lach generell schnell und über vieles.
    Mich kann man halt schnell und leicht zum lachen bringen.

    Ja, leider

    Drogen? Nein danke.

    Jeder hat nen anderen Humor.

    edit:


    Doch. Wir können uns doch ruhig unterhalten. von mir aus auch über ICQ.
    Aber ich kanns nur nich ab, das bestimmte leute - zurzeit ich - runtergemacht werden, nur weil ihr über so flache sachen nich lachen könnt.
    Ich finde auch nich zu 100% jeden scheiss lustig.
    zb. "ich - hi" - "er tschüss".
     
  14. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    auf die gefahr hin das ich mich oute und gleich alles auf mich eindrischt

    ICH
    warum?
    weill man es erstmal fertig bringen muss sovie stumpfsinn aufzubringen!
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    ...und die Kernaussage meines Posts lässt du aus

    Und nein, ich habe von dir keine Rechtfertigung verlangt. Rhetorik ftw.

    Aber ok, hat nur bestätigt, was ich ohnehin schon gewusst habe.

    Kleingeister.

    Viel Spaß weiterhin beim Leben online.

    (manche verstehen was ich damit sagen will, manche nicht, in beiden Fällen ist es mir egal^^)


    EDIT:
    Ich habe keine große Lust hier noch weiter Kinderwrestling zu spielen, deswegen nur der Edit.

    Darum ging es mir, lol.
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    ich habe auch zu dem rest deines posts eine antwort gegeben
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ja aber das gesitige Alter könnte n anderes sein :-/
    Gibt da echt viele Kinder ^^

    nö einer von otu is auch verlinkt


    und joa,im quote sind ziemlich oft unlustige sachen,aber die leute die ihn posten wollen einfach nur lustig sein :-/
    schaus einfach nicht an, mach ich auch nicht weil ich eh nix verpasse. Der thread is eigntl auch ziemlich sinnlos,könnt man löschen. Nur Cracks quotes bzw wenn er gequotet wird, isses lustig. das apssiert aber glaub ich nur iwo auf den ersten paar seiten ^^
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    u see?

    aber jetzt wird es mir auch zu dumm.
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    in the butt
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Is doch jetzt mal gut!!!

    1. Kommt sowas in den Feedback bereich
    2. Ist das der Fun - Bereich
    3. Laufen hier "leider" Gottes auch Kinder rum (Internet für jeden zugänglich und so)
    4. Führt doch sowieso zu nichts.

    so long
    pampers
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Hab ja schon im feedback n thread aufgemacht.
    Mods geben ja n schiss drauf.
    ihr könnt etwa quotes bis mitte ende 2007 angucken, danach nimmt der dünnschiss mit irgendwelchen insidern zu.

    Alleine dieses "ich packs in den Quote thread" noch reinzuschreiben...
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    ach mensch... hört doch auf zu diskutieren... es wird sich eh nix ändern.

    ob lustig oder nicht liegt immer im sinne des betrachters.
    dass manche leute andere leute nich mögen und deren posts schon sinnlos/unslustig finden bevor sie sie überhaupt gelesen haben trägt sein übriges dazu bei.
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    schon zu sehen, dass sich hier die ganzen spammer des forums versammeln. fehlen ja nur noch ein paar spacken

    eure probleme hätt ich echt gern mal, wie kann man sich nur über so einen thread das maul zerreißen. man könnt glatt meinen euer leben hängt davon ab.
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ich würd sagen auf den Thread trinken wir en Bier und dann ist alles gut
     
  25. 29. Juni 2009
    AW: Nur noch Müll im Quote-Thread

    Ich verspüre großen Hass in diesem Thread, ach kp scheiß drauf^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.