nur online wenn browser offen ist?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerGärtner, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    hey leute,

    ein kumpel von mir hat ien problem und zwar ist er mit nem Router online...sein PC dran und die 360.
    Nun ist es so wenn er online zocken will oder irgendwas halt ist er immer offline, sobald er den browser öffnet geht alles....das heisst wenn er zb Icq laufen hat und 360 zockt und nun jemand den Browser schliest ist er offline. Wenn er ne weile nix am PC macht geht auch alles offline, so ne art "sleepfunktion" oder net?
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: nur online wenn browser offen ist?!

    Geht er über AOL online? - möglicherweise auch noch mit einem PW?
    mein cousen z.b. muss immer eine passwort eingabe machen im browser
    und sobald er diesen schließt, ist er offline!

    in manchen fällen ganz sinnvoll
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: nur online wenn browser offen ist?!

    ja, ich glaube das ist so ne timeout funktion im router. gibts irgendwie die option "verbindung trennen nach XXX min inaktivität". würde mal schauen, ob die da im router aktiviert ist.
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: nur online wenn browser offen ist?!

    es könnte auch aktiviert sein "connect on demand" (also nur bei nachfrage), am besten du stellst das auf alway on, immer an um und gut.

    gruß
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: nur online wenn browser offen ist?!


    Genau das isses.
    Es gibt programme die Wlan Online halten, leichter isses aber einfach im Router den "Timeout" wenn das Netz nicht genutzt wird auszuschalten.
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: nur online wenn browser offen ist?!

    Das Problem hatte ich auch mal!

    Er soll mal die Routereinstellungen öffen und dann muss er bei den Verbindungen einen Hacken vor "Dauerverbindung" setzen, dann bleibt er immer drin!

    Hat zumindest bei mir geklappt!

    Mfg
    Steve
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: nur online wenn browser offen ist?!

    jo thx leute werd das mal einfach weiterleiten, hoffe das es so einfach ist ; )
    falls nicht schreib ich nochma! THX!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.