Nur Ram, CPU und Mainboard aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von !bAnG!, 22. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2011
    Hallo liebe Leute!

    Mein aktueller PC ist mittlerweile richtig in die Jahre gekommen.

    Er sieht wie folgt aus:

    Radeon X1900XTX
    Intel E6300
    2 GB Ram DDR2-800
    Gigabyte DS3 965P
    Gehäuse von Armor Jr
    Festplatte Samsung S-Ata 2
    DVD-Brenner BenQ auch S-ata.

    Da ich wegen dem Studium immer mehr Office benutzen muss und ansonsten gern maln HD-Film nebenbei guck, reicht das aktuelle System für nix mehr aus. Selbst browsen kommt mir langsam vor^^

    Deswegen die Überlegung, da ich nicht vorhab zu zocken, obs einfach reichen würde, wenn ich NT, Festplatte, Gehäuse, Brenner und Graka weiterbehalte und einfach Mobo, CPU und Ram kaufe.

    Was haltet ihr davon?

    Wenn ja, um 250-300€, was würdet ihr empfehlen? Ocen etc will ich nit, die Mühle soll nur laufen und laufen und laufen :)

    LG,
    banG!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Oktober 2011
    AW: Alter PC kommt nicht mehr mit, nur Ram, CPU und Mobo aufrüsten?

    Du müsstest dafür dann aber Informationen über dein Netzteil posten
     
  4. #3 22. Oktober 2011
    AW: Alter PC kommt nicht mehr mit, nur Ram, CPU und Mobo aufrüsten?

    Hier wäre mal was für 300€ komplett, was du schon hast kannst du weglassen.
    http://gh.de/?cat=WL-178414
    Reicht für den Office-Betrieb völlig aus und bietet durch die relativ starke iGPU auch mehr Leistung wenn du deine Graka einfach draußen lässt.;)
     
  5. #4 22. Oktober 2011
    AW: Alter PC kommt nicht mehr mit, nur Ram, CPU und Mobo aufrüsten?

    Be Quiet 500W Straight Power
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nur Ram CPU
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    706
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.996
  4. Security Europol: Nur 100 Malware-Programmierer weltweit

    heise , 12. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.367
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506