Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chieftec, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Hi,
    hab grad im Router Interface rumgeguckt, und ich sah das da irgendwie noch ein Gerät angeschlossen ist.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img78/8526/nutzerpe7.jpg}


    Wie ist das möglich? Ich weiß ja schließlich was ich am Router angeschlossen habe :D

    Netzwerk:
    SPLITTER
    |
    ROUTER
    |
    Switch
    >zu den PC's

    bei wlan könnte ich mir ja erklären wenn da mal was ist aber doch net beim Kabelnetzwerk. Und da wir in einem Einfamilienhaus leben, ist es nicht möglich, das sich jemand mit einklingt. Bekommt der Switch vll iwie ne IP?!? ?(


    ThX 4 Help
    Chieftec
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    Kuck doch mal, ob die angegebene MAC mit der des Switches übereinstimmt,
    dann weißt du es.
    Ansonsten zB mit Look@LAN das Netzwerk checken.

    Greetz
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    vllt ist das nur ein fehler in der fritz.box, starte das ding ma neue
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    hast du ip adresse automatisch oder manuell? bei automatisch kanns sein dass dein rechner (oder irgendein andrer, der angeschlossen ist) die ips wechselt... wenn zB immer nur einer online ist, dann aber auch mal 2 oder 3 vergibt der schon neue IP's

    haben ja auch alles IP's denselben anfang: 192.168.... also sind schon alle im netzwerk oder im netzwerk mal gewesen
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    Dann wäre es aber auch die gleiche MAC Adresse ;)

    Back2Topic: Hat einer vlt 2 Verbindungen ? Über Kabel und WLAN ?

    Greetz
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    entweder wirklich der switch oder vielleicht der Router selber?!
    Sicher das an den WLAN Rechnern nicht noch einer
    per LAN und Internetverbindungsfreigabe angeschlossen ist,wäre eigentlich die einzige logische erklärung

    Sehe ich doch richtig,oder!
    4 Geräte ... die 3 die du kennst sind WLAN,das vierte muß LAN oder USB sein!
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    Also bei mir im router Stehen auch noch die alten ips von mir. Da ich mein rechner öfters neu aufspiele und dann mir immer ne andere ip gebe. Wenn ich dann nach gucke stehen die alten ips von mir auch noch drin.

    Mfg Neo
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    jo is bei mir auch so^^
    aba bei mir werden die dann nachm 10000 timeout oder so automatisch gelöscht :D
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    Hi Leute,
    danke für dir Hilfen

    Es waren nicht die IP's vom switch oder router sondern noch eine alte ip, von einem Rechner den ich mal Probeweise am Netz hat. Da ist die fritzbox einfach ein bissl lahm ;)

    Danke für eure Hilfe,
    BW's gehen raus
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: Nutzer im Netzwerk obwohl dies nicht möglich ist?!

    Evtl hätte es ja auch was gebracht in die ereignss anzeige zu schauen?
    Kannste ja trotzdem mal reninschauen, ob da mehr drin steht.

    Gruß BenQ
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...