#1 3. August 2007 hi leude, habn problem, die nvidia firewall stört sämtliche programme bei mir...wobei sich die programme deswegen einfach selber schliessen usw... kann man die irgendwie löschen oder deinstallieren??? thx 4 comments mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. August 2007 AW: Nvidia Firewall deintallieren? Nvidia Firewall deinstallieren? - Google-Suche Kannste einwenig rummstöbern^^ hier steht was über die firewall: ActiveArmor Firewall | NVIDIA Ich vermute, man kann die Nvidia- Firewall über das BIOS deaktivieren. Gruß,Snake + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. August 2007 AW: Nvidia Firewall deintallieren? du musst einfach den network acces manager bei den programmen deinstallieren, dann müsste des weg sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. August 2007 AW: Nvidia Firewall deintallieren? ne das klappt bei mir auch nicht. ich hab die im moment vollständig ausgeschaltet. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2007 AW: Nvidia Firewall deintallieren? du hast doch bestimmt ein Programm die mit deine Nvidia Grafikkarte dabei war....in diesen Programm kannst du sämtliche Einstellungen vornehmen....Oder du gehst unter Firewall Einstellungen und probierst damit... bw wäre ned schlecht + Multi-Zitat Zitieren