nVidia Forceware 94.24

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Genko, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    Hi,

    ich habe heute Windows XP neu aufgesetzt und wollte jetzt die neutese Forceware für meine Geforce FX 5900 XT installieren. Laut der Homepage von nVidia ist das die Version 94.24.

    Aber wenn ich das Ding jetzt installieren möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung

    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet"

    Was ist das? Vor dem Formatieren hat das noch einwandfrei geklappt. Danke für Hilfe!

    Mein System:

    Intel Pentium 4
    2.80 GHz
    1 GB Ram
    Servicepack 2
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    hattest du vorm formatieren denselben treiber!?

    probier mal den der mitgeliefert wurde auf der cd....

    gz
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    Ja, den hab ich ja erst installiert. Abe da das ja ein alter Treiber ist wollte ich einen neuen installieren. Genau das gleiche hab ich vor dem Formatieren auch getan. Deswegen ist es ja so seltsam, dass es jetzt nicht mehr funktioniert.

    Vielleicht hab ich auch irgendetwas übersehen... aber ich wüsste nicht, was.

    Ausserdem würde ich diesen Forceware Treiber gerne installieren, da sich damit auch der nVidia-Controllpanel installiert. Der ist recht nützlich, wie ich finde.
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    dann nimm mal den:

    alter->mittelalt->der neue forceware 94.24

    den davor halt^^ und dann immer weiter zurück bis einer geht... wenn der läuft kann man !manchmal! einen neuen drübermachen....

    gz
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    Also den 93.71 konnte ich gerade problemlos installieren. Aber der 94.24 geht immer noch nicht. Langsam habe ich den verdacht, dass nVidia einen Fehler gemacht hat und meine Grafikkarte gar nicht unterstützt wird.

    Sehr seltsam...

    Hab dich bewertet

    Edit:

    Tatsächlich! Hab gerade im Internet gelesen, dass nur die 6er und 7er Reihen unterstützt werden. Die Supportliste von nVidia ist fehlerhaft.
    Klasse Leistung von nVidia muss man da sagen! :angry:
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    Ich habe es gerade runtergeladen und Instaliert bei gehts 100% ka wieso das bei euch nicht geht vll weil ihr bisschen ältere karten habt ?^^ ka aber bei mir gehts :]

    MFg gagarin
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    Was hast du denn für eine Grafikkarte? Hab doch grad geschrieben, dass die 6er und 7er Reihen unterstützt werden.
    Da ich eine FX 5900 XT habe, geht es bei mit nicht.
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    sowie ich seinem ava entnehme ne 7950gt... also ist sein post crap

    ja was kann man machen? probier mal nen bissl neueren treiber bis es nimmer weiter geht... was andres bleibt dir wohl ned übrig :/

    aber btw. du machst das nur um das contreolpanel zu haben!?

    gz
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: nVidia Forceware 94.24

    Ne, das bekomme ich ja mit den alten Treibern auch. Aber ich wollte halt den neusten Treiber für meine Grafikkarte drauf haben...

    Naja, dann lass ich jetzt wohl den 93.71 er drauf. Oder gibts noch neuere? Wo kann man das genau nachschauen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.