Nvidia Forceware arbeitet nicht mit 7800 GS (AGP) unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hi Leute,

    ich habe ein richtig großes Problem. Ich bin Besitzer einer Nvidia GeForce 7800GS mit AGP-Schnittstelle.
    Hier mein komplettes System: sysProfile: ID: 38647 - Zocker_Nr_1

    Ich habe gestern eine Windows Vista Ultimate 32 Bit OEM (geladen bei RR^^) instaliert. Läuft an sich super. Sogar die Grafik mt dem originalen Vista-Grafik-Treiber ist recht gut. Allerdings brauchen ja viele Spiele die NVidia-Drivers, um richtig zu laufen (alle Steam-Games beispielsweise). Aber genau hier liegt das Problem: Meine Grafikkarte war zeitlebens ein Nischenprodukt, wenn auch ein beliebtes. Deswegen passt die Forceware nicht. Ich bekomme sofort nach der Forceware-Installation Bild- und Grafikfehler ohne Ende. Unmöglich, damit zu arbeiten. Und der Treiber ist garantiert richtig. Dafür verbürge ich mich. Das Problem trat auch bei einer vorher instalierten Vista Ultimate 64 Bit mit passender Forceware auf.

    Ich testete dann noch einen Beta-Driver, aber der Effekt war derselbe. Ich weiß nemmer, wie ich mir da helfen soll. Es liegt eindeutig am Treiber, sobald er nämlich wieder runter ist, ist alles wieder ok. Nur spielen ist dann net.

    Was kann ich tun? Wer hat ne Idee?

    Helft mir! Bitte!


    MfG

    Zocker Nr.1
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nvidia Forceware arbeitet
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    671
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    344
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177