NVIDIA GeForce 7025 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Laura, 31. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2011
    Hey,

    ich habe einen Pc, mit dieser Onboard Grafikkarte. Soweit läuft der Pc sehr stabil, keine Bluescreens/Abstürze. Jedoch hängt sich ein Programm öfters auf. Das Programm arbeitet mit Luftbildern, aber nichts großen, also eigentlich ganz einfache Grafik. Wenn man aber sehr stark hineinzoomt und wieder etwas heraus oder nach rechts/links geht, hängt sich das Programm auf, der Rechner läuft aber weiter, man kann ein Programm öffnen oder sonst was machen... Dann kommt von Windows 7 die Meldung: Nach Lösung für Problem suchen, es wird aber nichts gefunden.
    Den Softwarehersteller habe ich schon angeschrieben, so ein Problem ist aber seither noch nicht bekannt, daher auch kein Lösungsvorschlag.


    Meine Frage: Liegt das wirklich an der Grafikkarte? Ist sie wirklich so schlecht, dass sie nicht mal so eine lächerliche Grafik anzeigen kann?

    greetz Laura
     
  2. 31. März 2011
    AW: NVIDIA GeForce 7025 Problem

    Das ist ein reines Office Ding. Alles was mehr als Word/Excel/Outlook und nen bissl Browsen ist übersteigt ihren Rahmen. Du kannst schauen ob du ihr im Bios mehr Speicher zuteilen kannst und das deine Probleme behebt.

    Falls nicht gibt es schon ab 25€ einsteiger Grafikkarten die mehr können.
     
  3. 31. März 2011
    AW: NVIDIA GeForce 7025 Problem

    Also bist du dir sicher, dass es an der liegt?

    Danke für deine Antwort, BW haste

    mfg
     
  4. 31. März 2011
    AW: NVIDIA GeForce 7025 Problem

    Sicher bin ich nicht. Das Problem das ein Programm abstürzt kann auch an was anderem liegen. Zum Beispiel Inkompatibilität mit dem Windows oder anderen Treibern.

    Aber die Leistung der Karte ist echt mau.
     
  5. 31. März 2011
    AW: NVIDIA GeForce 7025 Problem

    naja windows 7 kompatible ist es auf jeden Fall und Treiber, wenn dann eben nur Grafik, aber egal, ich besorg mal eine bessere.
    Danke für deine Hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.