Nvidia GF 8800 GT oder GTS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von big wolf, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    AW: Nvidia GF 8800 GT oder GTS

    Hi,
    hab mich jetzt entschieden und nehme die 8600 gts, aber weis noch nicht ob ich die mit 265 oder mit 512mb nehmen soll. Habe auf eine seite gelesen dass man nur sli nutzen kann wenn mann zwei 512mb an einander kuppelt??? Was nun ?
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Nvidia GF 8800 GT oder GTS

    nein, die ATI haben eine bessere Video beschleunigung.

    kauf dir eine HD3850 256MB, die sollte reichen. Die hat eine verbesserte Videobeschleunigung als die GF8 Serie.
    Dort gibts auch solche Features wie PureVideo, hab aber kA wie die da heißen, musst mal googlen.

    und SLI bei einem Filmrechner macht mal überhaupt keinen Sinn, wofür brauchst du die leistung?
    außerdem kann man mit allen aktuellen Gakas DualGpu technick nutzen, auch bei den 256MB Modellen.
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Nvidia GF 8800 GT oder GTS

    Hi,
    ich würde auch eine radeon nehmen, sogar gerne hab nur gute erfahrungen damit gemacht.
    Aber wenn ich mir eine radeon holen sollte welche und wie heißt das programm wie das bei nvidia pur video decoder hd heißt. Wäre auch nett wenn mir einer ein gutes angbot zeigt.
    Achja fasst vergessen wenn es auch so ein programm geben sollte für eine radeon, ist es genau so gut wie das programm von nvidia?
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Nvidia GF 8800 GT oder GTS

    hiho..

    jo hatte mich vor einigen wochen damit befasst.

    und die funktion von ati heisst: "avivo HD" - es ist sogar besser als die von nvidia, weil sie die vc1 dekodierung vollständig übernihmt und somit den cpu möglichst entlastet.


    Hier kannst du sonst genaueres nachlesen

    ein angebot musst du dir aber von den experten hier holen

    mfg lachvogel
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Nvidia GF 8800 GT oder GTS

    Hi,
    habe mich jetzt entschieden und nehme die grafikkarte nvdida geforce 8600 gts von misi die genau nx8600gts diamond plus (mit 512mb) heißt. Deswegen ist jetzt hier alles geklärt un closed.
    PS:danke nochmals an alle.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.