Nvidia mit Rekordumsatz - Marktführer im Desktop-Grafikkartenbereich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2006
    Link:

    Nvidia meldet im Geschäftsjahr 2005/06 ein Rekordumsatz von 2,38 Milliarden Dollar. Den Nettogewinn konnte man um 202 % steigern und kommt somit auf 302,6 Millionen Dollar.
    Im Desktop-Grafikkartenbereich sei man mit 51 % Marktführer, so die Geschäftsleitung. Die Zahlen im Chipsatz-Geschäft entwickelten sich ebenfalls prächtig und konnten im Vergleich zum Vorjahr um 83 % zulegen.
     
  2. 17. Februar 2006
    ich denke dass nvidia seinen marktanteil noch steigern kann in 2006/2007
    ich weis dass viele dem widersprechen werden aber ati wird nie eine wirkliche chance haben marktfuehrer zu werden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.