Nvidia mit Rekordumsatz - Marktführer im Desktop-Grafikkartenbereich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Link:

    Nvidia meldet im Geschäftsjahr 2005/06 ein Rekordumsatz von 2,38 Milliarden Dollar. Den Nettogewinn konnte man um 202 % steigern und kommt somit auf 302,6 Millionen Dollar.
    Im Desktop-Grafikkartenbereich sei man mit 51 % Marktführer, so die Geschäftsleitung. Die Zahlen im Chipsatz-Geschäft entwickelten sich ebenfalls prächtig und konnten im Vergleich zum Vorjahr um 83 % zulegen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    ich denke dass nvidia seinen marktanteil noch steigern kann in 2006/2007
    ich weis dass viele dem widersprechen werden aber ati wird nie eine wirkliche chance haben marktfuehrer zu werden
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nvidia Rekordumsatz Marktführer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.335
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.262
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.223