NVIDIA RAID DRIVER Disk

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weeman, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    Hallo,


    nach dem ich bei der Windows installation mit F6 nen anderen Anbieter für RAID ausgewählt habe, musste ich ja eine Diskette mit den entsprechenden Daten einlegen. Nachdem die Platte partitioniert und formatiert war bekam ich die Meldung eine NVIDIA RAID DRIVER Disk einzulegen.
    Die hab ich aber nicht.
    Nun erstens wo bekomme ich die und
    zweitens was noch wichtiger ist, kann ich irgendwo nur die Files der Disk laden?

    Danke
     
  2. 3. April 2008
    AW: NVIDIA RAID DRIVER Disk

    Hast du denn von deinem Mainboard keine CD?? Da sollte sowas wie ein Floppydisk creator mit drauf sein. bzw. schonmal boardhersteller homepage gewesen? nvidiaseite?
     
  3. 3. April 2008
    AW: NVIDIA RAID DRIVER Disk

    doch ich hab ne treiber CD.
    da ist eine exe drauf die eine disk erstellen will und hab ich kein installiertes windows.
    ich bräuchte die files der disk um sie mittels linux kopieren zu können.
    auf der herstellerseite gibts auch nur diese exe datei und der support von denen läßt extrem zu wünschen übrig!
     
  4. 3. April 2008
    AW: NVIDIA RAID DRIVER Disk

    ohne jetzt unhoeflichzu werden; hast du mal versucht die *.exe mit wine zu starten? ansosten pack die mal auf xup und ich entpack sie dir....
     
  5. 3. April 2008
    AW: NVIDIA RAID DRIVER Disk

    unhoefliche antworten wäre immer noch besser als gar keine ;-)
    schon in ordnung.

    die geht mit wine nicht, das hatte ich alles schon versucht.
    entweder ich installier mir schnell 98 und versuche es da oder ich warte noch auf antworten.
     
  6. 3. April 2008
    AW: NVIDIA RAID DRIVER Disk

    Warum Uppst du den treiber nicht auf xup und ich entpack ihn dir???????
     
  7. 3. April 2008
    AW: NVIDIA RAID DRIVER Disk

    danke das ist nett, aber diese XP64_Raid-setup.exe hab ich schon hier(das hat im übrigen mit wine funktioniert), was mir fehlt ist diese NVIDIA RAID DRIVER disk und die finde ich ums verrecken nirgends
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.