#1 28. Oktober 2013 Hallo zusammen, ab heute ist ja für Besitzer einer Geforce 650 oder höher "Shadowplay" verfügbar. Für eine kleine Übersicht, könnt ihr euch ja hier umschauen: Klick mich Zu meiner Frage: Wenn man aus einem laufenden Spiel auf den Desktop wechselt, stoppt Shadowplay die Aufnahme. Kann man das irgendwie ausschalten? Das ist schon leicht nervig. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2013 AW: Nvidia Shadowplay das spiel laufenlassen im windowed mode 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2013 AW: Nvidia Shadowplay Funktioniert bei League of Legends z. B. nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2013 AW: Nvidia Shadowplay Welche "Methode"?^^ Habe bei League of Legends auf Fenstermodus gestellt und versucht aufzunehmen. Dann nimmt er überhaupt nicht auf. Erst wenn das Spiel in den Optionen im Fullscreen läuft funktionirets aufnehmen wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2014 AW: Nvidia Shadowplay hast dus mal mit borderless ausprobiert? bietet LoL ja extra an, könnte also klappen... allerdings hat sonst kaum ein spiel, das ich kenne, borderless optionen + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2014 AW: Nvidia Shadowplay BF4 hat die Option auch, find die genial. Ist perfekt wenn man mehr als einen Monitor hat. Wie sich das auf Shadowplay auswirkt kann ich nach Feierabend mal testen. + Multi-Zitat Zitieren