Nvidia Treiber für Notebook's?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BizzWare, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Guten Tag, RR Community

    Ich wüsste gerne wo ich Aktuelle Nvidia Treiber für mein Laptop herbekomme

    Mein Laptop:

    Asus Z9200VM

    GrakKa:

    Nvideo Geforce GO 7300

    auf der Asus seite finde ich zwar was gescheites aber die treiber sind von 15.2.06

    also ziemlich veraltet...

    hat evtl einer ne seite wo man die aktuellesten Nvidia treiber herbekommt für Laptop's?


    die Offiziellen treiber funktionieren nicht dann meint er es würde keine Hardware vorhanden sein für die Treiber...


    GreeZ BizzWare
     
  2. 4. August 2006
    bei nvidia gibs treiber für die go serie

    http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_mobile_84.63.html
     
  3. 4. August 2006
    wenn du mal genau gelesen hättest sind die treiber für die GeForce Go 7800/7900 Serie

    Edit: und die hatte ich auch schon aussprobiert aber danke ^^
     
  4. 4. August 2006
    Dies sollte dir nun aber helfen.

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_999a.php?load=150309&sys=WindowsXP
     
  5. 4. August 2006
    Versuchs mal mit den Omega-Treibern:

    http://www.omegadrivers.net/nvidia/win2k_xp.php
     
  6. 4. August 2006
    Es ist wirklich riskant, Treiber für LaptopGrafikkarten zu verwenden, die nicth vom Hersteller verifiziert worden sind.

    Belasse es doch dabei, dir den aktuellen Grafiktreiber von Asus zu laden, da die Grafiktreiber von Nvidia nicht für LaptopGrakas gedacht sind, und auch es sogar möglich ist, dadurch einen Hardwareschaden zuzuziehen.

    MfG

    Benkei
     
  7. 5. August 2006
    wie kann man den durch treiber die nichts am chiptakt usw ändern nen graka schaden bekommen ?!
     
  8. 5. August 2006
    Es gibt so manche Fälle, die durch die Installation des normalen Nvidia / ATI passiert sind, dass die Grafikkarte des Notebook sich überhitzt hat, und dann verrekt ist.

    MfG Benkei
     
  9. 5. August 2006
    Du ich habe auch ein Notebook und ich war einfach dumm und habe einen Nvidia Treiber installiert. Dann ist die Graka überhitzt und nun ist der Lappi kaputt.Die Hersteller geben einen Treiber vor und den sollst du auch lassen und nicht einen neueren installieren.Naja...gott sei dank, dass mein Vater bei Toshiba arbeitet und deswegen konnte er mir kostenlos eine neue Mainboard geben...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.